27.

196 6 2
                                    

~Kai
Innerlich zerreißt mich der Gedanke dass Hannah Tod krank ist aber äußerlich bin ich stark für sie. Ich darf sie nur nicht verlieren...
Die Jungs merkten auch dass etwas nicht stimmte eben so wir der Trainer. Als ich alles erzählt hatte meinte er dass ich mir so lange frei nehmen soll wie ich brauche um wieder bessere Konzentration zu haben und um möglichst viel Zeit mit Hannah zu verbringen da wir noch nicht wissen wie viel Zeit uns bleibt. Jule und Ich hoffen so sehr dass sie nicht von uns gehen muss..
Hannah wird die Idee gar nicht gefallen aber ich habe dem Trainer eingewilligt und bin jetzt für ein halbes Jahr (vorerst) frei gestellt. Einmal atme ich tief ein bevor ich zu Hannah ins Zimmer gehe. "Hannah Ich muss dir was erzählen." "Ich mag den Satz nicht .." "Ich auch nicht, Ich ehm naja bin beim training für ein halbes Jahr freigestellt worden.."
"Kai bitte sag es war nicht wegen mir!" "Eh doch Hannah der Trainer meinte ich habe im Moment eh keinen Kopf dafür und ich solle lieber bei dir sein weil..."
Eine Tränen lief mir über meine Wange.
"Weil du nicht weißt wie lang ich noch hier bin?... Kai jetzt hör mir mal zu ich werde kämpfen um hier zu bleiben so lange ich kann ich will dich nicht verlassen."

~Hannah
Ich sagte das so einfach und stark doch in Wahrheit hatte ich Angst. Angst davor dass ich mein Versprechen nicht halten konnte. Ich sah zu Kai und ihn weinen. Ich hatte ihn noch nie weinen sehen,noch nie so verletzt. Ich hatte daran ihn zu verlassen damit er meinen Tod nicht mitbekam aber ich konnte es nicht... ich brauchte ihn an meiner Seite.
Es klopfte. Ich bat Julian rein zu kommen und wir bestellten uns noch etwas zu essen und schauten einen Film. Ich genoss den Augenblick wirklich sehr doch sehr bald sollte sich sehr viel ändern...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 18, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The melody of a StrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt