21.

244 10 4
                                    

~Kai
Nach dem Frühstück ging ich kurz in mein Zimmer um ihr Geschenk zu holen. "Also Hannah wir haben 2 Sachen. Zuerst das von uns beiden zusammen." "Oha neue Schlittschuhe die sind wunderschön danke Jungs!" "Und das hier von mir Babe" Ich geb ihr eine kleine Schachtel. "Das ist die Schönste Kette die ich je gesehn habe. Danke Kai ich liebe dich!" Es ist eine Kette mit einer silbernen Rose. "So jetzt wo du endlich wieder Schlittschuhe hast schlage ich vor wir gehen in die Eishalle?" "Was echt oh ja es is so lange her dass ich gefahren bin!!!" "Ja Kai und Ich haben dafür gesorgt dass nur wir 3 da heute rein kommen." "Jungs das hättet ihr nicht machen brauchen!" Wir sagten nichts sondern umarmten sie nur.

~Hannah
Wir fahren in die Eishalle!! Ich renne hoch um mir ein Sport Outfit anzuziehen. Als ich oben ankam war mir total schwindelig und ich legte mich kurz auf Bett. Kai bemerkte es und kam zu mir, ich sagte ihm dass ich nur zu schnell gelaufen war obwohl ich eine Vermutung hatte weswegen es kommt. Ich hoffe nur dass ich wirklich zu schnell aufgestanden bin. Ich nahm also eine Tablette gegen Schwindel und zog mich um. Ich war schon lange fertig als Julian beschloss auch mal nach oben zu gehen und sich was sportliches anzuziehen. Nach einer Stunde saßen wir endlich im Auto auf den Weg zur Eishalle.
Wir fuhren knapp 20 Minuten als wir endlich da waren. Wir gingen rein und zogen uns die Schlittschuhe an. Ich war die erste auf dem Eis und ich konnte noch alles was ich damals gelernt hatte es war so toll. Ich war seitdem ich 10 war in einem Eiskunstlauf-Verein gewesen nur als ich mit 15 dann weg bin war niemand mehr da der mir das bezahlen konnte also gab ich das auf. Es ist ein befreiendes Gefühl auf dem Eis zu stehen. Die Jungs waren nicht die Besten aber ich konnte ihnen wenn ich mit meiner kleinen Kür fertig war, ein bisschen was zeigen.

Heyy, ich wollte mal fragen wie ihr die Story so findet und ob ich sie weiter führen soll? Außerdem wollte ich erwähnen dass ich jetzt wieder Schule habe und es sein kann dass weniger kommt!
Lg Lyra🤍

The melody of a StrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt