7. ACHTUNG TW

404 9 0
                                    

Der Typ zog sie langsam aus mit den Worten. "Das hast du verdient so bestraft zu werden du h*re!!" Okay das reicht ich rannte auf ihn zu und schlug ihn mit aller Kraft die ich hatte direkt ins Gesicht. Er war geschockt nur nicht sehr lange er schlug direkt zurück. Da ich einen sehr festen Schuss habe entschied ich mich ihn dahin zu treten wo es kein Man haben will. Das klappte wirklich gut. Jule rief schonmal die Polizei. Ich drehte mich schnell um um mich zu versichern dass es Hannah so weit gut ging. Sie hatte 2 riesige Blaue Flecken im Gesicht und am Hals. Auf einmal hörte ich wie glass zerbrach ich drehte mich um und sah jule auf dem Boden liegen. Also tritt ich ihm gleich nochmal in die Eier und zog ihm meine Bierflasche über den Kopf die noch auf dem Tisch stand. Das  brachte ihn Schluss endlich zum Schweigen. Wenige Sekunden später kam die Polizei und nahm ihn fest. Außerdem riefen sie einen RTW für Julian's Kopf und mich und Hannah. Jule ging es soweit gut er hatte eine Platzwunde. Mein Auge war blau und mit Blut unterlaufen außerdem hatte ich noch paar offene Stellen aber nichts schlimmes für Hannah hätte ich mich auch tot prügeln lassen. Hannah hatte einen Schock der Arzt meinte wir sollen sie erstmal nicht alleine lassen.

~Hannah
Ich dachte wirklich ich hätte endlich Ruhe aber Erik war einfach überall. "Jungs ich glaube ich bin euch schuldig zusagen wer euch so zugerichtet hat. Das war Erik mein Ex wegen dem ich auch hier hin gezogen bin. Er vergewaltigte und schlug mich immer und darauf hatte ich keine Lust mehr und ich wollte einfach weg. Es tut mir so leid dass ihr jetzt so ausseht und dass nur wegen mir. Juli deine Platzwunde tut mir leid und Kai... du siehst schlimm aus deine augen sind rot und Blau... warum habt ihr das gemacht?"
"Ich hätte mich wenn es sein müsse auch tot prügeln lassen Hannah du bist eine sehr wichtige person in meinem leben meinst du ich würde nicht für dich Kämpfen ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn wir nix gemacht hätten." "Du bist wir eine kleine Schwester ich werde dich immer beschützen koste es was es wolle!"
Ich fing an zu Weinen und rannte den beiden in die Arme. Wir setzten uns so auf die Couch und ich schlief ein mit Schmerzen drehte ich mich um als ich merkte dass ich auf kai's brust lag  er wurde auch wach und fragte mich ob alles okay sei. Ich nickte und er zog mich zurück und hielt mich fest. Jule war anscheinend in sein Schlafzimmer verschwunden. Ich fühlte mich sicher bei Kai und immer wenn ich ihn ansah vergaß ich einfach alles...    War ich etwa in Kai verliebt? Seit der Trennung von meinem Ex und dem gerade eben habe ich Angst mich zu binden. Er war nicht das erste Arschloch aber Kai war anders das weiß ich und trotzdem weiß ich nicht so recht. Und die ganze Wahrheit wissen die beiden auch noch nicht ich bin nicht nur wegen Erik weggezogen  und ich musste es ihnen sagen bevor mich die Sache auch einholt.

~Am nächsten morgen~

🥀TW🥀

Als ich aufwachte machte Julian gerade ein Foto von uns mit einem fetten Lächeln auf den Lippen. Ich versuchte mich aufzurichten was nicht sonderlich gut klappte und Kai zuckte direkt zusammen als ich mich bewegte und half mir hoch. Jule meinte er würde uns Frühstück machen und verschwand in die Küche.
Etwa 10 Minuten später saßen wir am Tisch und aßen unser Frühstück. "Jungs ich muss euch was erzählen... es gibt noch einen anderen Grund weswegen ich umgezogen bin. Also... ehm ... das wird schwer aber ihr müsst es wissen ich will euch nichts mehr verheimlichen! Ich hatte seit dem Kindergarten eine Beste Freundin wir verstanden uns immer super allerdings wurde ich mit den Jahren immer abgelenkter wegen dem Tanz Training ich stellte das Tanzen über alles und jeden. Meiner Beste Freundin ging es scheiße und ich bekam nichts mit weil ich mich zu sehr auf Tanzen konzentrierte. Es war der 16.9.2016 ein Freitag an diesem Tag rief sie mich an und meinte sie müsse dringend mit mir reden. Doch ich sagte dass ich keine Zeit habe da ich für das Tunier am nächsten Tag trainierte. Ich dachte mir nichts dabei und als ich abends zurück kam lag ein Brief auf meinem Bett. In dem stand dass es ihr seit längerer Zeit scheiße ging und ich nie Zeit für sie hätte und ich war die einzige Person gewesen der sie noch vertraute und sie dass nicht mehr kann.... 1 Std lang habe ich versucht sie anzurufen und bin dann schließlich zu ihr gefahren. Als ich da war und in ihr Zimmer rannte..." meine Tränen wurden immer mehr. "Ich öffnete die Tür und sah ein Messer das voll mit Blut war. Als ich um die Ecke auf ihr Bett sah... sah ich sie da liegen mit auf geritzten Armen bis vorne hin alles war rot und voller Blut. Sie war erst 16.... wenn ich doch nur dran gegangen wäre dann wäre sie heute noch hier. Ich bin schuld an ihrem Tod und keiner wirklich niemand hat mehr mit mir geredet. Meine Eltern haben mich als Mörder betitelt und raus geschmissen. Und ich weiß sie haben recht... seit diesem Tag hatte ich öfter überlegt ob ich nicht jetzt lieber bei ihr wäre und ob ich es tuen soll oder nicht bin ich Erik kennenlernte und dann war alles wie voher..." ich sackte in mich zusammen und heulte wie ich nur an ihrem Todestag heulte.
"Omg... Hannah du bist keine Mörderin sie brauchte dich aber du bist nicht schuld an ihrem Tod." Julian nahm mich in den Arm und Kai saß geschockt da und starrte mich an. "Du hast dran gedacht dich umzubringen? Wann hast du das letzte mal dran gedacht?"
"Gestern ich dachte dass war es jetzt er wird mich töten und es wäre vielleicht besser so gewesen." " Das ist nicht dein Ernst oder?! Für wen wäre es besser wenn du tot wärst?! Also ich würde nie wieder glücklich sein ohne dich! Und ich will gar nicht an ein Leben ohne dich denken. Verdammt Hannah Ich kann und will dich nie wieder los lassen!"
"Kai ich...." ich sagte nichts mehr und ging ins Wohnzimmer.

The melody of a StrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt