Ich merkte wie ich immer nervöser wurde. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel. "Hey beruhig dich alles wird gut!" Flüsterte Kai mir zu. Ich nickte und ließ mich halbwegs entspannt in den Sitz zurück fallen. Während der Fahrt ließ er seine Hand auf meinem Bein weilen und mich störte es gar nicht. Nach zirka 30 Minuten kam das Auto zum Stehen. Das Restaurant sah von außen schon total teuer und schick aus. Kai nahm meine Hand und zog mich in das Restaurant hinein als ich drin war realisierte ich wie groß und wunderschön das alles war. Es war in einem relativ dunklen styl eingerichtet. Die Wände waren mit Schwarzer Marmor Tapete verziert und von der Decke hingen riesige Silberne Kronenleuchter. Auch Blumen Standen auf jedem Tisch ebenfalls dunkel. "Und gefällt es dir?" Kai schaute mich hoffnungsvoll an. "Kai das ist der Hammer es ist so unfassbar schön hier!" Erleichtert atmete er auf. Wir setzen uns an einen Tisch und bestellten uns was zu essen. Das Essen war sehr teuer gewesen. Ich bestellte mir Lachs mit Kartoffelchips und einem kleinen Salat. Kai bestellte sich ein Rumpsteak mit Kartoffelchips und einem kleinen Salat. Das Essen war wirklich sehr lecker. Während dem Essen fragten wir uns gegenseitig aus.
"Hannah hast du eigentlich einen zweit Namen?" "Ja ich heiße Hannah Aemelia Hill und du?" "Kai Lukas Havertz." Wir beide fingen an zu lachen. "Und wann hast du Geburtstag?" "Am 19. November" "Das ist ja morgen!" "Jap ist es" verlegen lachte ich. "Warum hast du uns nichts gesagt?!" "Hab es vergessen" "Hmm warte ich schreibe jule er soll was planen für morgen." "Nein Kai das muss nicht unbedingt sein" er sagte nichts mehr sondern tippte auf seinem handy rum. "Bist du fertig mit dem Essen ich würde dir gerne noch einen Lieblingsort von mir zeigen." Ich nickte und wollte gerade meinen Geldbeutel raus holen als Kai schon aufgestanden ist um zu zahlen. Er kam mit 2 shots zurück. "Wer das Gesicht verzieht hat verloren!" Ich nickte und nahm mein Glas. Ich fing an und kippte mir den Snaps runter als wäre es Wasser sprich ich verzog keine Miene. Kai hingegen zuckte zusammen somit hatte er verloren. "Wow du bist echt gut du hast ja nicht mal mit der Wimper gezuckt." Ich nickte und wir gingen Richtung Auto. Ich war total gespannt was er mir zeigen wollte.
DU LIEST GERADE
The melody of a Stranger
FanfictionNach ihrem Abitur ist Hannah Hill nach Köln gezogen wo sie nun einen Job als Physiotherapeutin sucht. Sie ist zwar erst 20 aber beherrscht ihr Handwerk sehr gut. Außerdem tanzt sie sehr gerne weswegen sie eine Tanz Schule sucht. Doch in Köln wird si...