Levi POV.
"Es sind schon ein paar Tage vergangen seit dem die junge Frau da unten im Keller sitzt und ganz ehrlich ich hab keine Lust mehr, Semjon schreit immer nur herum anstatt uns zu sagen was wir jetzt tun sollen, außerdem bezahlt er schlecht und bei seinen Jobs macht man sich immer die Hände schmutzig. Er ist zu kotzen, wirklich, er ist ein furchtbar schlechter Mensch. Ich geh jetzt zu Mis. Lucif und sag ihr was hier vor sich geht ich meine das arme Mädchen im Keller ist zwar unglaublich tapfer und es geht ihr soweit auch gut aber sie ist eingesperrt und hat eine riesen Platzwunde auf der Stirn. Vermutlich weiß sie noch nicht mal warum sie vier ist, ich meine sie wurde von uns entführt, da ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass warum sie hier ist. Ich glaube kaum, dass das in Olivia Lucif's Interesse ist aber sie ist schließlich die älter Schwester von Semjon und nicht nur mein sondern auch sein Boss. Zudem ist sie meine einzigeverbündeten hir. Ich kenne seit dem wir klein sind und ich weiß, dass sie wie ich eigentlichkein böser Mensch ist. Also wenn mir und vor allem der Kleinen wer helfen kann, dass sie.", dachte ich mir. Ich lief also die Treppen rauf in ihr Büro. Keiner da, stellte ich fest doch ich gerade als ich mich wieder umdrehen und gehen wollte, hörte ich eine Stimme:"Levi?!" Die junge Frau legte ihre Hand auf meinen Rücken und fragte im vorbei gehen:"Was gibt's?" Es war Olivia. Ich stotterte:"Nein Mam' ich meine Ja also... ich" Sie schaute mich verwirrt an, als sie sich gerade in ihren Stuhl fallen ließ und fragte:"Na ja du stehst vor meinem Büro... Also was brauchst du?" Sie war nicht wie Semjon, ganz im Gegenteil eigentlich war sie ganz reizend und ich werde in ihrer Nähe immer nervös, aber als Mann hatte ich sowieso keine Chance bei ihr. Ich holte tief Luft und berichtet ihr von dem Mädchen. Als ich fertig war blickte sie mich danken an und sagte:"Ich werde mich persönlich darum kümmern, danke!" woraufhin ich einmal nickte und ging.
Olivia POV.
"Violet Sky, also... dann ist sie tatsächlich hier." Bei dem Gedanken musste ich lächeln. "Ich kannte die kleine Bücherei in der sie arbeitete, ich war schon öfters dort und habe sie durchs Schaufester gesehen. Nun gut ich werde morgen nach ihr sehen", dachte ich. Ich drehte das Licht ab, ging raus zu meinem Cabrio und fuhr eine Halbe Stunde nach Hause zu meiner Wohnung. Ich schaute auf die Uhr. Viertel nach neun. Da es noch nicht so spät war, setze ich mich noch an meinen Schreibtisch und studierte Violets Akte. Es waren ein paar Bilder dabei von ihr als Kind, als Jungentliche und auch aktuelle. Sie ist eine ausgesprochen hübsche junge Frau. Ich strich über die Fotos und nahm mir eines der Aktuellen heraus. Ich klappt die Mappe zu, nahm das Foto und meinen Laptop, legte mich in mein Bett und schaute noch eine Serie auf Netflix wobei ich relativ bald einschlief. Das Foto hatte ich zuvor auf meinen Nachtisch unter meine Lampe gestellt. Am nächsten Morgen wachte ich auf und starrte direkt auf das Bild. Ich musste lächeln. Dann stand ich auf und machte mir einen Kaffee. Nachdem ich gefrühstückt hatte ging ich duschen und zog mich im Nachhinein an. Ich schloss ein Fenster welches noch offen stand und erhaschte so nochmal einen Blick auf das Foto und sagte zu mir:"Ich muss mich heute darum kümmern!" Ich verließ meine Wohnung und fuhr zu der alten Lagerhalle.
In der Lagerhalle hat schon mein Vater gearbeitet und ich kann mich noch erinnern wie Semjon und ich immer dort gespielt haben, als wir noch kleiner waren. Bei dem Gedanken rollte mir eine Tränen über die Wange da ich nun genau davor stand und daran dachte, dass unsere Eltern schon lange tot sind. Vielleicht klingt das jetzt böse aber vielleicht is es sogar besser, dass mein Vater nicht mehr lebt. Er und Semjon hätten die kleine im Keller sicher schon längst umgelegt. Sie hat Glück, dass Semjon jetzt tun muss was ich sagen! Mit dem Gedanke betrat ich das Gebäude.
DU LIEST GERADE
Rettung durch Liebe
RomanceDas Leben der 21 jährigen Violet Sky verlief ganz normal ohne jegliche Aufregung. Bis sie an einem Tag, auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, von einem fremden Mann abgefangen wurde. Sie weiß nicht was er will oder was er mit ihr vor hat, doch es k...