"Shit! Schon so spät ich muss in die Buchhandlung, oh je Granny wartet bestimmt schon." Ich sah auf meinen Wecker, es war schon 8 Uhr und ich sollte um 8:30 im Landen sein hab mich aber noch nicht fertig gemacht. Die Kaffeemaschine ratterte im Hintergrund während ich mir was zum anziehen suchte. Ich legte Bucky sein Geschirr an nachdem ich ausgetrunken hatte. Ich griff zu meinem Schlüssel, schloss die Tür ab und viertel vor neun stand ich endlich im Laden wo meine Grandma schon auf mich wartete. "Ein Glück, dass du nicht so weit weg wohnst", sagte sie zur Begrüßung. Ich entschuldigte mich, ich bin normal nie spät dran aber irgendwie war das generell nicht so mein Tag wie sich später herausstellen sollte. Ich legte meine Sachen in das kleine Hinterzimmer und räumte dann noch ein paar Bücher in die Regale als meine Großmutter den Laden um Punkt neun auch schon öffnete. Der Tag verlief dann ganz normal und ich war einfach froh, dass Wochenende war und ich nach Hause konnte. Kurz nach 17 Uhr verließ ich den Laden, ließ Bucky jedoch bei meiner Granny da sie über das Wochenende zu meinen Eltern aufs Land fuhr und ich es für eine gute Idee hielt meinen Labrador mitzunehmen, damit er mal raus aus der Stadt und an die frische Landluft kommt. Außerdem kann er sich dann bei den umliegenden Feldern föllig austoben und muss nicht permanent an dieser nervigen Leine angekettet sein. Grandma hatte mich eh gefragt ob ich nicht auch mitfahren wollte aber ich brauchte etwas Zeit für mich. Ich verabschiedete mich also von meiner Großmutter und machte mich auf den Weg nach Hause. Gerade als ich in die Straße einbog in der ich wohne, wurde ich von einem jungen Mann angerempelt, woraufhin mir mein Schlüssel aus der Hand fiel. Im gleichen Moment noch als ich meinen Schlüssel aufhob und ihn in meinen Tasche steckte spürte ich einen Schlag auf den Hinterkopf. Mir wurde schlagartig schwarz vor Augen aber ich spürte noch wie ich in ein Auto gezerrt wurde, bis ich entgültig bewusstlos wurde. Ich wurde durch das Zukanllen einer Autotür wach. Wir mussten relativ lange unterwegs gewesen sein denn so wie die Umgebung aussah, würde ich schätzen, dass wir außerhalb der Stadt waren. Ich hörte die Stimme des jungen Mannes: "Ah da is ja jemand wach geworden" Dann fing er an böse zu lachen wobei ich das ganze nicht sonderlich lustig fand, doch bevor ich noch irgendwas sagen konnte wurde ich von einem andern Mann von hinten betäubt und bekam nichts mehr mit.
DU LIEST GERADE
Rettung durch Liebe
Storie d'amoreDas Leben der 21 jährigen Violet Sky verlief ganz normal ohne jegliche Aufregung. Bis sie an einem Tag, auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, von einem fremden Mann abgefangen wurde. Sie weiß nicht was er will oder was er mit ihr vor hat, doch es k...