Hoffnung

286 11 0
                                    

Olivia POV.

Ich ging also die Treppe runter und hörte diese Geräusche... Violet schien Gitarre zu spielen. Die Mauern waren zwar dick aber ich hörte sie trotzdem. Ich stand vor der Eisentür und öffnete leise das kleine Fenster welches an ihr angebracht war um sie besser zu hören. Sie spielte irgendein Vorspiel und fing schließlich an zu singen. Wow sie hatte eine unglaubliche Stimme!Schnell drehte ich mich noch zu dem Typ, der aufpassen sollte, um und sagte: "Verschwinde!" Er folgte meinem Befehl und ging. Anschließend lehnte ich mich gegen die Tür und lauschte. Eine ganze Weile hörte ich ihr noch beim Spielen zu bis ich schließlich die Tür öffnete. Sie erschrak und man konnte die Angst in ihren Augen erkennen. Ich versuchte sie zu beruhigen und ging langsam auf sie zu. Mit ruhiger Stimme sagte ich:"Hör zu, ich will dir nicht weh tun!" Sie schaute mich nur verwirrt an und fragte leise:"Wer bist du?" Ich lächelte leicht und setzte mich zu  ihr. Dann antwortete ich:"Ich bin Olivia Lucif, Smjons ältere Schwester, aber keine Angst ich will dich hier raus holen. Ehrlich ich hatte keine Ahnung was er mit dir macht" Sie stellte die Gitarre ab und nickte. Ich merkte, dass sie immer noch Angst hatte aber ich kann es ihr auch nicht verübeln nachdem was Semjon mit ihr gemacht hat. Für ein paar Minuten schwiegen wir uns nur an bis ich meine Hand auf ihre legte und Violet kurz lächelte. Ich musste schmunzeln und sagte zu ihr:"Ich hole Desinfektionsspray, Pflaster, Verbände und was wir sonst noch da haben. Mach dir keine Sorgen, du hast bestimmt Angst aber ich verspreche dir ich setze dem ein Ende!" Mit diesen Worten stand ich auf und ging.

Violet POV.

Okay, sie ist weg. Gott ich hatte solche Angst aber sie war so nett zu mir. Ich hoffe ich kann ihr vertrauten aber sie will mir helfen und eigentlich hab ich gar keine andere Wahl als ihr zu vertrauen. Vielleicht will sie mir ja wirklich helfen und kann mich hier raus holen und wenn das ganze nur eine Falle ist dann würde ich so oder so rein laufen da ich mir sicher war, dass Semjon mich früher oder später umbringen würde.

Ich stand auf und ging durch den Raum. Gab es wirklich Hoffnung? Konnte es wirklich sein, dass mich diese Olivia befreien will? Könnte ich wieder ein normales Leben führen? Aber was wollten diese Leute überhaupt von mir? Werde ich, für den Fall ich komme hier raus, jemals wieder sicher sein? Oder werden die dann ewig weiter bis zu meinem Tot nach mir suchen? Was zur Hölle wollen die? Ich verstehe es nicht. Ich hatte auch keinen Schimmer von welchem Atlas Semjon sprach.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sich die Tür wieder öffnete. Ich erschrak und fiel zu Boden, kniff meine Augen zusammen und legte meine Hände über meinen Kopf. Doch eine bekannte, angenehme, ruhige Stimme sagte:"Es tut mir so leid, was Semjon mit dir gemacht hat aber er hat mir gerade geschrieben, dass er für zwei Tage weg is. Keine Angst er wird dir nichts mehr tun nie mehr... und bitte denk nie wieder, dass ich dir weh tun wollen würde! Denn das werde ich nicht, versprochen!" Ich sah zu der Stimme auf und direkt ich die smaragdgrünen Augen von Olivia, die mich anlächelte und mir aufhalf. Wir setzten uns rüber auf die Matratze und sie fing an behutsam meine Wunden zu verarzten. Ich sagte kein Wort doch als sie mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr strich fing mein ganzer Körper an zu zittern. Olivia schien es zu merken, da sie mir in die Augen sah und grinste. Schließlich sagte sie:"Fertig, aber wir fahren trotzdem zu einem Arzt und lassen das nochmal genau anschauen und untersuchen!" Ich bedankte mich bei ihr und sie stand auf. Olivia hatte bereits die Tür geöffnet aber ich konnte noch nicht reagieren was da gerade geschah bist sie schließlich:"Na komm!" sagte und mich mit einer Handbewegung zu ihr winkte.

Rettung durch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt