Verliebt?!

162 4 0
                                    

Olivia POV.

"Übrigens vorhin noch vor dem Frühstück hab ich dich unterbrochen du wolltest etwas sagen... irgendwas mit mir..." sagte ich. Violet überlege kurz und sagte: "Ja ich war verwirrt und wollte alles klären und mich hat halt diese Unsicherheit und dieses Nichtwissen gestört weil... na ja ich denke... ich glaub ich verliebe mich in dich." Sie schaute zu Boden und fuhr fort: " und das hat mir Angst gemacht weil ich nicht weißt was du darüber denkst und ob das funktionieren kann... aber ich wünsche es mir..." Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie. "Also... das is eigentlich alles was ich drauf sagen kann." Ich küsste sie erneut und meinte dann noch: "Das ist wie ich darüber denke, ich weiß nicht ob es funktioniert aber ich will es versuchen. Als wäre es nicht offensichtlich, dass ich mich auch in dich verliebt habe." Wir lächelte beide und schließlich lehnte sie sich an mich und drehte glücklich den Fernseher auf. Ich legte meinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich mich auch dem Fernseher widmete.

2 Tage Später

Violet POV.
Eigentlich ist in den Vergangenen zwei Tagen nich viel Passiert. Wir waren beim Arzt, ich habe mit meiner Familie geschrieben und mit Flora telefoniert. Ich hab mit ihr ausgemacht, dass wir sie morgen besuchen kommen. Meine Freundin und ich. Wir. Ich kostete es voll aus Olivia meine Freundin zu nennen Bei dem Telefonat mit Flo hab ich ihr alles erzählt, also sie weiß bescheid. Liv war vor ca. 20 Minuten losgefahren um ein paar Sachen zu regeln. Ich war zuhause und hatte ein paar Dinge im Haushalt zu tun. Meiner Oma sagte ich, ich sei krank gewesen. Sie gab mir daher noch eine Woche frei. Meine Großmutter Cora gab mir bescheid meinen Labrador Bucky einfach bei meinen Eltern gelassen zu haben. Erst war ich etwas sauer aber eigentlich war es eh okay weil er manchmal sogar ein halbes Jahr bei ihnen ist, da er die Umgebung dort gewohnt war von früher. Liv weiß natürlich von meinem vierbeinigen Freund und hat kein Problem damit.

Olivia POV.
Ich bin in der Früh gleich zur Lagerhalle gefahren und hab alle entlassen. Zu meiner Überraschung waren alle mehr als nur glücklich darüber in ihr altes leben zurückkehren zu können. Semjon war zu meinem Vorteil nicht da.  Er war verreist, sagten mir ein paar der Jungs. Mir wurde erzählt er müsste etwas erledigen und würde erst wieder in 9 Wochen wieder kommen. Ich hatte alles geklärt und wollte nun noch ein paar Unterlagen aus meinem ehemaligen Büro holen, da lief mir Levi über den Weg. "Levi?! Du bist gar nicht mit meinem Bruder mit?", fragte ich und schaute ihn verwirrt an. "Nein ma'am, ich habe Semjon statt, nichts für ungut aber ich will das nicht mehr... ich will aussteigen.", sagte er wütend. "Trifft sich gut, ich löse den Bund auf. Das muss ein Ende haben!", sagte ich ernst. "Da haben sie recht, Miss Lucif. Wenn sie unterstützung brauchen stehe ich selbst verständlich zur verfügung.", sagte Levi, ich nickte ihm noch einmal dankend zu bevor ich mich umdrehte und in mein Büro ging. Ich sah kurz aus dem Fenster und entdeckte zwei Männer, wie sie das Gebäude verließen und sich dabei gegenseitig Fotos zeigten. Auf den Bildern waren wohl deren familien abgebildet. Ich musste lächeln bei dem Gedanken, dass irgendwo eine Frau seinen Mann und Kinder ihren Vater zurückbekommen oder generell einfach eine familie wieder zusammen kommt. Doch mir lief auch eine Träne die Wange hinunter bei dem Gedanken an meine Familie, die komplett zerbrochen war. Ich stellte dan Karton mit den Ordenern in den Kofferraufm meines Wagens, winkte noch einmal Levi zu und fuhr vom Hof zu mir nach hause. Zuhause angekommen drehe ich das Radio auf und wähle anschließend Violets Nummer. Es dauerte nicht lange bist ich ihre wundervolle stimme zu hören bekam.
Vio: Hey na? Konntest du alles Erledigen?
Liv: Jep alles erledigt. Ich bin grad nochkurz in meiner Firma und dann würde ich wieder zu dir kommen wenn das passt.
Vio: Ja klar! Soll ich was kochen?
Liv: Wenn du möchtest... aber du musst nicht... wir können auch essen gehen.
Vio: Kommt nicht in Frage ich liebe kochen
Liv: Haha ok is gut. Ich freu mich schon. Bis gleich
Vio: Bis gleich. Love u
Liv: Love u too
Nachdem ich aufgelegt hatte, holte ich eine Tasche und packte alles ein was ich bei Violet brauchte. Dannach drehte ich das Radio wieder ab, ging ich wieder runter, schmiss die Tasche auf die Rückbank und fuhr zu meiner wundervollen Freundin.

Violet POV.
Ich hörte es an der Tür klopfen und wusste sofort, dass es Olivia war. Wer sonst. Ich öffnete also die Tür und sie stand mit breitem grinsen davor. Ich stellte mich in den Türrahmen sodass sie nicht vorbei kam und sagte: "Guten Tag schöne Frau. Kann ich Ihnen helfen?" Sie drückte mir einen schnellen kuss auf die Wande und sagte: "Du kannst mich rein lassen oder ich muss zum Nachbarn klingeln gehen." Spaßhalber drehte sie sich um und setzte zum gehen an. Ich hielt sie am Handgelenk fest und zog sie hinter mir nach in die Wohnung mit den Worten: "Kommt nicht in Frage." Sie stieß die Tür mit ihrem Fuß zu, ließ ihre Tasche fallen und zog mich an meiner Hüfte in einen Kuss. Ich drückte sie gegen die Tür und merkte wie der Kuss immer intensiver wurde. Also drückte ich mich ein Stück von ihr weg, als ich darauffolgend auch schon ein trauriges: "Nein nein nein", hörte und ich augenblicklich grinsen musste. Ich schaute Liv tief in ihre wunderschönen Augen und begann dann ihren Hals zu küssen. Sie gab ein leises stöhnen von sich als ich noch dazu einemal zärtlich in ihren Hals biss. Ich ließ von ihr ab und flüsterte ihr ins Ohr: "Essen ist fertig also zieh dir die Schuhe aus und geh hände waschen." Amüssiert schaute ich ihr nach wie sie im Bad verschwand und sie fufen hörte: "Du bist fies". Ich musste lachen und sagte ihr eie einem kleinen Kind, sie solle nicht traurig sein. Nach dem Essen ging ich kurz duschen und bereitete ein paar sachen für den morgigen Tag vor . Im Hintergrund lief Musik und man hörte das tippen und klicken von Olivian, die irgendwas an ihrem Laptop arbeitete. Ihre Haare vielen ihr immer wieder ins Gesicht und immer wieder schob sie sich einzelne Strähnen hinters Ohr, was echt niedlich aussah. Ich musste lachen und stellte fest sie schon ganze 7 Minuten anzustarren. Ich glaube ich bin wirklich verliebt. In Olivia. Verliebt in Olivia Lucif, meine feste Freundin! ♡

Rettung durch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt