Violet POV.
Wir blieben stehen und Olivia stieg aus dem Auto, dann ging sie auf meine Seite und öffnete mir sie Tür. Während ich mich bedankte stieg ich ebenfalls aus dem Wagen. Wir standen vor einem Hochhaus, mitten in New Glowfield, an Olivia's Cabrio gelehnt und schaute hinauf zur Spitze des Gebäudes. 'Foto Factory' war auf dem Gebäude geschrieben. Olivia sah zu mir rüber uns sagte:"Hier arbeite und wohne ich. Mir gehört diese Firma. Im Grunde dreht sich alles um Fotografie." Ihre Augen strahlten vor Freude. Sie schien stolz auf ihrer Firma zu sein. Ich hatte auch schon mal von der Firma gehört hatte jedoch keine Ahnung, dass sie Olivia gehört. Ich wusste nur, dass die Firma einen Haufen Kohle macht. Ich konnte mir aber keine weiteren Gedanken dazu machen, denn Olivia nahm meine Hand und zog mich durch die Glastür ins Gebäude hinein. Wir gingen durch einen hellen Raum mit vielen Fenstern zu den Aufzügen an der linken Seite und fuhren ganz nach oben. Schließlich sagte Olivia:"Ich muss dir was zeigen." Die lift Tür öffnete sich und als wir aussteigen standen wir auf dem Dach des Hochhauses. "Wow", kam es nur so aus mir heraus. Ich dachte immer die Aussicht von meinem Haus ist schön aber das hier. Das war einfach nur atemberaubende. Unten auf den Straßen konnte man die Autos erkennen. Gerade mal so groß wie Spielzeuge sahen sie aus. Ich sah in den Himmel wo Wolken und Vögel an uns vorbeizogen. Es war einfach unglaublich schön auf dem Dach und es hatte sich so gut angefühlt dort oben zu stehen. Und obwohl ich zuvor entführt wurde war ich glücklich und fühlte mich sicher. "Schau! Die Wolke da sieht aus wie ein Hund", sagte Olivia aus dem Nichts. Ich schaute zu ihr und stellte fest, dass wir uns immer noch an den Händen hielten was mich irgendwie glücklich machte aber trotzdem lief mir eine Tränen über die Wange. Ich dachte an Bucky und wie es ihm wohl geht. Olivia drehte sich zu mir und sah meine Tränen woraufhin sie mich in den Arm nahm und beruhigend sagte:"Es tut mir so so leid aber ich pass jetzt auf dich auf." Wir standen Ewigkeiten in der Umarmung auf dem Dach bis wir schließlich einen Sock hinunter in Olivia's Wohnung fuhren. Sie hing ihren Mantel auf und wir gingen ins Wohnzimmer. In der ganzen Wohnung roch es nach frisch gebackenem Kuchen. Olivia bat mich, auf dem Sofa Platz zu nehmen also setzte ich mich und wenig später verschwand sie in ihrem Badezimmer. Während ich da so saß schaute ich mir die Wohnung genau an sie war groß und sehr modern eingerichtet. Hinter einer Tür vermutete ich ein Ankleidezimmer da es direkt neben dem Bad war und es eventuell eine Verbindungstür geben könnte. Hinter einer anderen vermutete ich ihr Schlafzimmer. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Ms. Lucif in einem dunkelroten Anzug vor mir stand. Sie lächelte mich an und hatte dabei so ein funkeln in den Augen. Gott was ist denn bloß los mit mir? Warum liebe ich es so sehr in ihrer Nähe zu sein? Irgendwie liegt es an ihr. Sie ist einfach wunderschön. "Alles in Ordnung?", hörte ich sie mich fragen. "Ja alles in Ordnung", antwortete ich schnell. "Wobei na ja eigentlich hab ich ziemlich starke Kopfschmerzen, Ms. Lucif", fügte ich noch hinzu. Sie setzt sich neben mich und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel, dann sagte sie:"Bitte nenn mich doch Olivia oder noch besser Liv." Ich spürte in mir Freude aufkommen ob es daran lag, dass sie mich bat sie Liv zu nennen oder an ihrer Hand auf meinem Oberschenkel das weiß ich nicht vermutlich beides aber in diesem Moment war ich einfach glücklich. Sie versprach mir, mich die nächsten Tage zu einem Arzt zu bringen. Dann fragte ich ob ich nach Hause gehen dürfte aber sie sagte nur:"Also eigentlich hatte ich gehofft mit dir heute Abend essen gehen zu dürfen" ich lächelte und nickte. Es fühlte sich gar nicht mehr so an entführt und befreit worden zu sein obwohl es noch gar nicht so lang her ist. Eher kam es mir so vor wie zwei gute Freundinnen die mit einander Zeit verbringen. Letztendlich gab mir Liv dann noch meine Sachen zurück. Schlüssel, Handy,... alles noch da... zum Glück!
DU LIEST GERADE
Rettung durch Liebe
RomanceDas Leben der 21 jährigen Violet Sky verlief ganz normal ohne jegliche Aufregung. Bis sie an einem Tag, auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, von einem fremden Mann abgefangen wurde. Sie weiß nicht was er will oder was er mit ihr vor hat, doch es k...