Ich wachte am nächsten Morgen vom Klingeln meines Weckers auf. Und ich würde ihn am liebsten gegen die Wand schmeißen. (Jetzt mal ehrlich, wem geht es nicht so? Ich glaube jeder hasst seinen Wecker) Ich war gestern noch ewig wach und hab über die Situation mit Marcel und Nick nachgedacht. Und deswegen war ich totmüde. Ok,ich bin eigentlich immer todmüde, also macht das jetzt auch keinen Unterschied. Ich bin einfach kein Morgenmensch. Als ich es dann doch irgendwann geschafft habe aus dem Bett zu kommen, ging ich erstmal kurz kalt duschen um aufzuwachen. Dann zog ich mir eine Jeans-Hotpan, ein schwarzes Jack Daniels T-Shirt an, schminkte mich noch kurz und ging mit meiner Tasche in der Hand nach unten. Ich schob mir kurz ein Brot rein, packte einen Apfel in meine Tasche und ging zur Bushaltestelle. Während ich auf den Bus wartete checkte ich mein Handy und sah, das ich eine Whatsapp von Marcel hatte. >Es tut mir leid wegen gestern. Hab etwas überreagiert.Ja das hatte er, ich schrieb nicht zurück, ich würde ihn ja eh gleich in der Schule sehen.
Als ich dann auch endlich die nervige Busfahrt hinter mir hatte, kam ich an der Schule an. Ich ging zu unserer Gruppe,an unseren Stammplatz und begrüßte alle. "Marcel? Können wir kurz reden?",frage ich ihn. "Klar.", antwortete er und lies das blonde Püppchen an seiner Seite einfach stehen. "Deine Barbie bringt mich gerade mit ihren Blicken um.", meinte ich als wir uns entfernten. "Ignorier sie einfach. Hör zu, ich hab mich gestern scheiße benommen." "Ja. Ich würde nur gern wissen wieso?" "Ich weis auch nicht. Du magst Nick doch nicht, und dann wollte ich dich halt beschützen. Ich mag dich wirklich gern, nicht sauer sein ok.", meinter er und schaute mich hoffnungsvoll an. "Nein ich bin nicht sauer. War ja auch irgendwie ganz süß." Wir umarmten uns und machten uns dann auch auf den Weg in die Schule, da es gerade geklingelt hatte.
Der Tag war nicht mehr sehr ereignisvoll. Nachmittags sind Sophie und ich noch ein bisschen shoppen gegangen und abends hab ich mir ein paar Vampire Diaries Folgen angeschaut.
Der nächste Morgen fing schon mal richtig scheiße an. Als erstes hab ich voll verschlafen, dadurch hab ich den Bus verpasst und ich musste zur Schule laufen. Herr Hofmeister hat mich zur Sau gemacht, weil ich seinen ach so tollen Unterricht verpasst hatte. Als ob Physik so wichtig wäre. Zu allem übel musste ich auch noch nachmittags kommen und die Stunde nach holen.
"Alter. Was ist den daran so schlimm wenn man mal verschläft. Das passiert doch jedem mal!", beschwerte ich mich in der Pause bei Sophie. "Ja der hat dich echt aufm Kicker.", lachte sie. "Danke für deinen Beistand." "Was los, Schätzchen?", fragte Marcel als wir bei unserer Gruppe ankamen. "Hofi hat sie zum Nachsitzen verdonnert.", meinte Sophie, immer noch mit einem Grinsen im Gesicht. "Oha, ich glaub der ist heut mit dem falschen Fuß aufgestanden. Nick hat er auch zum Nach sitzten verdonnert.", meinte Marcel. "Der kann doch nicht auf armen, wehrlosen schülern rumhacken, nur weil er mal nen schlechten Tag hat." "Da du ja auch so arm und wehrlos bist.", lachte Marcel. Ich boxte ihm auf die Schulter. "Au." er rieb sich seine Schulter und sah mich gespielt empört an. "Na warte." Ohoh er hatte ein fieses Grinsen drauf. Ich sollte lieber weg rennen. Das tat ich auch, aber er rannte mir hinter her und er war eindeutig schneller als ich, denn er hatte mich nach zehn Metern schon. Er schlang seine Arme um mich, damit ich nicht weiter rennen konnte. Ich musste anfangen zu lachen. "Schätzche lass mich los.", prustete ich. "Nie im Leben, Schätzchen." Er drehte mich um, so dass ich ihm jetzt in die Augen schaute. In seine mega geilen schokobraunen Augen. Nicks Augen sind so geheimnissvoll dunkel. Aber Marcels Augen sind..... Warte mal, vergleiche ich gerade ernsthaft Marcels und Nicks Augen. Der Tag ist echt komisch. "Hey, ihr zwei. Hört mal auf zu turteln. Die Pause ist vorbei.", meinte Kai, der jetzt mit den anderen an uns vorbei lief. Marcel löste sich von mir und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und wir gingen gemeinsam wieder ins Schulgebäude.Als auch endlich mal die sechste Stunde vorbei war, verabschiedete ich mich von Kai und Sopie, da sie heim gingen und ich ging zu Herr Hofmeister, nachdem ich mir noch was zu trinken gekauft hatte. "Lisa, da bist du ja endlich.", meinte Hofi als ich in das Zimmer kam. "Ja, sorry hab mir was zum trinken gekauft.", erwiderte ich gelangweilt. Ich hatte sowasvon kein Bock auf Nachsitzen. Ok, wer hatte schon Bock auf sowas. Ich setzte mich hin und bemerkte erst auf dem Weg zum Platz, das Nick auch hier saß. "Nick? Was machst du den hier?" "Ich verbringe freiwillig meinen Nachmittag damit Nachzusitzen." "Haha, wie komisch. Was hast du angestellt." Stimmt Marcel hatte ja erwähnt, das Hofi ihn auch zum Nachsitzen verdonntert hatte. Aber ich hatte nicht daran gedacht, das wir zusammen nachsitzen müssten. Na toll... "Ich hab gar nichts gemacht." "Geht mir genauso." "Also die Herrschaften, genug geplaudert. Jetzt macht eure Arbeitsaufträge." Ich musste im Buch irgendwas über Energiespeicher nachlesen und das dann zusammenfassen. In dem Text kam bestimmt hundert tausend mal das Wort Energie vor. ;) "Herr Hofmeister,ist die Batterie jetzt ein chemischer oder ein mechanischer Energiespeicher?" In dem Moment klopfte es an der Tür. "Ich muss kurz weg. Lass es dir von Nick erklären. Und seid leise.", ermahnte er uns, bevor er ging. "Also?" "Was?", meinte Nick. "Die Batterie? Ist sie ein chemischer oder ein mechanischer Energiespeicher?" "Woher soll ich das den wissen." Wieso war Nick den jetzt schon wieder so genervt. "Hofi hat gesagt du sollst es mir erklären. Du hattest es doch letztes Jahr." "Als ob ich mich für Physik interessiere." "Stimmt, du interresierst dich ja für nichts anderes außer dich selbst." "War ja klar, das du so von mir denkst.", meinte er.
"Ist doch so. Für was interresierst du dich denn?"
"Das geht dich nen scheißdreck an." Sein Ernst?
"Und da wunderst du dich echt, das ich ne scheiß Meinung von dir hab." "Es ist mir egal was du für ne Meinung von mir hast."
Ich ignorierte ihn einfach und widmete mich meiner Aufgabe. Ich spürte seinen Blick auf mir, doch ich versuchte mich zu konzentrieren. Doch das Thema war so langweilig, das ich mich dann doch irgendwann umdrehte. Er starrte mich weiter an. Hab ich irgendwas im Gesicht oder so? "Was ist?",wollte ich wissen. "Nix" Ich seufzte und drehte mich wieder um.
Ich ignorierte ihn die restliche Zeit und ging nach dem nachsitzen direkt zum Skatepark, wo ich mich mit den anderen traf.
"Timo und ich sind jetzt zusammen.", flüsterte mir Sophie zu, als die Jungs auf der Half-pipe waren. Timo, so hieß der Typ aus dem Club also. Ich quiekte kurz auf und sah dann bestürzt zu den Jungs, doch sie haben nichts mitgekriegt. "Ich freu mich für euch." Sie lächelte glücklich. "Wir gehen heut abend zusammen ins Kino." Nach einer Weile verabschiedeten Sophie und ich uns von den Jungs und gingen zu ihr. Wir bestellten uns eine Pizza und nach dem Essen suchten wir ihr ein Outfit für ihr Date raus. Wir haben uns für eine schwarze Skinny-Jeans und eine blaue Bluse endschieden. Ihre blonden Haare flocht ich ihr zu einem lockeren französischem Zopf, dann noch dezentes Makeup und schon war sie fertig. "Du siehst toll aus.", meinte ich, als wir das fertige Werk im Spiegel begutachteten. "Danke für deine Hilfe." "Immer wieder gern. Ich wünsch euch viel Spaß", verabschiedete ich mich und ging nach Hause.
DU LIEST GERADE
Der Kampf gegen den Bad Boy
RomanceLisa Night ist ein siebzehnjähriges Mädchen und Ihre Leidenschaft ist das Boxen, was teilweise auch etwas gefährlich ist. Doch dann muss Sie unerwartet mit Ihrer Familie umziehen. Einerseits kann Sie so einige Probleme hinter sich lassen, doch Sie m...