Als ich am mich am späten Nachmittag auf den Weg ins Boxstudio machte, war meine Laune im Keller.
Ich hoffte das Training bringt mich etwas auf andere Gedanken.Ich hatte keine Lust mehr über Nick nachzudenken. Ich wurde nur Mal wieder in meinen Gedanken bestätigt, dass man einfach niemandem vertrauen sollte. Sobald man sich öffnet wird man verarscht.
Und ich lass mich nicht mehr verarschen, also richtete ich meine Mauern, die ich Nick gegenüber etwas sinken lassen hab, wieder auf.
Scheiß auf Liebe, wer braucht sie schon. Allein ist man besser dran.
Deswegen kümmere ich mich jetzt um mich, geh ins Training und mach was mit meinen Freunden."Hey Schätzchen, wie geht's?" begrüßte Marcel mich mit einer Umarmung.
"Hey, du musst mich etwas aufheitern. Ich bin schlecht gelaunt." warnte ich ihn vor.
"Ohoh, das klingt gefährlich.", sagte Marcel und duckte sich ängstlich.
"Haha.", erwiderte ich, musste aber schon fast grinsen."Okay Leute, wir fangen an.", sagte Mike und begann das Training.
"Wir fangen mit normalen Aufwärmdehnungen an. Und dann tut ihr euch mit einem Partner zusammen und... "
Mike erklärte was wir heute machen werden, doch ich konnte nicht weiter zuhören, da mir Marcel die ganze Zeit mit seinem Finger in die Seite piekste.
"Hör auf damit.", knurrte ich und hörte weiter zu.
"...nach dem Partnertraining..."
Marcel piekste mich schon wieder in die Seite und ich war leider echt kitzlig.
"Ich hab gesagt hör auf." Ich boxte ihm auf die Schulter.
"Au.", zischte er.
"Hast du jetzt davon.", sagte ich, könnte mir aber ein Lächeln nicht verkneifen.
"Also fangen wir an.", sagte Mike.
"Na super, und was müssen wir machen, Schätzchen?"
"Keine Ahnung." Er grinste nur.
Nachdem die anderen anfingen, sich aufzuwärmen, machten wir es ihnen einfach nach und dehnten uns.Danach ging es zum Partnertraining. Wir übten verschieden Schlag- und Tritttechniken und zum Abschluss gab es einen Übungskampf. Es war ein sehr gutes Training und lenkte mich gut ab, Marcel trug auch seinen Teil dazu bei, denn er versuchte mich zu jeder Gelegenheit zum Lachen zu bringen.
Und ich war wirklich heil froh, dass Nick nicht da war.Nachdem Training zogen wir uns um. Ich zog mir eine schwarze zerissene Jeans ein schwarzes bauchfreies Top mit meiner Lederjacke darüber an, die ich mitgenommen hatte. Als ich fertig war trafen wir uns vor dem Eingang des Boxstudios, wo Sophie schon auf uns wartete. Kai kam natürlich auch mit und Phillip und Michi waren schon im Club, die trafen wir dort.
"Wie war das Training?" wollte Sophie wissen, nachdem wir unsere Sporttaschen zu Kai ins Auto gelegt hatten.
"Sehr unterhaltsam. Marcel und Lisa haben sich die ganze Zeit nur geärgert.", erzählte Kai und wir mussten alle lachen.
Wir liefen zum Club, da das Times nicht weit entfernt war.
Da Montagabend war und es noch relativ früh war, müssten wir nicht lang anstehen und kamen recht schnell rein.Wir suchten nach Phillip und Michi, die an einem großen Tisch saßen und schon für jeden einen Gin Tonic bestellt hatten.
"Auf uns.", sagte ich und wir stoßen an. Nachdem die ersten Getränke geleert waren, kam Marcel mit einer Runde Tequila Shots an.
Als ich das Zusammenspiel von Salz und Zitrone auf meiner Zunge spürte, merkte ich wie ich anfing den Abend mit meinen Freunden zu genießen.
Einfach mal nicht zu viel nachdenken sondern einfach nur Spaß haben.
Nach einer weiteren Runde Gin Tonic beschloss Marcel, dass wir ein Trinkspiel spielen sollten.
-Ich hab noch nie-
Ich hasse dieses Spiel.
"Ich hab noch nie Alkohol getrunken.", begann Marcel und wir tranken natürlich alle.
"Ich hab noch nie ein One-Night-Stand gehabt.", Sagte Michi. Und alle bis auf Sophie tranken. Die Jungs schauten mich überrascht an.
Dachten sie etwa ich war eine Nonne.
"Ich hab noch nie gekifft.", sagte Phillip. Und wir tranken schon wieder alle, bis auf Sophie.
"Ich hab noch nie Sex im Auto gehabt.", sagte ich.
Jetzt tranken Marcel, Kai, Sophie und ich. Ich grinste Sophie an. So, so also.
"Ich hab noch nie Gefühle für jemanden entwickelt, obwohl ich die Person eigentlich nicht mochte.", sagte Sophie und ich schaute sie böse an. Diese Frage war natürlich an mich gerichtet.
Ich trank, zusammen mit Kai. Das war spannend.
"Ich war noch nie in eine Schlägerei verwickelt.", sagte Phillip. Kai, Marcel und ich tranken.
Irgendwie war das Spiel nicht auf meiner Seite, ich musste die ganze Zeit trinken.
"Ich hab noch nie Sex in einem Club gehabt.", sagte Kai. Das hatte ich noch nicht gemacht, aber alle anderen tranken diesmal.
"Ich hab noch nie ein Auto zu Schrott gefahren.", sagte Marcel und grinste Kai an. Kai und Phillip tranken.
"Ich hab noch nie gelogen.", sagte Michi und wir tranken Mal wieder alle."Okay ich glaub mir reicht's.", meinte Sophie irgendwann und machte sich auf den Weg zur Tanzfläche.
Ich folgte ihr und gemeinsam tanzten wir, was das Zeug hielt.
Wir wollten einfach nur Spaß haben.
Nach einer Weile wurde Sophie von einem hübschen Typen angetanzt. Er machte einen netten Eindruck und war echt heiß.
Mit einem vielsagenden Lächeln an Sophie, ließ ich die beiden alleine und ging zur Bar.
Ich bestellte mir noch einen Gin Tonic und trank ihn genüsslich. Ich hätte auch zu den Jungs zurück gehen können, aber bei denen haben sich schon ein paar Mädels breit gemacht und darauf hatte ich wirklich keine Lust."Hey, Hübsche.", sagte auf einmal jemand neben mir.
"Hey.", sagte ich nun. Der Typ kam mir irgendwie bekannt vor. Er hatte blonde Haare und sehr schöne blaue Augen.
"Willst mit mir tanzen?", fragte er mich.
"Gerne.", Ich saß schon wieder viel zu lang an der Bar rum, ich war ja zum Tanzen hier.
Er nahm mich an der Hand und zog mich auf die Tanzfläche.
Es lief gerade -Wake me Up, von Avicii-, ich liebe diesen Song. Schon auf dem Weg auf die Tanzfläch ließ ich meine Hüften kreisen.
Der Typ legte seine Hände an meine Hüften und wir tanzten zu diesem tollen Song.
"Wie heißt du eigentlich?", fragte ich ihn, als der Song vorbei war.
"Kyle. Und du?"
"Lisa.", lächelte ich.
"Du kommst mir so bekannt vor, gehen wir auf die gleiche Schule?", fragte ich, ich hatte ihn auf ich irgendwo schon Mal gesehen.
"Nein, ich bin schon am Studieren.", antwortete er. Mmh komisch, naja vielleicht sieht er auch nur irgendjemandem ähnlich.
Ich legte ihm die Hände um den Hals und wir tanzten wieder. Wir waren ja nicht zum quatschen hier, sondern zum Tanzen. Und ich konnte echt gut meinen Kopf abschalten. Ich genoss den Abend mit Kyle sehr.Nach einer Weile beschlossen wir nochmal zur Bar zu gehen.
"Ein Gin Tonic für die Lady und einen Long Island für mich.", bestellte Kyle unsere Getränke und ich lächelte ihn an. Er hatte sich gemerkt was ich getrunken hatte.
Wir redeten über Gott und die Welt.
Ich erfuhr das Kyle im zweiten Semester Medizin studierte und nebenzu im Krankenhaus arbeitete.
Er war mit ein paar Uni-Kollegen hier, doch die sind alle verschwunden, hatte er gesagt.
"Ich hab Glück, dass ich dich gefunden hab.", grinste Kyle.
Ich lächelte ihn an und nahm noch einen Schluck von meinem Drink.
Ich glaub ich sollte auf hören zu trinken, irgendwie wird mir gerade voll schwummrig. Komisch, ich hatte doch gar nicht viel getrunken."Wollen wir Mal an die frische Luft?", fragte ich Kyle.
"Klar.", antwortete er und trank seinen Drink aus.Er nahm meine Hand und wir gingen aus dem Club raus.
Ich genoss die kühle Nachtluft und wir liefen ein bisschen die Straße hoch, vom Eingang weg.
"Alles gut?", fragte Kyle.
"Mir ist voll schwindlig.", sagte ich.Ich lehnte mich an die Wand und schloss die Augen, doch dass machte es nur noch schlimmer.
Ich sah schwarze Flecken vor meinen Augen und merkte wie meine Beine nachgeben.
Kyle fing mich auf und auf einmal wurde alles schwarz.***********************************
DU LIEST GERADE
Der Kampf gegen den Bad Boy
RomanceLisa Night ist ein siebzehnjähriges Mädchen und Ihre Leidenschaft ist das Boxen, was teilweise auch etwas gefährlich ist. Doch dann muss Sie unerwartet mit Ihrer Familie umziehen. Einerseits kann Sie so einige Probleme hinter sich lassen, doch Sie m...