Kapitel 1

714 16 6
                                    

KURZE INFO: WENN DU DIE BESCHREIBUNG NOCH NICHT GELESEN HAST SOLLTEST DU SIE LIEBER LESEN DA DORT WICHTIGE INFOS ZUR STORY STEHEN!⚠️

Ich verwende immer *Sterne wenn Sie/du/ich also dieser Person um die es geht denkt oder so

Hi Leute das ist meine Erstes Buch bz. Fanfiktion die ich veröffentliche, ich habe auch einen Fanacc auf Tiktok... Da mache ich auch Storys aber einigermaßen jugendfrei. Und ja. Ich heiße da _draco_malfoy087tom_fp wenn es dich interessiert kannst du mir da auch folgen.

⚠️Und jo ansonsten ist diese Story NICHT Jugendfrei! Und sehr  Cringe
Cringe Faktor: 1000⚠️

Also alle die sowas nd vertragen oder Mögen lieber nicht lesen, im ersten Kapitel geht es aber eh erstmal nd so sexuell zu und ja, galub ich zumindestens ka😂

OK sorry für dieses lange Vorwort, noch viel Spaß beim Lesen!🖤

*Das glaub ich ja wohl nicht... *

Wie um alles in der Welt konnte so ein Gerücht hier in Hogwarts seine Runden machen!? Wenn ich diesen Idioten in die Finger bekomme dann mach ich ihn fertig! Es reicht!
Mir war bewusst das es Gerüchte über mich gab... Und ich kannte diese auch nur zu gut.

Jedes Jahr gibt es irgendeines das von Malfoy in die Welt gesetzt wurde... Und da er eine große Reichweite hatte verbreitete sich das ganze gefühlt in Millisekunden. Ich hatte jedes Mal nur über ihn gelacht, doch jetzt war es genug.

Die ganze Schule wusste davon, und das schlimmste daran war das es eine einzige Lüge war. Selbst meine Freunde waren für den ersten Moment geschockt und hatten die ersten 3 Tage einen Bogen um mich gemacht.

„Prof. McGonagall dürfte ich auf die Toilette gehen? " fragte ich im Unterricht.

Professor McGonagall nickte und ich konnte gehen. Auf dem Weg zu den Toiletten hörte ich seltsameGeräusche...
Es hörte sich so an als ob mich jmd verfolgte.
Also beschleunigte ich meine Schritte.
Kurz vor dem Eingang zu den Toiletten blieb ich stehen und lauschte. Die Schritte waren nicht mehr zu hören. Alles war still genau so wie es sein sollte...

Ich wollte mich gerade umdrehen da packte mich eine starke Hand an der Hüfte und drängte mich unsanft gegen die Wand.

„Was sollte das?" fragte Draco Malfoy höchst persönlich. Nun hielt er seine Hand an meine Kehle.

Ich konnte schwören ein Blitzen in seinen Augen gesehen zu haben.
Ich versuchte mich von dem Schreck einwenig zu erholen um nicht ganz so ängstlich dreinzu schauen. Bestimmt fühlte er an meinem Hals den schnellen Puls.
„Fragst du mich? " meinte ich als ich mich einiger Maßen zusammengerissen hatte.
„Ja das frag ich DICH!" meinte er bedrohlich und mit zusammen gebissenen Zähnen.
Fürs erste war ich von seiner Frage irritiert also Fragte ich:„Was sollte was? "
„Verarsch mich nicht, du weißt genau was! " meinte er und packte mit seiner Hand an meinem Hals noch fester zu.
„-Ich-Ich weiß Wircklich Nichts! " krechtste Ich hervor.
Malfoy kam mir nun noch näher so nah das ich seinen frischen Minze Atem riechen konnte. „Achja Warum redet dann jeder über uns? " flüsterte Er mir entgegen.
„Lass mich los! " sagte ich stur.
„Nein! Antworte!" Malfoy schaute mir böse in die Augen.
„Ich habe nichts damit zu tun, ich schwöre!" erwiderte Ich.

„Warum sollte ich dir glauben? " fragte er.
„Du verbreitest doch ständig irgendwelche Gerüchte über mich um mir eines auszuwischen! Außerdem was hätte ich davon, meine Freunde wären schließlich nicht besonders begeistert als sie von dem Gerücht Wind bekommen haben! " erklärte ich ihm.
„Und jetzt lass mich in ruhe!"  Mit einem letzten Undefinierbaren Blick in meine Augen verschwand er so schnell wie er gekommen war.
Entgeistert schaute ich in seine Richtung und war gleichzeitig erleichtert das er weg war.

Dieses Kapitel war sehr Kurz hoffe aber das es euch trotzdem gefallen hat. Viel Spaß bei dem Nächsten Kapitel🖤👀

Die Gerüchte der WarheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt