Hello hoffe es hat euch bis jetzt gefallen☺️
Jo also ich habe sehr viele Rechtschreib Fehler also bitte hatet mich nd...
Ansonsten viel Spaß beim lesen💚💦Nächster Morgen:
Schon am Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf. Außerdem war ich mehr als müde. Doch trotzdem stand ich auf und machte mich fertig.Auf dem Weg zur großen Halle begegnete ich immer wieder Schülern die mich komisch anschauen oder tuschelten.
In der großen Halle schien es auch nicht anders zu sein.
Alle tuschelten lachten oder zeigten mit dem Finger auf mich.Ich fühlte mich sehr unwohl.
*Ich meine ja jeden Morgen tuscheln irgendwelche Schüler über mich doch heute war es anders krass. *Als ich mich neben Hermine setzte schaute sie mich Entgeistert an.
„Y/N! "meinte sie grob.
„Was ist?" fragte ich sie unwissend.
„Schau mal in den Tagesprophet! "
Sie schlug mir den Tagesprophet auf meinen Platz.Sofort sah ich ein Bild zwar nicht gerade groß dich gut erkennbar.
Ich und Malfoy.Wie ich mich an ihn schmiegte und er verdutzt dreinschaute.
Mehr als peinlich...Sofort wurde ich rot.
Die Überschrift lautete:
Heimliche Liebe auf HogwartsDer berüchtigte Draco Lucius Malfoy und seine Liebhabern Y/N *Dein Nachname* haben sich mehr als kentlich gemacht.
Ob diese Junge Liebe wirklich Liebe ist oder ob es nur um das eine geht!?*Hilfe wer hat dieses Foto geschossen?!*
„Bitte sag mir ich träume! "
meinte ich zu Hermine.„Willst du uns irgendetwas sagen? " fragte Harry misstrauisch.
„Hört mir zu wer auch immer diesen Bericht geschrieben hat, es ist nicht wahr!"
„Ja, ja das Foto beweist ja auch das komplette Gegenteil!" lästerte Ron.
Alle drei standen schließlich auf und ließen mich alleine sitzen. Hermine warf mir noch einen letzten Mitleidigen Blick zu bevor sie den anderen Beiden folgte.
Nach dem Essen ging ich zum Unterricht.
*Etwas bedrückt über die Tatsache das mich meine Freunde wegen so einer Sache im Stich lassen ging ich Gedankenverloren zum Klassenzimmer von Professor Flitwick. *Dort angekommen wollte ich mich neben Hermine setzten doch neben ihr saß schon jemand.
Der einzige Freie Platz war neben Malfoy. Und das war mir ziemlich unangenehm.
Also setzte ich mich neben ihn.
Er schaute mich grimmig an.„Setz Dich gefälligst wo anders hin, du Schlampe! "
„Weißt du was Malfoy halt doch einfach mal deine Klappe!"
erwiderte ich.Er hob skeptisch seine Augenbraue.
Professor Flitwick betrat den Raum und euer Blickkontakt wurde unterbrochen.Harry und Ron starten ziemlich auffällig zu uns hinüber.
*Selber Schuld wenn sie wegen so einer Sache beleidigt sind.*Professor Flitwick:„Liebe Schüler und Schülerinnen, bitte schlägt im Buch Seite 125 auf dort steht die Handbewegung einer der wichtigsten Zauber, geht in Gruppen zusammen und übt das gemeinsam!"
Ich und Malfoy schauten uns angewidert an. Wir beide hatten wohl keine Lust auf eine Zusammenarbeit.
Nachdem Malfoy und ich die Handbewegung getrennt geübt hatten war es Zeit das ganze vorzustellen.
Professor Flitwick bat uns nach vorne. Malfoy und ich stellten uns nach vorne und zeigten was wir geübt hatten...„MMhh, ich glaube sie beide haben das Prinzip nicht ganz verstanden, Mr. Malfoy und Mrs. *Dein Nachname* sie sollten die Handbewegung gemeinsam üben! Ansonsten fonktioniert der Zauber nicht. Als Hausaufgabe üben sie 2 das noch gründlich. " bestimmte Prof. Flitwick.
Draco verdrehte die Augen und schaute mich mit einem tief bösen Blick an. *Als ob das meine Schuld gewesen wäre. *
Nach der Stunde:
Professor Flitwick machte uns Beiden mit einer Handbewegung deutlich das wir zu ihm kommen sollten.
Malfoy und ich gingen lustlos zu Flitwick und hörten uns an was er zu sagen hatte...„Selbst mir ist es unangenehm soetwas anzusprechen da ihr ja doch einer meiner besten Schüler seid, doch was ich heute im Tagespropheten gelesen habe hat mich äußerst erschüttert...
Ich hoffe für sie beide das sie dass so schnell wie möglich beenden werden, denn ansonsten sind sie hier nicht länger willkommen... "„Aber Professor, das stimmt doch-"
Wollte ich ihm klar machen doch Malfoy unterbrach mich.„Professor, seinen sie sich sicher das es sie absolut nichts angeht und sie sich deswegen auch keine Sorgen machen brauchen, ich und Y/N haben alles unter Kontrolle!"
Malfoy warf mir noch einen letzten Undefinierbaren Blick zu befor er sich umdrehte und Aroganten Schrittes durch die Türe des Klassenzimmers hinaus schritt.
Bevor Professor Flitwick auch nur was erwidern könnte folgte ich Malfoy aus der Türe.Als ich aus dem Klassenzimmer getreten war und die Gänge entlang ging packte mich plötzlich eine starke Hand an meiner Tailie und presste mich unsanft gegen die Wand.
Es war Malfoy...
„Und bist du jetzt zufrieden? " fragte er und sein Mund war nur noch einen Zentimeter von meinem entfernt...OK Leute dieses Kapitel war wieder sehr kurz aber ich lade den nächsten Teil bald hoch.
By the way: Der Nächste Teil wird Sexuel also alle die das nd vertragen besser überspringen...
Also das Kapitel ist naja...
DU LIEST GERADE
Die Gerüchte der Warheit
Fanfiction~ABGEBROCHEN Merkwürdige Gerüchte machen in Hogwarts die Runden... Draco und Y/N fühlen sich hilflos. Wer hat diese Gerüchte über sie verbreitet. Zuerst verdächtigen sie sich Gegenseitig, doch dann finden sie heraus das es ganz anders ist. Als d...