Meine Persönliche Empfehlung für das Kapitel: Hört Musik währenddessen ist viel geiler.
Y/N's Pov:
Ich saß am Frühstücks Tisch und unterhielt mich angeregt mit Harry. Er berichtete mir wieder über ein Erlebnis aus der Muggle Welt. Als er mal außversehen eine Schlange frei gelassen hatte. Ich musste lachen als ich an das Gesicht von dursley dachte. Ich kannte ihn zwar nicht aber aus Harry's Erzählungen konnte man sich alles genau vorstellen.
Also Trank ich noch einwenig von meinem Saft und unterhielt mich weiter mit Harry.Inzwischen am Slytherin Tisch:
Draco aß nicht viel, viel mehr zerstocherte er das Essen mit seiner Gabel. Pansy saß in der Nähe und beobachtete jeden seiner Züge.
„Was ist Draco? " fragte Pansy. Sie hatte ihre zuckersüßen Stimme aufgesetzt und klimperte Draco besorgt an.
„Nichts." antwortete Draco knapp. Pansy schaute beleidigt weg. Blaise sah jetzt seinen Kumpel ebenso besorgt an.
„Ehrlich dray, du musst was essen, dann wird deine Laune auch ganz bestimmt besser." er boxte Draco zum Spaß in die Schulter. Draco strafte seinen besten Freund mit einem Todesblick. Blaise ließ sich dadurch aber nicht die Laune verderben und griff motiviert nach einem Brötchen. Er kannte die Launen seines besten Freundes schon. Draco schaupte verächtlich und richtete seinen Blick dann aber auf den Griffindor Tisch. Y/N redete immer noch mit Pottah. Dieses Abschauen. Ein Totaler Hochstapler. Dachte Draco und hielt seine Gabel noch fester im Griff. Er sah wie y/n lachte und sich angeregt mit dieser Missgeburt namens Harry Potter unterhielt. Sie nahm einen schluck ihres Saftes und wollte gerade zu einem Wort ansetzen als sich ihr Gesichtsausdruck veränderte.Y/N'S POV:
Ich spürte plötzlich wie sich mein Magen zu drehen begann. Mir wurde übel und ich hatte das Bedürfnis mich zu übergeben. Schwungvoll stand ich auf und lief aus der Halle. Mit der Hand vor dem Mund lief ich vor allen Schüler der Schule aus der Halle. Viele schauten mich komisch an. Meine Übelkeit war unerträglich. Hals über Kopf stürzte ich auf die nächst beste Toilette zu. Ich übergab mich.
Draco:
Draco sah wie y/n plötzlich auf stand und aus der Halle lief. Na endlich hatte sie gemerkt das sie nur von losern umgeben war. Obwohl warum sah sie dann so aus als müsse sie sich gleich übergeben. Draco verzog leicht das Gesicht.
Blaise sah sein Gesicht und lachte.„Na Draco ist dir der Hunger ganz vergangen."
Blaise lachte und biss den letzten Rest von seinem Brot ab.Draco drehte sich genervt zu ihm.
„Nein mir ist nur was eingefallen." zischte Er.
Blaise sah ihn erstaunt an als er aufstand. Blaise stand auch auf genauso wie Crabbe und Goyle.„Lasst mal Leute ich will jetzt allein sein." sagte der Blonde Slytherin kühl und alle setzten sich enttäuscht wieder.
Blaise zwinkerte Draco aufmunternt zu.„wir sehen uns Bro." erwähnte der Malfoy Junge kurz ehe er ebenso aus der Halle verschwand.
Vor den Toren zur Halle schaute er sich genau um. Wohin war wohl y/n gelaufen.
Da hörte er auch schon ein Geräusch.
Draco ging in die Richtung.
Schon sah er wie y/n zitternd über der Kloschüssel hing.
Sie hatte ihre Haare zusammengebunden. Beinahe wollte er zu ihr gehen doch dann...
Du bist kein weich Ei. Kann dir doch egal sein Y/N ist nur eines der vielen Mädchen die du geflickt hast.
Sein Kopf wurde wieder klarer und er drehte sich um.
Sie ist mir nicht wichtig. Es war nur so ein dummer Reflex.
Ja das war es. Ganz sicher. Also trat er einen Schritt weg.„Malfoy? " fragte Y/N'S zärtliche Stimme. Der kalte Slytherin beeilte sich und ging schneller um von ihr weg zu kommen.
Y/n's Pov:
Ich sah noch den Blonden Schopf von Malfoy. Oder nicht. Mir war so schwindelig. Ich nahm alles so seltsam war. Also wusste ich nicht ob ich das nur Fantersiert hatte. Ich drehte mich wieder zur Kloschüssel. Langsam beruhigte sich mein Magen wieder.
Ich stand auf und ging zurück an den Tisch. Harry stand besorgt auf als er mich sah.
„Alles gut y/n? " fragte er. Ich lächelte ihn beruhigend an.
„Ja, ich habe nur diesen Saft nicht ganz vertragen." ich setzte mich wieder an den Tisch und bemerkte ebenso Hermines Blick.„Aber den Trinkst du doch immer. " entgegnete sie mir.
„Ja, keine Ahnung was eben mit mir los war. "
Ich lachte kurz nervös ehe ich mich in ein Gespräch mit Hermine vertiefte.Wir nahmen uns vor nach Hogsmead zu gehen. Hermine Ginny und ich.
Auf den Weg dort hin spürte ich wie mein Magen grummelte.
Zum Glück war genau in der Nähe der Drei Besen. Ginny Ich und Hermine machten es uns dort drinnen Gemütlich.
„Was darfs sein? "„Drei Butterbiere, und zwei mal schreinudeln." Hermine bestellte.
Die bedinerin nickte und verschwand sofort in der Küche.
Währenddessen bei Draco:
Draco lag mitten am helligen Tag im Bett und dachte nach. Er konnte sie einfach nicht aus seinem Kopf bekommen. Was war nur mit ihm los? Er wusste es nicht. Und er wollte das auch überhaupt nicht. Er hatte den Vorhang seines Bettes zu gezogen. Er dachte über den Streit nach bis zu ihrem ersten zusammentreffen.
Er musste an den Kuss denken. An ihre weichen Lippen und ihre zarte Haut. Und wie gut sie sich anfühlte. Und die laute die sie machte wenn sie kam.
Er wollte seine Gedanken stoppen doch es schlug alles über ihn ein.Plötzlich kam Blaise ins Zimmer. Er kam zu Dracos Bett und machte den Vorhang schwungvoll auf.
„Aufstehen Schlafmütze wir gehen nach Hogsmead. " Sagte er während des aufziehens. Draco erschrack und schreckte auf.
„Siehst du nicht das du Störst." Draco schnaubte verächtlich.
Auf Blaise Lippen bildete sich plötzlich ein Lächeln.
„Ja das sehe ich. "
Jetzt sah Draco worauf sein Blick ging.Draco schaute auf seine Hose. Eine kaum übersehbare Beule hatte sich darin gebildet.
Fuck.
„Oder willst du so gehen?" Blaise lachte und Draco boxte ihn in den Arm ehe er übereillt aufstand und ins Bad lief.
Er schloss die Bad Türe zu. Doch durch die Türe konnte man immernoch Blaise's lachen hören.
„Wer ist es denn?" Fragte dieser verspottend.
„Niemand, halt die Klappe Blaise." entgegnete Draco sauer.
Blaise lachte darauf hin nur und meinte: „Ich warte mal so lange... "
Draco schaute sich das Schlamassel an. Er musste den Ständer so schnell wie möglich los werden. Nur wie? Er würde sich jetzt garantiert keinen Runter holen nur weil er an sie gedacht hat. Er musste jetzt einfach an etwas ekelhaftes abstosendes denken.
____________________________________
Eigentlich hätte ich vor die Auflösung was mit y/n ist in dem Teil noch zu machen.Ist ihr nur schlecht oder steckt mehr dahinter?
Ich weiß es war einbisschen langweilig... Aber ja. Nächstes Kapitel wird besser.
Danke das du bis hier hin gelesen hast :)
DU LIEST GERADE
Die Gerüchte der Warheit
Fanfic~ABGEBROCHEN Merkwürdige Gerüchte machen in Hogwarts die Runden... Draco und Y/N fühlen sich hilflos. Wer hat diese Gerüchte über sie verbreitet. Zuerst verdächtigen sie sich Gegenseitig, doch dann finden sie heraus das es ganz anders ist. Als d...