Kapitel 4

453 12 1
                                    

Tw: In diesen Teil kommen viele Sexuelle Handlungen vor

Hi und willkommen zu Kapitel 4 und ja dieser Teil ist worauf alle gewartet haben👀
Es wird Spycy und +18💕🌿🖤
Gut dann will ich euch nd weiter aufhalten, VIEL SPAß BEIM LESEN 😍🖤👀
Kurze Wiederholung :

„Und bist du jetzt zufrieden? " fragte er und sein Mund war nur noch einen Zentimeter von meinem entfernt...

Mein Herz fing wieder an wie wild zu Klopfen. Er hatte seine beiden Hände an meiner Tailie und stand unmittelbar vor mir.

„Was meinst du?" keuchte ich.

Seine Hände Streiften über meinen Rücken runter zu meinem Hintern.
Bei dieser Berührung bekam ich ein leichtes kribbeln im Bauch.

„Du und ich sind im Tagespropheten und das alles nur wegen deiner Naivität!"

„Ha, du hast mich doch auf diese Scheiß Party eingeladen!" erwiderte ich wütend.

„Warum sollte ich? "

„Was?"

„Denkst du ehrlich ich lade eine Griffindor und dazu noch ein Schlammblut auf die Party der Slytherins ein? Das würde nicht mal Weasle Be einfallen, und der ist schon recht zurückgeblieben..."
Malfoy lachte.

„PFF Wer war es sonst? Und ausserdem könntest du mal deine Finger von mir lassen!"

„Was weiß ich! " flüsterte er und kam mit seinem Mund noch ein Stück näher.

„Draco was hast du vor, las mich los wir müssen weiter machen, die Nächste Stunde wartet?"
fragte ich ihn als ich in seine Lustgefüllten Augen schaute.

Als ich bemerkte das ich seinen Vornamen ausgesprochen hatte klappte mir beinahe der Mund auf...
Ich wollte mir am liebsten eine Ohrfeige geben.

Doch es war schon zu spät auf Dracos Gesicht breitete sich ein triumphierendes grinsen aus.

Das hatte ihn wohl noch mehr ermutigt, denn was er jetzt tat darauf wäre ich nicht mal im Traum gekommen. Seine Lippen waren nun keinen Zentimeter auch keinen Halben mehr entfernt.
Dracos Lippen legten sich sanft auf meine und unsere Zungen umspielten sich wie in einem Wettkampf.
Er schmeckte gut nach grünem Apfel und Pfefferminze.

Und ohne das ich irgendetwas steuern müsste erwiderte ich den Kuss.
So standen wir also da mit der Meinung das Gerücht über uns stimme nicht...

Hätte man uns jetzt so gesehen: Ganz nah aneinander geschlungen Küssend an der Wand stehen, dann würde man sich vermutlich alles mögliche ausmalen und dem Gerücht glauben schenken.

Doch so war es nun mal nicht, das Gerücht stimmte ganz und garnicht, auch wenn diese Szene hier was anderes beweisen würde...
Es stimmte einfach nicht!

Bei diesem Kuss bekam ich seltsamer Weise Schmetterlinge im Bauch und hoffte er würde nie enden.
Alles fühlte sich plötzlich leichter an.
Und gleichzeitig war da diese leise Stimme in meinem Hinterkopf die mir sagte ich sollte jetzt sofort aus diesem Kuss aufwachen und zum Unterricht gehen.

Doch Draco dachte nicht mal daran er hob mich behutsam hoch und ich schlang meine Beine um seinen Oberkörper.
Er trug mich in einen verlassenen Raum.
Dort drinnen stand ein Sofa und ein Sofatisch.
Er legte mich auf das Sofa und beugte sich über mich.
Er flüsterte mir zu:„Zieh dich aus! "
Ich tat was er sagte und zog mein Oberteil aus.
Darunter entblöste sich mein BH.
Ich hatte Stinknormale Unterwäsche an...
Doch trotzdem kam mein Körper gut zur Geltung.

DRACO schaute mich Lustvoll an bevor er meinen BH aufknöpfte.
Darunter entblösten sich ihn meine Brüste und er fing an diese zu Massieren.
Ich Stöhnte auf als er an ihnen Saugte und mit seiner Zunge meine inzwischen hart gewordenen Nippel umspielte.
Draco zögerte aber nicht lang sofort ging er mit seiner Hand tiefer...
Seine Hand suchte sich den Weg in meinen Slip.
Ich bemerkte das ich schon längst feucht geworden war und das hatte er wohl gemerkt denn jetzt lächelte er mich verschmitzt an.

Später:
Draco und ich rieben unsere Körper sanft aneinander, wir waren jetzt nur noch in Unterwäsche.
Sanft strif ich seine Boxershorts hinunter...
Darunter verbarg sich sein pochendes Glied das mir entgegen sprang.
Doch Draco lies mir nicht lange die Oberhand sondern begann jetzt meinen Slip auszuziehen bevor er sein pochendes Glied in mich hinein stieß.
Vor Schmerz und Lust schrie ich nun auf...
Draco und ich stöhnten laut.
Immer lauter und lauter.
Und genau das war der Fehler...
Kurz bevor wir unseren Höhepunkt erreicht hatten öffnete sich plötzlich die Türe.
Es war ein Schüler...
Etwa in unserem Alter.
Ich und Draco schrecken hoch und erstaarten in der Bewegung.
Das war jetzt mehr als peinlich...
Es war Astoria Green grass die gerade in der Türe stand und uns fassungslos anstaarte.
Draco zog vorsichtig sein Glied aus mir und zog sich seine Boxershorts wieder an.
Astoria begann zu reden:„Das ist jetzt nicht dein ernst Draco, ich wusste es, mit dieser Schlampe! "
Ich sah die Wut in ihren Augen.
Und schnell zog ich mir Meine Unterhose wieder an.
Auch mein Oberteil fand in Windes eile wieder den richtigen Platz.
„Astoria, Ich!" erwiderte Draco...
Doch wie mir es schien war es zwischen den Beiden aus und vorbei.
Selbst ich fühlte mich verarscht da ich mit diesem Idioten gerade ernsthaft geschlafen hatte. Und jetzt seine feste Freundin hier rein platzte... Was für ein Zufall.
Und das schlimmste war sie hatte uns gesehen, das bedeutete das das Gerücht bald mehr als ein Gerücht sein würde.
Ich war nach dem Kuss einfach nicht mehr ich selbst gewesen. Berauscht von all den Gefühlen hatte mich das so weit getrieben.
Doch jetzt sollte ich lieber Abstand von diesem Typen halten...
Es war schließlich immernoch Draco Malfoy. Der Kalte Herzlose Junge der jeden Mobbte und nie irgendwelche Liebe empfunden hatte. Der Herzensbrecher seit einigen Jahren noch dazu, also was wollte ich bitte bei diesem eingebildeten Arschloch.
Eines muss ich zugeben: Er kann echt gut Küssen...

Doch das half jetzt auch nichts mehr.
Astoria rannte aus der Türe und Draco lief ihr nach.
Er ließ mich einfach so allein als wäre ich nur ein schneller Fick nebenbei gewesen. Er entschuldigte sich nicht mal...
Ich war nun traurig unbefriedigt allein und Halb nackt in einer Dunklen Kammer auf einem Abgesessenen Sofa.
Tja was hatte ich mir nur dabei gedacht...

Die Gerüchte der WarheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt