Als ich meine Augen öffnete sah ich erstmal garnicht's. Ich roch nur den fahlen Geruch von Medizin und Ferbänden. Doch nach einiger Zeit gewöhnte ich mich an die Helligkeit. Das erste was ich sah war eine Steindecke die 15 Meter über mir lag. Ich war im Krankenflügel. Ich lag in einem der klaprigen Krankenbetten mit einer Wolldecke umhüllt. Ich konnte mich nur noch an Bruchstücke erinnern was passiert war.
An Erinnerungen die ich nie erlebt hatte.
In einer stand Mrs. Pomfrey mit erhobenen Zauberstab vor mir und murmelte irgendwelche Formeln. Außerdem konnte ich mich daran erinnern wie sie mit einer Flasche mit einer Flüssigkeit aus dem Raum verschwand. Als ich mich aufrichtete fühlte ich mich schwach. Alles begann sich um mich herum zu drehen. Also musste ich mich wohl oder übel wieder hinlegen.So langsam dämmerte es mir wieder. Das letzte an was ich mich erinnern kann ist das Draco meine Wange gestreichelt hatte.
Er sagte, es würde alles gut werden. Ich wusste selber nicht warum es mir so schlecht ging. Ich verlor mein Bewusstsein.Und da war doch noch etwas.
Doch dazu kam ich nicht mehr, denn die Türe des Krankenflügels öffnete sich in diesem Moment, Ginny und Hermine traten ein. Hermine hatte ein Buch dabei und Ginny hatte eine Tasche umhängen. Als sie mich erblickten wurden sie ganz aufgeregt.Ginny kam ganz schnell auf mich zugerannt und umarmte mich Stürmisch. Hermine trat hinter ihr hervor und umarmte mich ebenso fest.
„Endlich bist du wach, wie geht es dir? Als wir davon gehört haben das dir was zugestoßen ist sind wir sofort hier her. " Erzählte Hermine aufgeregt.„Natürlich nicht ohne dir etwas mit zubringen." erwähnte Ginny und zeigte auf ihre Tasche.
„Aber bevor wir dir was geben, was ist eigentlich passiert?" Ginny schaute mich besorgt an.
„Ich weiß es selber nicht so genau, an das letzte was ich mich erinnern kann ist das ich Draco von meiner vielleicht Schwangerschaft erzählt habe, und dann weiß ich nur noch Bruchstücke." Erklärte ich den beiden. Sie beide machten große Augen und wollten natürlich sofort wissen was Malfoy gesagt hatte. Ich erzählte es ihnen alles auch von meinen Erinnerungen an Pomfrey.
Sie beide hörten aufgeregt zu und Nickten Mitfühlend.
„Apropo Schwangerschaft. ", :fing Ginny an: „Ich habe den Schwangerschaft's Test mit dabei." Sie zeigte auf die Tasche die sie umhängen hatte.
Ich schluckte. Wollte ich es wirklich wissen. Aber was blieb mir für eine Wahl.
„Was ist raus gekommen? " fragte ich mit brüchiger Stimme.
Ginny und Hermine schauten mich Mitfühlend an.
„Na los sagt schon, ich werde es schon verkraften." sagte ich mit Angst im Bauch. Was wenn er positiv ist?
„Bist du wirklich sicher? " fragte Hermine in einer Es-tut-mir-so-leid-Stimme. Ich schluckte.
„JA! " meinte ich entschieden. Ginny zog langsam etwas aus ihrer Tasche. Es war die Fiole. Darüber war ein Tuch. Mit Schwung zog sie es runter.Vor Überraschung blieb mir der Mund weit offen. Ginny und Hermine kreischten aufgeregt.
Sr6dt7uououoovufozidtistsitditditdtidtitdidzxzkxzixzxizxzixizixztititixzxizzizxiziixzdizxizxizixzxizxizizzizicicziczizixzxzix8txizitittxixittiitxtixittxixtixiotuofufkzfkdtdutdgkhfizfjzdjtfitditdtifdigigdiiifxtiriruairaaristoxzohoxgxkxgkxogxozdtooszozstsizdkxzkdzkdzozdozdiziddzizxkozdoxzzxoxzodzoodzozdozdodzoxzzxozxoodzozxoxzoxzzduj
„NEGATIV!"
Ich atmete auf als ich die Rote Flüssigkeit sah.
„Was waren dann mit den Anzeichen?" ich schaute die beiden verurteilend an. Die beiden lachten nur und jetzt konnte ich mir auch kein Lachen verkneifen. Es war so beruhigend zu wissen das ich kein Kind von Malfoy in meinem Bauch hatte. Ich lachte über den Gedanken. Jetzt kam es mir beinahe absurd vor.Malfoy musste es sofort wissen.
„Sagt mal habt ihr Malfoy irgendwo gesehen? " Fragte ich die Beiden.„Nein, tut mir leid." antwortete Hermine. Ginny schüttelte ebenso Mitleidig den Kopf.
„Aber vielleicht kommt er ja noch. " versuchten sie mich aufzumuntern.„Nein, ist doch auch egal." sagte ich einwenig enttäuscht.
„Du,y/n wir müssen jetzt zum Unterricht, danach schauen wir nochmal vorbei, ok? " Entschuldigte sich Hermine.„Nagut, viel Spaß." lachte ich. Die beiden verschwanden aus dem Krankenflügel und schlossen die Türe. Knappe 20 Minuten danach öffnete sich die Türe erneut. Kurz hatte ich Hoffnung es könne Malfoy sein doch es war nur Mrs Pomfrey die jetzt eilig zu mir kam.
„ Hallo, Mrs. Pomfrey. "
„Hallo Mrs. Y/l/n, wie ich sehe sind sie wieder gut auf den Beinen. Doch trotz allem muss ich sie noch eine Nacht hier behalten. Zur Beobachtung." sagte sie streng.
„Okey, aber können sie mir sagen was passiert ist? " Fragte ich die Hexe.
„Nunja, nachdem Mr. Malfoy sie gefunden hatte wurden sie von Mrs. McGonagall Hier her befördert. Dort habe ich das Gift aus ihrem Körper geholt, ich muss schon sagen, hätte Mr. Malfoy nicht sofort gehandelt, wäre es Vermutlich nicht so gut ausgegangen."
„was? Ich wurde vergiftet? Welches Gift?" fragte ich aufgebracht.
„Ich weiß auch nicht wie das in ihren Körper gekommen ist aber um ihre Frage zu beantworten, es war eine seltene Sorte von Schlangengift." Sie schüttelte Nachdenklich den Kopf.
Selbst ich war Ratlos. Doch eines stand fest ich wurde vergiftet.Am Abend lag ich nachdenklich im Bett. Immernoch im Krankenflügel.
Nach langen Überlegungen vielen mir nun doch die Augen zu.Als ich das nächste Mal Aufwachte war es durch ein Geräusch. Die Türe des Krankenflügels war zugefallen. Ich machte meine Augen langsam auf. Und bekam fast einen Herzendfackt. Blaugraue Augen schauten mich direkt an. Ich schreckte Hoch und knallte gegen etwas hartes.
„Aah. " vernahm ich Dracos Stimme.
Ich hatte ihn wohl mit meinem Kopf an seiner Nase getroffen.„OH, omg tut mir so leid." Ich legte meine Hand auf seine Schulter und setzte mich auf.
Draco hielt sich mit einer Hand die Nase.
„Alles OK? "„Kannst du nicht aufpassen? " Fragte er angepisst.
Ein Lachen rutschte mir raus als ich ihn so sah. Und sofort schaute er mich anschuldigend an.„Woher soll ich denn wissen das du mitten in der Nacht hier rein schleichst um.. Warum bist du eigentlich hier?" Fragte ich ihn.
„Naja, ich wollte nach dir sehen." sagte er Kurz.
„Wie geht es dir? " fragte er vorsichtig.
Ich lächelte und antwortete: „Mir geht's gut, danke."
Als ich sah das er immer noch seine Hand an der Nase hatte ergriff ich das Wort.
„Lass mal sehen! "„Was?"
„Na deine Nase. "
Er nahm seine Hand weg. Ich schaute es mich an und Strich mit meinem Finger über seine Nase, durch den Mond konnte alles genau sehen.
Er zuckte kurz bei der Berührung zusammen aber ließ es zu. Der Vollmond strahlte zu uns hinein genau auf mein Bett. Dann ging meine Hand zu seiner Wange. Ich Strich zärtlich darüber. Dann kam er mir automatisch näher.
Er legte seine weichen schmalen Lippen auf meine. Und EIN schauer von gefühlt 1000 volt durch prikelte meinen Körper. Er nahm eine Hand in meine Haare und zog mich noch näher zu sich.
Ich fühlte mich wohl.
Draco krabbelte über mich während wir uns Küssten. Ich genoss die wärme die von ihm ausging. Aber als er seine andere Hand auf meinen Hals legte spürte ich wie kalt sie war.__________________________________
Wow, das wars mal wieder mit dem Kapitel✨💙💚Ich hoffe es hat euch gefallen💗
Danke an alle die meine Story lesen❤️
Ich weiß dieses Kapitel ist nicht Perfekt, aber ich fands ganz ok. ❤️😊
DU LIEST GERADE
Die Gerüchte der Warheit
Fanfiction~ABGEBROCHEN Merkwürdige Gerüchte machen in Hogwarts die Runden... Draco und Y/N fühlen sich hilflos. Wer hat diese Gerüchte über sie verbreitet. Zuerst verdächtigen sie sich Gegenseitig, doch dann finden sie heraus das es ganz anders ist. Als d...