TW: Die Nächsten 3 Kapitel Sexueller inhalt
Und CRINGE Faktor 10000
Bitte bedenkt als ich das geschrieben habe war es schon länger Her...
Danke für deine AufmerksamkeitVIEL Spaß beim lesen 👀
Ein Monat später:
Draco hatte mich seit dem einfach nur ignoriert. *Was hatte ich mir nur dabei gedacht. *
Ich sah ihn öfters mal mit andern Mädchen rum machen und verlor mit jedem Tag die Hoffnung daran das doch etwas zwischen uns gewesen war.
Das Gerücht war nun mehr als nur bekannt sondern nun auch Haupt Thema auf Hogwarts. Draco *Nein ich korrigiere "MALFOY" * Malfoy und ich wurden verwarnt, denn soetwas würde Schlechtes Licht auf Hogwarts werfen.Eines Nachts konnte ich nicht schlafen und schlich mich aus meinen Zimmer.
Hoch in den Astronomieturm.
Ich ging schweren Schrittes die Stufen zum Astronomieturm hoch, und sofort strömte mir kühle erfrischende Luft entgegen.
Oben angekommen, ich war nicht allein...
Ein Blonder Junge mit schwarzen Anzug stand auch dort oben.
Vor Schreck stolperte ich fast.„Was machst du hier? "
fragte Malfoy wie selbst verständlich.
Ohne sich umzudrehen.
Er starrte weiter den Ausblick an.„Falls du es genau wissen willst ich kann nicht Schlafen!"
antwortete ich beleidigt.„Geht mir genau so... " meinte er und drehte sich zu mir um.
Mit einem Schritt war er nun bei mir und stand wieder direkt vor mir.
Sanft Strich er mir eine Haarsträne aus dem Gesicht, und lächelte zum ersten Mal so aufrichtig das ich nicht anders konnte als in seine Eisgrauen Augen zu staaren.„Ich habe dich vermisst, dich und...
deinen Körper. " erwiderte er schließlich.Ich wurde rot als ich das hörte da ich an den Tag vor einem Monat dachte.
Doch schnell fasste ich mich wieder zusammen.
„Ist das dein ernst?" ich hob eine Augenbrauen so wie er es manchmal tat wenn er skeptisch beleidigt oder sauer war...
*Moment mal woher wusste ich das?*
Er war einen Kopf größer als ich und stand unmittelbar vor mir.
Ich musste beim Reden zu ihm hinauf schauen.Er lachte.
„Ja warum nicht? "Ich gab ihm eine Schallende Ohrfeige.
Das hatte gesessen. Ein Teil meiner Wut und Trauer konnte somit zumindest Fuß fassen.Zuerst war er geschockt doch eine Sekunde später breitete sich ein wütender Gesichts ausdruck in seinem Gesicht aus.
Sofort drängte er mich gegen die Wand und Hielt meine Beiden Hände nach oben an der Wand fest.
Mit der anderen nahm er mein Kinn grob in die Hand so das ich ihn anschauen Musste.„Mach das nie wieder kapiert! "
zischte er mir mit zusammen gebissenen Zähnen zu.„Ach Malfoy, ich hab dich so satt! Du bist so ein Arschloch!" rief ich ihm wütend zu und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Doch es war vergeblich.
„Das ist jetzt deine letzte Chance dich zu entschuldigen!" meinte er zornig und warf mir einen bösen Blick zu.
„Ich und Entschuldigen? Einen Scheiß werde ich, du wirst dich jetzt Entschuldigen, schließlich bist du der jenige der mich einfach so Fickt und dann wie ein Spielzeug stehen lässt!"
schrie ich ihm ins Gesicht.Plötzlich kam er mir wieder näher.
„Was hast du vor, hör auf damit!"
Doch Draco lies mich nicht los sondern ließ seine Hand weiter gleiten bis nach einer Weile seine Hand auch in meinen Slip fand. Dort stieß er kräftig mit Zwei fingern ein und ich fing wieder an zu stöhnen.
Mit seinen Fingern ging er rein und raus, noch befor ich den Höhepunkt erreicht hatte nahm er seine Finger raus.
Verdutzt öffnete ich die Augen.
Draco war verschwunden.Noch in der selben Nacht ging ich in das Zimmer von Hermine.
Denn ich musste es einfach irgendjemanden erzählen.
Ich rüttelte Hermine grob wach.
Sie wachte sehr müde auf.
„Y/N was machst du denn hier? "
grummelte sie.
„Ich brauche deinen Rat! Mir ist was seltsames passiert!"
„Kann das nicht bis Morgen warten? "
„Nein ich brauche dich jetzt!"
„Nagut erzähl! "
„Ich habe mit Draco Malfoy geschlafen und weiß nicht was ich tun soll!"
„Ach so ja dann, alles wird gut!" Ich war froh das sie so chillig damit umging, das hätte ich gar nicht von ihr erwartet... „Danke dass du nicht Sauer bist oder so, es ist ja schließlich nicht normal als Treue Griffindor mit einem Slytherin zu schlafen, vorallem da es Draco Malfoy is, ich brauc-" „Moment mal was?" Hermine sprang vom Bett auf. Sofort machte sie das Licht an.
„Ja? "
Erwiderte Ich.
„Was hast du gerade gesagt?"
Fragte sie abermals.„Ich brauche deine Hilfe? "
„Nein nein das davor!"
Entgegnete sie.„Das es eigentlich nicht normal ist als Treue Griffindor mit einem Slytherin zu schlafen?"
„Wie bitte WAS?"
„Ja hab ich doch die ganze Zeit gesagt!"
Protestierte ich.
„Mit wem hast du geschlafen? "
Ihre Gesichtszüge waren angespannt.„Man ey das wird mir hier langsam zu blöd!"
Als ich ihr schließlich nochmal erzählt hatte mit wem ich geschlafen hatte bekam sie fast einen Anfall.
Nach einer Weile reden hatte sie sich so einiger Maßen beruhigt.
„Also hattest du doch eine Affäre mit diesem Arschloch, ich hab es mir schon fast gedacht, nach diesem Foto in dem Tagesprophet, entschuldige für meine Babarischen Ausdrücke aber... " Sie drehte sich beleidigt von mir weg.
„Nein so war es doch garnicht!"„Wie dann? " fragte Hermine.
Ich erklärte ihr alles...
DU LIEST GERADE
Die Gerüchte der Warheit
Fanfiction~ABGEBROCHEN Merkwürdige Gerüchte machen in Hogwarts die Runden... Draco und Y/N fühlen sich hilflos. Wer hat diese Gerüchte über sie verbreitet. Zuerst verdächtigen sie sich Gegenseitig, doch dann finden sie heraus das es ganz anders ist. Als d...