Viel Spaß.
Gebt der Story eine Chance es wird noch <3Ich hatte noch in der selben Nacht Hermine alles erzählt...
Hermine war teilweise geschockt.
Doch sie nahm es besser auf als ich es erwartet hatte!
Sie war nun nicht mehr sauer auf mich und redete wieder mit mir.
Das war schon mal ein Gutes Zeichen...Nächster Morgen:
Ich wusste genau was mir heute bevor stand, zuerst eine Prüfung in Zaubertränke und dann den Zauber mit Draco *Malfoy* üben.
Was für ein Tag.
Harry und Ron sprachen immer noch nicht mit mir doch Hermine war so ausgeglichen wie sonst.
Sie hatte mir geschworen nichts von alledem weiter zuerzählen was ich ihr letzte Nacht offenbart hatte.Unterricht Ende:
Die Prüfung war nur halb so schweer gewesen wie ich erwartet hatte.
Prof. Snape hatte zwar wieder mal Sachen dran genommen die wir vor 2 Jahren gelernt hatten doch das war gut denn es waren die einfachsten Tränke.„Heute 16 Uhr in meinem Zimmer! " meinte Draco im vorbeigehen aus der Klasse.
Ich schaute ihm verwirrt hinterher und Hermine stieß mir aufgeregt in die Seite.
„Redet er immer so mit Dir?" fragte sie schließlich interessiert.„Ja wieso?"
„Nur so..."
Wir gingen weiter zum Nächsten Unterricht.
Nach dem Unterricht ging ich in mein Zimmer und laß noch einwenig.
Danach ging ich duschen und zog mir was frisches an.Die Zeit verging wie im Flug...
Es war 10 vor 16:00 Uhr und ich machte mich auf den Weg in Dracos Zimmer.
Ich brauchte ganze 6 Minuten um sein Zimmer zu finden.
Als ich angekommen war klopfte ich vorsichtig.
„Herein. " erklang es von innen Und ich trat schüchtern ein.
Sein Zimmer war sehr groß.
Er hatte ein riesiges Bett aber es gab nur ein Fenster das vermutlich magisch mit einem Zauber Belichtet wurde. Da es hier im Kerker kein Licht gab.
Er selber saß auf einem Sessel und drehte sich gerade zu mir um.
„Ich hab alle Sachen zum üben dabei, also... "Er nickte nur und ich trat näher.
Mit seinem Stuhl rutschte er zur Seite so das ich seinen Schreibtisch begutachten konnte.
Er war aufgeräumt doch auf dem Tisch lag ein Brief.
Neugierig kam ich näher und wollte ihn mir anschauen doch Draco war schneller und packte ihn weg.„Was, war das? "
fragte ich neugierig.„Geht dich einen Scheiß an."
Kam es von Draco und ich merkte das er nicht darüber Reden wollte.Schnell wechselte ich das Thema.
„Wie ist es dir bei der Prüfung in Zaubertränke ergangen?"„Ganz gut, waren schließlich leichte Tränke... Wer die nicht mehr kann der tut mir schon echt leid..."
Spottete er.„Ja da hast du recht." lachte ich und packte ein Buch auf seinen Schreibtisch.
Eigentlich war es ganz schön
mit ihm zu reden.Ich bemerkte garnicht das ich ihn angestarrt hatte und drehte mich schnell weg als ein Schmunzeln auf seinen Lippen erschien.
*Okey das war jz auch ein kleinwenig peinlich... *
„Okey, wollen wir dann mal anfangen? " fragte ich.Draco nickte amüsiert.
Ich packte das Buch aus und blätterte einwenig umher.
Dabei entgingen mir aber nicht Dracos Blicke die auf mir Ruhten wie als wäre er ein Wolf der seine Beute beobachtet.
Nichts desto trotz Blätterte ich weiter und ignorierte seine Blicke gekonnt.Als ich die Seite fand drehte ich mich motiviert zu dem Blond Harrigen um.
Er war näher als gedacht und funkelte mich mit seinen Sturmgrauen Augen herausfordernd an.
Ich hielt seinem Blick stand.
Eine Weile verharrten wir so und schauten uns einfach in die Augen.
Dann drehte ich mich langsam um.„Ich denke wir sollten jetzt anfangen."
Erwiedete ich in der Stille.Draco nickte.
Er holte seinen Zauberstab und stand auf.
Ich machte es ihm gleich.Sofort machte ich die Handbewegung wie sie im Buch stand.
Malfoy schaute mir dabei skeptisch zu.
„Mach doch mit."
Forderte ich ihn auf.„Du machst es falsch."
War seine Antwort darauf.„Ach ich bin mir sich das ich sie genauso mache wie im Bu-"
Er kam auf mich zu und legte seinen Zauberstab beiseite.
Er legte von hinten einen Arm an meine Tailie und bei dieser Berührung kribbelte mein ganzer Körper.
Ich spürte seinen heißen Atem im Nacken und ein heißer Schauer floss mir die Wirbelsäule hinunter.Dann legte er den anderen Arm auf meine Schulter.
Mein ganzer Körper spielte verrückt und jede einzelne Pore schrie nach ihm.
Doch ich musste mich konzentrieren.
Er drehte mich in eine andere Position und jedesmal wenn sein heißer Atem meinen Nacken streifte stellten sich bei mir alle Härchen auf.
Als er dann noch mit Rauer Stimme zu reden begann war meine Kontrolle entgültig zeronnen.
Meine ganze Aufmerksamkeit galt nur noch ihm.„So ist es richtig. " sprach er mit rauer Stimme direkt neben meinem Ohr.
Er löste sich von mir und ich konnte mit einem Mal wieder etwas klarer denken.
Ich schwang meinen Zauberstab.
Er nickte und stellte sich neben mich.
Dabei entging mir aber nicht das ihn anscheinend diese Berührung auch nicht kalt gelassen hatte denn aus seiner Hose ragte eine Beule.
Vielleicht hatte ich mir das auch nur eingebildet.
Trotzdem musste ich schmunzeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Okey das wars mit dem Kapitel
Hoffe ich habe nd all zu viele Rechtschreibfehler...
Maybe überarbeitet ich das nochmal..Ich weiß das Kapitel war langweilig aber es tut mir echt leid ich denke das Nächste Mal baue ich wieder einwenig mehr spice ein kommt drauf an <3
Schönen Tag/Nacht euch noch.
Hoffe euch gefällt die Story bis jetzt würde mich sehr über Feedback freuen.
Um die 900 Wörter .
DU LIEST GERADE
Die Gerüchte der Warheit
Fanfiction~ABGEBROCHEN Merkwürdige Gerüchte machen in Hogwarts die Runden... Draco und Y/N fühlen sich hilflos. Wer hat diese Gerüchte über sie verbreitet. Zuerst verdächtigen sie sich Gegenseitig, doch dann finden sie heraus das es ganz anders ist. Als d...