Kleine Tw
Ich saß zusammen mit Hermine Harry und Ron beim Frühstück. Es klirrten Besteck und verschiedenste Stimmen der Schüler an dem Tisch drangen an mein Ohr. Die Halle war gefüllt mit Schülern der vier Häuser und sie redeten alle durcheinander.
Harry stocherte Lustlos in seinem Essen rum, sah so aus als würde über etwas grübeln. Ron aß entspannt sein Frühstück und schaute hin und wieder zu Harry der bis jetzt immer noch kein Wort gesagt hatte. Hermine Strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und drehte sich zu Harry.
Mein Blick glitt während des Essens immer wieder zum Slytherin Tisch an dem wie immer Pansy Blaise und Draco saßen. Draco saß genau neben Astoria. Astoria schaute immer wieder zu ihm und redete. Draco lachte sogar einmal. Die beiden schienen sich wirklich gut zu verstehen. Bei diesem Anblick bekam ich ein komisches Gefühl im Bauch.
So unwohl. Es wanderte bis in meine Kehle und in meinem Herzen fühlte ich einen Stich. Ich wusste was das für ein Gefühl war. Nur ich wollte mir nicht eingestehen das es Eifersucht war. Nein! Ich bin doch nicht Eifersüchtig auf dieses unbedeutende Frettchen...
Oder? Genervt wandte ich mich ab. Ich konnte diesen Anblick nicht ertragen. Es tat zu sehr weh. Und die Vermutung ich bedeute ihm nichts wurde immer größer.2Stunden Später:
Ich saß im Klassenzimmer von Snape und blätterte gelangweilt in meinem Schulbuch.
Die Klasse füllte sich je mehr die Zeit verging. Letztendlich waren wir so viele das Snape ins Klassenzimmer trat und wieder mal seine "grußel Ansprache" hielt.
Ich schaute währenddessen auf die Uhr. Es war 5 nach und Malfoy war immernoch nicht aufgetaucht. Was war los?
Kaum hatte ich mir die Frage gestellt ging die Türe des Klassenzimmers auf und 2 Slytherins kamen hinein gestürmt. Astoria Greengrass und Malfoy. Ich sah schnell weg. Denn als ich sie sah wurde ich wütend traurig und enttäuscht zu gleich. Es war offensichtlich weswegen die Beiden zu spät kamen. Glaßklar erschien mir diese Sache. Und genau deswegen sammelten sich Tränen in meinen Augen. Ich atmete tief durch und wollte keine falls vor der Klasse heulen doch es war schweer meine triefenden Augen zu verstecken.
Man sah es an Malfoys Frisur sie war verwuschelt. Und das musste was heißen...() () () () () () () () () () () () () () () () () ()
20 Minuten zuvor:
Dracos Pov:
Draco Malfoy und sein Kumpel Blaise gingen aus dem Klassen Zimmer. Sie hatten gerade Unterricht bei Professor Flitwick dem zwerg von Lehrer gehabt. Malfoy war sichtlich genervt denn die Huffelpuffs waren einer der Sorte von Schülern die er ganz besonders nicht mochte. Außer diesen Cedric. Cedric hatte Pottah verarscht.
Malfoy spazierte direkt weg von Blaise auf ein Mädchen zu das mitten am Gang stand und ihn angrinste. Astoria Green grass. Sie schaute ihn auffordern an. Blaise verstand und lenkte Malfoys andere kumpels in die andere Richtung. „Und hast du was herausgefunden? " Astorias Lächeln verschwand und sie schaute den Slytherin durchbohrend an.
Der Gang und das Klassenzimmer waren nun leer
„Wie denn?" Malfoy schaute sie genervt an.
„Toll. " Astoria stützte die Hände in die Seiten.„Ich habe nähmlich auch noch nichts erfahren." sie legte ihre Hände um Malfoys Hals.
Draco spürte ihr Verlangen und grinste. „Wir haben noch 15 Minuten..." flüsterte Astoria. Und Draco hielt das für eine Einladung. Sein grinsen wurde noch breiter. Er hob die Slytherin an und ging mit ihr in einen Raum.
Ein Raum der wie ein Labor aussah. Er setzte sie am Tisch ab. „Und jetzt?" Astoria schaute unschuldig. Sie schaute zu Malfoy auf. Er kam ihr näher und legte seine Lippen auf ihre. Sie konnte gut küssen. Doch irgendetwas fehlte. Er versuchte es intensiver. Doch irgendwie machte es keinen so großen Spaß. Also versuchte er es anders. Er legte seine Hände an ihr brüste. Oh ja. Er spürte wie sich etwas bei ihm unten regte. Er massiert sie weiter... Doch immernoch hatte er das Gefühl etwas fehle. Es war so lasch und... Er konnte es nicht beschreiben. Astoria stöhnte auf. Er ging mit seiner Hand zwischen ihre Beine. Ihr stöhnen wurde lauter.
„DRAY." keuchte sie. Sie stützte ihre Hand um Hald zu suchen weiter hinten ab doch... Einen Moment später hörte der Blonde slytherin ein klirren. Sie beide erschraken als seltsame Wesen wie Kobolde auf sie zu kamen. Sie rissen an ihren Haaren schaukelten auf der Lampe und sprangen umher. Sie verwüsteten alles.
Malfoy kannte diese Biester. Nach einiger Zeit zog er seinen Zauberstab und Sprach den Gegenzauber. Alle erstarrten und er sammelte sie ein. Astoria saß nur stok steif da und war geschockt.„Was war das? " fragte sie fassungslos.
Doch Malfoy antwortete nicht. Als er aus dem Klassenzimmer getreten war spürte er soetwas wie Erleichterung. Er war erleichtert das sie das Gefäß umgestosen hatte. Erleichtert das sie unterbrochen worden sind.
Aber wieso? Es hatte ihm doch gefallen... Oder? Was war nur plötzlich mit ihm los. Er war doch sonst nicht so. Draco schüttelte verwundert den Kopf.
Astoria trat neben ihm aus dem Klassenzimmer und er wurde wieder in die Realität gerufen. Sie mussten zum Unterricht! Auch wenn seine Frisur jetzt komplett hinüber war.
__________________________________Das wars mal wieder. Hoffe es hat euch gefallen❤️ lasst gerne einen Vote oder einen Commi da😊
Schöne Ferien. 💕Was war bloß los mit Draco?
Und warum sollte Astoria oder er etwas herausfinden?
Was hatten die beiden damit gemeint?Wird y/n die Warheit erfahren?
DU LIEST GERADE
Die Gerüchte der Warheit
Fanfiction~ABGEBROCHEN Merkwürdige Gerüchte machen in Hogwarts die Runden... Draco und Y/N fühlen sich hilflos. Wer hat diese Gerüchte über sie verbreitet. Zuerst verdächtigen sie sich Gegenseitig, doch dann finden sie heraus das es ganz anders ist. Als d...