Kapitel 18

302 11 5
                                    

Pansys Pov:
Pansy hatte einen Plan. Sogar einen ziemlich prilianten. Sie hatte schon alles vorbereitet. Nur noch ein Schritt fehlte. Sie musste an y/N's Becher. Pansy hatte sie in letzte Zeit beobachtet und heraus gefunden das sie meist einen Saft zu Frühstück vorzog. Um so besser für Pansy. Denn das Gift in ein Stück Brot zu schmuggeln wäre schweer gewesen. Doch y/n spielte ihr ausnahmsweise in die Karten. Ihr Herz pochte aufgeregt als sie sich früh Morgens in die große Halle schlich. Aber sie würde das jetzt durchziehen. Sie rannte zum Tisch der Griffindor's und schaute sich noch einmal um ehe sie ein paar Tropfen in den Becher von Y/N schüttete. Sie goss den Saft ein den sie immer trank. Mit einem Löffel rührte sie die Flüssigkeit um. Perfekt. Der Saft hatte seine Farbe behalten. Pansy schreckte auf als sie ein Geräusch hörte. Sofort sprang sie auf und lief aus der Halle. Bald würden die Schüler hier herein strömen.

Später:
Pansy saß zusammen mit Draco beim Essen. Sie beobachtete ihn jetzt schon die Ganze Zeit, und sah wie sein Blick immer wieder zum Griffindor Tisch glitt. Doch y/n redete angeregt mit Potter. Sie sah wie Draco eine Faust um seine Gabel geschlossen hatte. Er war Eifersüchtig. Und das machte Pansy ebenso wütend. Wie konnte er nur. Er war ihr bester Freund. Und er sollte mehr für sie sein. Doch als sie ihm im dritten Jahr ihre Gefühle gestanden hatte hatte er sie nur zurück gewiesen.
Bei dieser Erinnerung wurde ihr wieder ganz anders zu mute.

Selbst Blaise bemerkte Dracos angespannte Aura. Er forderte seinen Freund auf mal was zu Essen doch Draco war alles andere als gut gelaunt.
Pansy versuchte es mit einer Frage. Wohlmöglich antwortete er ihr ja.
Doch vergeblich. Er weiß sie ab, wie immer.

Plötzlich weiteten sich seine Augen. Und selbst Blaise schaute auf.
Y/N lief gebeugt aus der Halle. Sie hatte sich die Hand vor den Mund gelahlten.
Ein Gächter ging durch die Reihen.
Auch Pansy konnte sich ein Schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen.
Verdient!

___________________________________
Omg ich hasse dieses Kapitel :/
I'm so sorry.
Ich weiß es ist viel zu Kurz.
Ich habe zurzeit eine Schreib Blockade. :c
Und tut mir echt leid das ich so lange nix gepostet habe.

Die Gerüchte der WarheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt