Pansys Pov:
Ich rannte Tränen überströmt aus Dracos Zimmer und setzte mich auf den Boden. Nicht weit entfernt von Dracos zimmer.
Ich begann zu weinen, vergrub meinen Kopf in meinen Knien und weinte leise.
Wie konnte er nur? Warum war er so anders gewesen. Wer war dieses Mädchen das er verheimlicht?
Ich dachte immer wieder über diese Situation nach und wurde immer wütender. Doch plötzlich hörte ich eine Stimme. Es war Dracos. Ich hörte auf zu weinen und horchte auf.
Doch er redete nicht zu mir. Ich hörte wie er einen Name sagte. Nicht meinen. Ich spürte einen leichten Stich in meinem Herzen.Einen Namen der mir ganz und gar nicht gefiel.
„Y/N? "Y/n's Pov:
„Draco? Was wollte Pansy hier?"
Ich schaute den Blonden Slytherin fragend an.„Ich weiß es nicht. "
„Wie du weißt nicht?"
Draco setzte sich nachdenklich aufs Bett.
„Pansy war so versessen darauf herauszufinden wer mein neues Mädchen ist."
Er lachte lustlos. Und verdrehte die Augen.„Wie das?"
Er nickte in Richtung eines Kleidungsstück.
„OH.."
Ich schaute mich um. Ein Schwarzes Kleidungsstück lag auf dem Boden.Es war mein BH. Schnell hob ich ihn auf.
„Sorry."
Pansys Pov:
Ich hörte wie die beiden zu diskutieren begannen. Ich stand langsam auf und ging einige Schritte auf die Türe zu. Ich wischte mir die Tränen weg und schaute ins Zimmer. Gut so die beiden hatten jetzt schon Streit... Obwohl, wie lange ging das hier schon ohne das Draco sie informiert hatte?
Pansy klammerte sich am Türrahmen fest und luckte einwenig ins Zimmer.
Draco stand aufgebaut vor... Y/N.
Y/N hatte die Hände in die Seiten gestämmt und schaute verletzt und sauer zu ihm Hoch.
„Es geht hier nicht um dich. "
Draco hatte das in seiner Ich-bestimme-was gemacht wird-Art gesagt. Das kannte Pansy nur zu gut.
Y/N wusste nicht worauf sie sich ein ließ. Draco würde eher sterben als klein bei zu geben. Da hatte sie sich den falschen ausgesucht. Solle sie doch Adrian oder irgendwen anderes aus ihrem Haus flicken. Aber bei Draco war Schluss. Sie konnte sich DRACO nicht so einfach wegnehmen lassen. Draco gehörte Pansy und sonst niemand anderen. Pansy wischte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht während sie das Drama weiter verfolgte.
Y/N war gut, das musste sie zugeben doch mit ihrer Art würde sie nicht weit kommen. Y/N ist für Draco eh nur ein kleiner Fick nebenbei. Das müsste sie lernen. Bestimmt würde Draco sie aus dem Zimmer schicken. Y/N würde in Tränen ausbrechen und die Sache wäre geregelt, wie immer. Doch Draco dachte nicht mal daran.
„Ich werde es dir noch früher oder später sagen, lass uns doch das ganze erstmal vergessen. "
Er hob sie hoch und küsste sie.
Wie bitte? Er küsste sie? Warum das denn, sie ist doch nur ein unbedeutende Fick, oder?Ich musste etwas unternehmen.
_________________________
Ich hasse dieses Kapitel es ist so langweilig, ich habe eine SCHREIB blockade mir fällt nix mehr ein Sorry für dieses Kapitel...
Ich werde es vll mal updaten. Aber ja im so sorry...Weswegen Diskotieren sie so?
Was hat y/n so wütend gemacht?
Was wird Pansy tun?
DU LIEST GERADE
Die Gerüchte der Warheit
Fanfiction~ABGEBROCHEN Merkwürdige Gerüchte machen in Hogwarts die Runden... Draco und Y/N fühlen sich hilflos. Wer hat diese Gerüchte über sie verbreitet. Zuerst verdächtigen sie sich Gegenseitig, doch dann finden sie heraus das es ganz anders ist. Als d...