Kapitel 1

448 20 1
                                    

Ich wache schwer atment auf eiskalten Boden auf und kann mich nicht ganz orientieren, weshalb ich erstmal den Boden abtaste und sich herausstellt das es eine Art Gitter ist.
Es ist stockdunkel, aber ich merke wie ich rasend schnell eine Art Schacht hochfahre.
Plötzlich merke ich schockierender Weise das ich nicht weiß, wie ich hierher gekommen bin.
NOCH SCHLIMMER!!!
Ich errinere mich an nichts. Schockiert über die Tatsache das ich mich an nichts mehr erinnern kann, versuche ich den "Raum" nach etwas Nützlichen wie zum Beispiel ein Messer abzusuchen, ich fand eine große Kiste neben mir, aber dort spürte ich nur Stoff weshalb ich einfach weiter suche und schließlich neue Kisten finde..... JACKPOT!!
Eine ganze Kiste voll mit Küchenutensilien. Ich stecke mir direkt 2 richtig scharfe Messer ein.
Nun versuche ich auch mich hinzustellen was aber erst beim 2 Mal gelang da der Käfig, Fahrstuhl, oder was auch immer das ist immer wieder ruckelt, als ich jedoch stand ging eine laute Sirene los und in regelmäßigen Abständen fährt der Fahrstuhl an orangen Lichtern vorbei.
Als das alles passierte fuhr der Fahrstuhl immer schneller auf ein Licht zu und ich versteckte mich sofort hinter der großen Kiste mit dem Stoff und schob recht und links noch eine daneben, jedoch mit einem kleinen Spalt damit ich sehen kann was in der Mitte geschieht.

Mit einem Ruck stoppt der Käfig und das Licht von oben ist über dem Gitter, was die Box geschlossen hält.
Ich zog direkt meine Messer denn auf einmal höre ich Schritte die auf den Käfig zukommen. Es sind so wie ich schätze um die 30 Leute die zum Käfig rennen! SHIT!!!
Wie soll ich denn schaffen zu entkommen?, und so wie ich höre sind die meisten männlich wenn nicht sogar nur Jungs, die jedoch in meinem Alter sind da man deutlich den Stimmenbruch hört!

Aus dem nichts wird es unerträglich grell da es wohl mitten am Tag ist und das Gitter aufgemacht wurde.
Leider konnte ich nicht sehen wieviele da oben standen, denn ich sitze ja hinter Kisten in einer Ecke.
Aufeinmal erzittert das Gitter, da wohl jemand in den Käfig gesprungen ist und als ich durch den Spalt lukte, wollte ich zuerst aufschreien, da dort ein riesiger, muskulöser schon eine Art menschlicher Boldozer stand,jedoch hielt ich mich zurück da ich ja nicht entdeckt werden wollte.
Stimmen ertönen von oben die Fragen stellen wie:,,Wie sieht der Frischling aus?"
,,Hat er sehr viel Angst?"
oder auch,, Ist er wieder ein Strunk oder ist er in Ordnung?"
Daran wusste ich das es wohl nur Jungs im Alter vom 15-17 Jahren waren, aber kein Mädchen.
SCHEIẞE WAS IST WENN ES VERGEWALTIGER ODER SO SIND!?!?! dachte ich mir, wodurch ich noch mehr Panik bekomme.
Ich wurde jedoch aus meinen Gedanken gerissen als der Junge der hier drin ist antwortet.,,Nö kein Frischling nur die übliche Ware!"
Dann kam nur sowas wie,,Hä" oder,,Das ist noch nie passiert!"dann jedoch ertönte eine Stimme die einen einschüchternden aber neutralen Befehlston drauf hat, sodass ich verstand wieso alle ruhig waren da der wohl der Chef hier ist,,Dann ist das so, aber dann laden bitte Minho und Gally die Box aus!"
In dem Moment verstand ich das sie wohl mit der Box diesen Käfig hier meinten und sie die Kisten ausladen wollen, wo ich mich hinter verstecke und werde nervös, als plötzlich ein zweiter Junge auch sehr muskulös aber glaube ich koreanisch ist in die Box sprang und sie anfingen die Kisten rauszuheben.
Nun war nurnoch die große Kiste hinter der ich hocke übrig und als der große Godzilla und der Koreaner mit dem Rücken zu mir standen nutzte ich die Chance und trat beiden in die Vaden, sodass sie umfielen, das der Koreaner komischerweise auf dem Rücken statt auf den Bauch landet nutze ich sofort und setze mich auf ihn und drücke seine Arme mit meinen Knien fest zu Boden sodass er sich nicht währen kann und halte ihm ein Messer an die Kehle und das andere halte ich in Richtung des Gozillas.
,,Wo bin ich?, Was wollt ihr von mir? Wollt ihr mich vergewaltigen?" das sprudelte nur so aus mir heraus und beide schauen mich geschockt und ängstlich zugleich an, als der Koreaner zögerlich antwortet. ,,1Du bist in Sicherheit, 2Wollen wir nichts böses, 3Gerade sieht es so aus als würdest du es bei mir tun und 4Es wäre sehr nett wenn du von mir runtergehst und die Messer runternimmst!"
Beim 3 merkte ich dann auch das das echt falsch aussah und wurde rot, musste aber trotzdem über das Klischee schmunzeln, was er dann auch nervös erwiderte. Man der muss ja echt denken das ich ein Psychopath bin!
Als ich kurz nicht auf Mister Gorilla geachtet habe hat er versucht mir das eine Messer wegzunehmen was er direkt büßen durfte, denn ich habe es rechtzeitig gemerkt und als er nach dem Messer griff legte ich beide Messer in eine Hand und zog ihn mit der freien Hand an mich ran und ließ los, aber er reagierte zu spät und ich kniff ihm voll ins Genital da ich weiß das er das nicht erwartet und hielt ihm wieder das Messer hin, doch er war keine Gefahr mehr da er sich zu einer Kugel am Boden formte und höher als ein Mädchen schrie.
Der Koreaner schaute mich nun noch verängstigter an da ich über den Schrei des Boldozers kicherte, da ich aber wusste das der Rest dieser Jungs ihn auch hören musste stand ich auf und sprang ohne Probleme aus dem Käfig und rannte in den nahegelegenen Wald da ich ihn als erstes erblickt hatte.

~932 Wörter❤️

Sooo das war nun das erste Kapitel meiner Fanfiction und ich hoffe das es euch gefällt ❤️🙈
Ich bin für Tipps, Ideen, Wünsche Verbesserungen etc offen also gerne reinschreiben💭❤️
Nur damit ich das auch im voraus Los bin, ich möchte Soul als taffes, unabhängiges, starkes und aber auch besonderes Mädchen hinstellen was nicht so einfach weich wird nur weil sie jemanden toll findet. Aber natürlich wird auch sie sich später öffnen und liebenswert sein was zusammen mit ihrem Sarkasmus und ihrem starken Willen etwas speziell wird also ja😅❤️

Das wars dann auch schon von mir❤️
~Elaine❤️

Emotional Eyes (Maze Runner Newt FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt