Kapitel 2

358 18 0
                                    

Minho's Sicht

Ich liege immer noch geschockt und auch ein bisschen verstört auf dem Boden, da diese kleine, aggressive und weibliche Gestalt, Gally und mich aus dem Nichts überweltigte und zu Boden riss!! Ich hatte aber trotz meiner Panik einen solchen Lachflash das ich fast daran erstickt wäre. Dieses kleine, flinke Biest hatte nämlich Gally mit bloßer Hand kastriert!!! Er schrie so laut und hoch das nicht mal Bratpfanne schritthalten könnte wenn er eine Spinne sieht. Auch wenn mir Gally leid tut, muss ich zugeben das sie echt kluge Schachzüge auf Lager hat, und außerdem sah das unglaublich heiß aus wie sie mir und Gally die Klingen an die Kehle hielt! Aber was leider auch passiert war ist das Gally ihr mit seinem Schrei alle zu uns lockte und sie unbeschwert weglaufen konnte. Oh man!!!
Im nächsten Moment stand jeder oben am Rande der Box und starrten zu mir und dem eingerollten Gally in Schock und Misstrauen runter, wodurch ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte.
,,Was ist denn hier los?!"fragte Alby dann nach einer Weile das Starrens.
,,Blödes Arschgeweih mit Messern und psycho Kichern."murmelte Gally sodass nur ich es hören konnte und wieder lachte.
,,Also wir haben doch einen Frischling, jedoch hatte dieser sich solange versteckt bis wir mit dem Rücken zu ihm standen und attackierte uns von hinten und hilt uns Messer an die Kehle. Als er kurz nur... auf mich achtete, wollte... Gally ihm 1 wegnehmen,... er zog es... jedoch weg und... kniff ihm.... voll in die Eier!"brachte ich zwischen meinem lach Krampf gerade so raus, worauf ein kichern durch die Menge geht.
,,wo ist er denn jetzt?" fragte Newt mich nun doch ich schüttelte nur den Kopf als Zeichen das ich es nicht weiß.
,,Übrigens ist der Frischling kein er sondern eine Sie!" meinte ich noch kurz bevor sie gingen.
,,Woah hoffentlich ist sie hübsch!"
,,Also die Kastriererin!"
,, Das gab es noch nie!"
,,Wieso erst jetzt?"
,,Vielleicht wird sie ja ein Schlitzer!"
Inder Zeit des Gemurmels half ich Gally aus der Box und sprang dann selbst mit großen Bemühungen aus der Box da sie an die 2m tief ist.
Ich wundere mich echt wie sie da so schnell und mühelos aus der Box kam den ich bin an die 2 Köpfe größer als sie.

Als ich am Rande des Waldes angekommen bin schaute ich einmal zurück und sehe wie die anderen Typen zu diesem Minho und diesen Gally rannten um nachzuschauen was los ist. Als es mir wieder in den Sinn gekommen ist was ich gemacht hatte erschrak ich kurz über meinen Mut und meinen Tatendrang da ich mich lieber versteckt hätte, aber im inneren wusste ich einfach das es so nichts bringt wenn ich mich nicht wehre, denn sonst hat man auch keine Chance zu fliehen.
Als ich das erste Getuschel höre gehe ich in den Wald hinein und klettere auf einen der Hohen Bäume auf denen man eine gute Sicht auf die Lichtung und das Geschehen an der Box hat. Hören kann man leider nichts da ich zu weit oben sitze, aber um sich die Jungs und die Umgebung mal genauer anzusehen ist dieser Platz ideal. Es sind wirklich um die 30 Jungs die alle sehr verschieden sind.
Auf der Lichtung stehen viele verschiedene hüttchen wo ich denke das das da hinten die Küche ist, denn da riecht es so nach einem Eintopf.
Oh man! Jetzt merke ich erst was für einen Hunger ich habe!
Als ich merkte das hier am Baum Nüsse hengen zupfe ich direkt welche ab, da ich ja jetzt nicht einfach in deren Küche spazieren, Essen nehmen und wieder verschwinden kann. Die Nüsse sind echt lecker weshalb ich auch alle greifbaren abreiße.
Ich stecke mir schon die nächste rein, als ich merkte das diese Traube an Jungs sich gelöst und sich jetzt wieder überall verteilt hat. Auf einmal höre ich ein knachsen unter mir.

~631 Wörter❤️





Das wars jetzt auch leider schon wieder. Es tut mir leid ich weiß nämlich nicht wie lang so ein Kapitel lang sein darf und dementsprechend weiß ich auch nie wo ich aufhören soll. 😅
Ich hoffe ihr mögt das wenn ich auch von anderen die Sicht reinbringe, denn so finde ich es persönlich noch etwas interessanter.
So wie immer Feedback, Wünsche Ideen, Tipps und sonst was in die komis bitte❤️😊

~Elaine❤️~

Emotional Eyes (Maze Runner Newt FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt