Einen kurzen Augenblick lang schauten wir uns in die Augen und sie platzen vor Begierde, doch dann roch ich Rauch?
Ich runzelte verwirrt die Stirn und schaute mich um. Newt roch es jetzt wohl auch denn er tat es mir gleich. Ich stellte mich auf Zehenspitzen um über seine Schulter zu gucken doch das war nicht nötig.
Ein feuerring hatte sich wohl wegen dieser Gefühle gebildet!
Newt war wohl genauso schockiert wie ich das das jetzt passiert war.,,Wow ist das cool das würde einen so gut vor grievern schützen!"
Meinte er und hatte wohl nicht dran gedacht das dieser Ring uns in dieser Situation nicht weiter bringt. Ich wusste auch nicht wie ich es erlischen könnte. Ich hatte aber das Gefühl das ich durch das Feuer gehen konnte also Schritt ich auf das Feuer zu. Wahrscheinlich sah ich für newt wie ein verängstigtes Mäuschen aus was den Käse aus der Mausefalle haben will. Ich ging Schritt für Schritt und blendete newt ganz aus, ich bekam nichts mehr von dem mit was er mir sagen wollte, ich war nurnoch auf das Feuer fixiert! Ich stand jetzt nurnoch einen Meter vor dem Feuer was uns einschloss.
Ich streckte meine zitternde Hand entgegen bis meine Hand sogesehen schon hineingefressen wurde,und wie ich es vermutet hatte empfand ich keinen Schmerz! Wow also ich wusste das ich auf das Feuer auf meiner Hand nicht reagierte aber das ich allgemein nicht auf die Hitze reagierte war ziemlich cool!
Ich machte also den ersten Schritt hinein und es war unglaublich. Zuerst sah ich nur unterschiedliche Rot Töne um mich herum tanzen doch als sich mein Blick wieder verschärfte fingen die Flammen mit Schwingungen an Bilder zu erschaffen. Irgendwie kamen mir diese Bilder bekannt vor und dann kam es mir in den Kopf geschossen wie ein Licht! Dies waren Erinnerungen von mir die ich eigentlich durch Wicked verloren hatte. Warte was ist wicked?Flashback
A5 wird nun die Box hochgefahren!
Meinte die monotone weibliche Stimme durch die Sprechanlage.
Wie lang werde ich wohl noch in dieser Flüssigkeit sein und durch diesen verdammten Schlauch beatmet werden. Mehrmals wurde mir Beruhigungsmittel eingeflößt was mich wohl genauso wie die anderen still legen sollte, was es bei mir nicht tat. Tage vergingen und jeder Tag begann damit das eine junge Frau mit braunen Haaren, einem weißen Kittel und einem Klemmbrett durch die Flure ging und etwas notierte, und das jedes Mal wenn sie zu meinem Gefäß kam. Heute Morgen konnte ich einen Blick drauf werfen und sah ein Bild von mir und da neben stand: Soul Holy
16 Jahre alt
Imun
Doch was mich am meisten verwirrte war die nummer die neben meinem Namen stand: A0 Dies waren die Nummern die immer die Box hochgeschickt wurden aber sie waren schon bei 7 angelangt. Werde ich auch irgendwann diese Box hochgeschickt werden und war es überhaupt gut oder schlecht dort hochgeschickt zu werden?
Es vergangen weitere Tage an dem ich versuchte etwas über die Nummern über das Mädchen zu erfahren, leider erfolglos!
Eines Morgens erklang wie immer diese weibliche Stimme durch die Räume, und tatsächlich es war meine Nummer! Im nächsten Moment würde ich auch schon aus dem Wasser gefischt und auf eine liege gelegt, dort wurde mir dann irgendwas injiziert und alles wurde schwarz und stumm!Flashback Ende
Eine riesige Hand packte mich am Oberarm und zog mich aus dem Feuer hinaus. Newt.
Er schaute mich besorgt aber auch neugierig an da ich einen wohl eher fragsamen überraschten Blick aufgesetzt hatte.
Das könnte ich ihm nicht erzählen nicht jetzt, erst müssen wir hier raus, und das so schnell wie möglich!~600 Wörter
Hallöchen ich bin auch mal wieder mit einen neuen Kapitel am Start und ich glaube ich habe jetzt wirklich neues Material zum weiterschreiben vorgelegt und freue mich schon weiterzuschreiben und das ich wirklich sagen kann das es meine FF ist und ich nicht etwas übernahm öde kopierte.
Ich hoffe zumindest das das nicht der Fall ist und ihr so eine FF noch nicht gelesen habt!
Gibt mir gerne Bescheid falls das doch der Fall ist oder ihr Ideen habt!
Ab in die kommis damit❤️💭~Elaine❤️💭
DU LIEST GERADE
Emotional Eyes (Maze Runner Newt FF)
FanfictionWas ist das hier? Wo bin ich? Das waren die ersten fragen die ich mir stellte als ich merkte das ich irgendwo mit diesem Ding stehen blieb. Ich verteidigte mich und rannte in den Wald kletterte Bäume hinauf um mich zu verstecken und rannte über eine...