*Newts Sicht *
Ich war für heute fertig mit meiner Arbeit und dachte mir das ich Soul oder wie sie auch immer heißt einen Besuch in der Küche abstatte, da sie gerade noch die Teller von der köstlichen Lasagne abwäscht.Ich war gerade bei der Tür und lukte rein da sah ich schon das sie in ihren Gedanken versunken war, also nahm ich das Risiko auf mich und schlich mich an sie ran, was auch tatsächlich klappte ohne erstochen zu werden und fing an sie unter den Armen zu kitzeln.
Mein Herz rutschte mir in die Hose als sie sich umdrehte und meine Augen mit ihren gerade rot glühenden Augen fiksierte und ihr Gesicht nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt war.
Ich hätte schwören können das ich keinen Boden mehr unter den Füßen spürte!
Ich kam ihren Gesicht näher, ging aber mit meinen Lippen zu ihrem Ohr und Flüsterte:,,die Lasagne war mega!"
Sie lächelte mich etwas beschämt an was echt süß aussah da ihre Augen größer und ihre Wangen roter wurden.
Ich hatte damit wohl voll den Moment zerstört denn ihre Augen wechselten von Rot auf Eis Blau! OH MAN BIN ICH DUMM!!
Ich finde ihre schö- ehm ich meine ihre Augen sehr faszinierend da sie sich wohl durch Gefühle verändern ich weiß nur noch nicht was welche Farbe ist! Wenn ich das herausfinde weiß ich einfach immer wie sie sich fühlt!
Ich starrte wohl malwieder wie gebannt in ihre Augen und ihr Ausdruck wurde verwirrt und sie legte den Kopf schief.*Souls Sicht*
Ich fand es irgendwie traurig das er mir nur gesagt hatte das die Lasagne gut war. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft... Ich weiß auch nicht was mit mir los ist aber er ist auch manchmal echt komisch denn er starrt mir immer wieder so in die Augen als ob sie jedesmal etwas neues an sich hätten.
Ich muss echt mal gucken wie ich aussehe aber die haben hier ja noch nicht einmal warm Wasser, woher dann der Spiegel?
Es war noch Nachmittag also beschloss ich im Wald spazieren zu gehen und zu gucken ob ich vielleicht einen See, Bach oder wenigstens eine Pfütze finde wo ich erkennen kann wie ich aussehe.Nicht das ich wie eine Schlampe aussehe oder richtig hässlich!
Ich machte also noch die restlichen zwei Teller sauber und Newt verließ dann auch mit einen "bis später" das Zelt.
Zum Glück sonst hätte ich ihm eine Lüge auftischen müssen.Mit positiven Gedanken ging ich also entspannt in den Wald und fing an über meine ersten Tage nachzudenken. Komischerweise habe ich vieles hier mit Newt verbunden, eigentlich alles positive!
Ich watschelte glaube ich ne halbe Stunde oder so durch den Wald auf der Suche nach etwas spiegelnden. Ich überlegte ob sie vielleicht doch etwas spiegelndes dort haben, bis ich merkte das mein Schuh nass wurde, ich stand in einem See! Zwar am Ufer aber er war so groß das es mich wunderte das ich ihn nicht gesehen hatte.
Es sah wunderschön aus so wie die Sonne auf die Spiegelung prallte.Ich war etwas aufgeregt um runter zu sehen wie ich denn aussehe, wagte es dann und erschrak!
Dort war irgendeine Kreatur im Wasser mit lila glühenden Augen, sofort rannte ich aus dem Wasser.Was war das denn!?
Ich war verunsichert schaute aber nochmal zum Rand des Ufers doch schaute dieses mal in dunkel Blaue Augen, es waren die Augen der Kreatur. Konnte es etwa die Augenfarbe wechseln? Aber es sah so friedlich mit deren Blauen Augen aus so passend sum klaren Wasser und zum Sandboden.
Ich schaute es weiter an und merkte das es garkein Fisch war, das war ich!
Ich war verwirrt schaute mich aber immernoch an und bekam dieses Mal sogar orangene. Was ist das denn für eine kranke scheiße!
Jetzt war mir auch klar wieso newt immer so in meine Augen starrte, weil sie die Farbe durch Gefühle verändern!
Fasziniert schaute ich mich genauer an. Mein Gesicht sieht nicht schlecht aus, im Gegenteil ich habe volle Lippen,Grübchen, leichte Sommersprossen, Schwarze lockige Haare bis zur hüfte und große farbwechselnde Augen. Achja in der Mitte ziert mich eine stupsnase.~699 Wörter❤️💭
Sorry das es wieder so lange zum updaten gedauert hat😅 hatte wieder nh hänger🙌ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und kommentiert und votet gerne, darüber freu ich mich besonders❤️
~Elaine❤️💭
DU LIEST GERADE
Emotional Eyes (Maze Runner Newt FF)
FanfictionWas ist das hier? Wo bin ich? Das waren die ersten fragen die ich mir stellte als ich merkte das ich irgendwo mit diesem Ding stehen blieb. Ich verteidigte mich und rannte in den Wald kletterte Bäume hinauf um mich zu verstecken und rannte über eine...