Es war die Begierde in nicht mehr loszulassen, wie eine Droge!
Ich hatte mich selber nicht mehr unter Kontrolle, alles war wie aus meinem Kopf gefegt.
Kennt ihr diese heukneule die in Filmen so rumrollen wenn alles drumherum leer ist?, genauso sah mein kopf aus!
Plötzlich zwang mich newt schon fast rückwärts zu gehen, was dann eher ein stolpern war und ich dann auch auch auf den Rücken landete, ich hatte ihn aber mit zu Boden gezogen sodass er sich über mich stützte, oh Gott seine arme sehen so muskulös aus.
Er hörte auch mich zu küssen und grinste, so kannte ich ihn garnicht!
Ich biss mir auf die Unterlippe abwartend was er als nächstes tun wird.
Quälend langsam beugte er sich runter zu meinem Nacken. Dort fing er ganz vorsichtig an zu saugen und ließ mich somit noch mehr auf meine Unterlippe beißen um nicht stöhnen zu müssen.
Woher konnte er das wenn hier noch nie ein Mädchen war?
Es fühlte sich so gut an das ich einmal aufkeuchte und uns dann drehte.
Ich saß quasi auf ihm drauf und sein grinsen tauchte wieder auf, wenn es überhaupt einmal verschwunden war!
Ich wusste nicht woher das kam, aber ich nahm mir seine handgelenke und hielt sie ihm über den Kopf, damit verschwand auch sein grinsen und er schaute eher verwirrt rein.
Ich hob das Shirt was er trug leicht an und fuhr mit meinen Fingern über seine Muskeln, ich war beeindruckt dafür das er aussah wie eine Spaghetti hatte er ganz schön muskeln! Er erschauderte unter meinen langsamen Berührungen und ein erstickt es keuchen entfloh ihm.
Jetzt grinste ich ihn an während ihm sein Shirt förmlich vom Körper riss.
Ich begann langsam küsse auf seinem Oberkörper zu verteilen, ich fing oben an und ging immer weiter runter bis ich an seinem Gürtel ankam und schon seine Erregung leicht sehen konnte. Ich nahm meinen Mut zusammen und gab einen Kuss auf seine Hose dort wo die Erregung zu sehen war.
Das reichte ihm wohl denn er atmete nurnoch stoßweise und zog mir mein Shirt aus.
Er drehte uns wieder um und begutachtete erstmal meinen Oberkörper
Dann hauchte er zarte küsse darauf was mir gänsehaut bereitete, er lächelte nur darüber und machte weiter bis er an meinen BH ankam und mich fragend ansah und ich nickte. Er zog ihn mir vorsichtig aus packte sofort meinen nun nackten busen um dran zu saugen, sodass ich ein stöhnen nicht mehr zurückhalten konnte.
Er schmunzelte wieder nur darüber und fing an sie zu kneten, was mich dazu brachte seinen Körper nachzufahren, abwärts. Ich legte meine Hände auf seinen Gürtel und drückte leicht was auch ihm ein kleines stöhnen entlockte.
Ich öffnete den Gürtel mit zittrigen Händen und zog ihn aus den Schlaufen.
Für einen kurzen Augenblick schauten wir uns dann in die Augen und ich erschrak,
Ich küsste ihn wieder mit voller Begierde und er erwiderte.~482 Wörter❤️💭
So das war den erstmal eine Portion spicy🔥ich hoffe es war er tragbar zu lesen da ich sowas erst zum 2 mal geschrieben habe😅
So Kritik und Ideen in die kommis, und das wars dann mal wieder❤️~Elaine❤️💭
DU LIEST GERADE
Emotional Eyes (Maze Runner Newt FF)
FanfictionWas ist das hier? Wo bin ich? Das waren die ersten fragen die ich mir stellte als ich merkte das ich irgendwo mit diesem Ding stehen blieb. Ich verteidigte mich und rannte in den Wald kletterte Bäume hinauf um mich zu verstecken und rannte über eine...