Kapitel 15

225 15 0
                                    

*Newts sicht*
Ich hatte sie gestern gar nicht mehr gesehen was also hieß das ich sie wenn sie nicht beim Frühstück ist suchen gehen werde.
Ich ging also wieder in die Küche holte mir etwas zum Essen und wie ich es vermutet hatte war sie nicht aufgetaucht.
Mist es ist wahrscheinlich schon zu spät! Ich machte mir schreckliche Sorgen und auch ein schlechtes Gewissen da ich es verhindern konnte.
Ich bezweifelte stark das sie noch lebte, beschloss aber trotzdem ein bisschen suchen zu gehen.
Normalerweise war ich nie so panisch wenn jemand nunja sich das Leben nimmt, da es leider am Anfang sehr oft geschehen war da diese Leute verrückt wurden und keinen anderen Weg gesehen hatten. Wäre minho nicht da gewesen hätte ich es geschafft. Heute bin ich dankbar das er mich gefunden hatte aber damals bat ich ihn mich liegen zu lassen, was er nicht tat.
Aber um sie machte ich mir wirklich Sorgen obwohl ich sie nicht mal kenne, es war schon fast erschreckend aber ich wollte nicht das sie geht.
Ich stapfte also in den Wald und suchte. Als ich weiter drin war rufte ich dann den Namen den sie mir gesagt hatte, ob er richtig war weiß ich nicht. Ich schaute ganz oft hoch in die Bäume, nicht das sie noch gar nicht gesprungen war, dann könnte ich auf sie einreden das sie runterklettern soll.
Meine Beine schmerzen schon und die Sonne stand schon am höchsten Punkt, ich konnte nicht mehr aber ich konnte nicht aufhören zu suchen bis ich sie fand!
Was war nur los mit mir!?
Ich war mittlerweile so tief in den Wald gelaufen, das ich nicht mehr wusste wo ich war, nix kam mir bekannt vor, und auch diesen See hatte ich noch nie gesehen aber er war wunderschön!

*Souls Sicht*
Ich baute weiter an meiner Plattform und sorgte auch dafür das man sie von unten nicht erkennen konnte. Ich wollte nicht gefunden werden und dafür durfte auch mein Unterschlupf nicht gefunden werden. Ich beschloss heute mit der Wand mit dem Türrahmen anzufangen.
Ich wollte gerade wieder für neues Material rumterklettern, da sah ich ihn. Newt. Was machte er denn hier?
Suchte er mich etwa?
Nein bestimmt nicht, er kennt mich doch gar-
,,SSSOOOUUULLL BIST DU HIER?"
Rufte Newt und er suchte tatsächlich mich, aber er kannte mich doch gar nicht!
Ein kleiner Funken in mir meinte ich kann ihm vertrauen und ich solle rauskommen. Aus dem Funken würde die überhand und ich kletterte meinen Baum langsam runter ohne das er das merkte.
Er hatte es nicht bemerkt und schaute sich weiter um. Ich schaute ihm zu und musste darüber schmunzeln das er tatsächlich so weit in den Wald ging um mich zu suchen und sich anscheinend Sorgen um mich machte.
,,Suchst du etwa mich?"
Fragte ich etwas belustigt und er fuhr erschrocken herum.
,,Soul was machst du hier so tief im Wald? Man ich hab mir ehm ich meinte wir machen uns Sorgen um dich!"
Stotterte er nervös.
,,Newt es ist süß von euch aber ich kann nicht zurück!"
Meinte ich mit sehr fester Stimme was mich selber etwas überrascht hat.
,,WAS, ehm wieso?"
Er fragte verwirrt und wie ich in seinen Augen sah war auch etwas Traurigkeit darin.
Ich hatte gestern herausgefunden das wenn ich Angst spüre, ich anfange zu schweben. Ich dachte immer an das was in mir lag und es funktionierte.
Damit könnte ich es zeigen, aber wollte ich das er dann vielleicht vor mir Angst bekam?
Ich wusste ja nicht wie er reagieren würde,aber es würde mir last vom Rücken nehmen wenn ich es nicht für mich behalten muss.
,,Ich erkläre es dir aber komm bitte mit nach oben."
Er nickte stumm und fing an ast für ast sich hochziehen. Er kam oben an und wartete auf mich und ich kam schnell hinterher.

*Newts sicht*
Wir standen jetzt beide uns gegenüber auf der Plattform, ich wusste nicht was sie vor hatte.
Sie breitete die arme aus und... WAS NEIN! Sie verlagerte ihr Gewicht nach hinten und fiel von der Plattform.
Ich war geschockt und schaute nach unten wo sie mittlerweile liegen müsste, doch da lag sie nicht.
Hä wie das denn!?
,,Newt hier!"
Sagte ihre Stimme hinter mir, ich drehte mich um und sie schwebte einfach vor der Plattform.
Das kann doch nur ein Traum sein!
,,Wie, WA, hä?"
Stotterte ich hervor.
Sie landete ganz vorsichtig vor mir.
,,Also ich glaube dir ist aufgefallen das mit meinen Augen und der Farbe also die verändern sich durch Gefühle und ich erhalte durch verschiedene Emotionen verschiedene ähm übernatürliche Fähigkeiten."
Erklärte sie und mir stand der Mund vor Schock auf.
Nach kurzer Zeit fing ich mich wieder und fragte:
,,Und wieso kannst du dann nicht zurück?"
,,Ich habe Angst verbannt zu werden und ich kann sie noch nicht alle kontrollieren wie zum Beispiel das Feuer!"
Meinte sie etwas traurig und begann wieder nach oben zu schweben. Ich hielt ihre Hand fest, keine gute Idee statt sie nämlich runterzuziehen zieht sie mich mit hoch.
Jetzt oder nie Newt!

*Souls Sicht*
Es war so schön aber auch echt beängstigend das ich so viel Kraft in mir habe. Wir schwebten über die Baumkronen hinweg und er nahm beide meine Hände und schaute mir in die Augen. Jetzt schaute er auf meine Lippen. Seine sind so schön geschwungen!
Er kam meinem Gesicht näher und vereinte sie.
Ich erwiderte den zarten Kuss, es war einfach das schönste Gefühl was ich je hatte!
Nun nahmen seine Hände meine Taille und drückte sie leicht und meine Arme schlungen sich um seinen Nacken um ihn weiter zu mir zu ziehen da er auch hier in der Luft größer war als ich.
Das ist mir eigentlich schon zu romantisch aber egal!

~954 Wörter❤️💭

Endlich ein neues Kapitel! Irgendwie mag ich das Kapitel sehr da ich dort so meine kreative und romantische Seite reinbringen konnte UND ES GAB ENDLICH DEN ERSTEN KUSS WUHUU FEUERWERK PENG!!!!
OK genug gelabert wir sehen uns im nächsten Kapitel!

P. S. Freue mich über jeden vote und Komment❤️

~Elaine❤️💭

Emotional Eyes (Maze Runner Newt FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt