*Newts Sicht*
Mir fiel erst jetzt der Kochlöffel in ihrer Hand auf und jetzt wusste ich auch wieso sie mir freiwillig half, sie versteckte sich vor Pfanne da er jeden der seine Löffel mopste ins Grab brachte und einen mit der Kelle auf den Arsch bekam.
Was hat sie nur getan!
,,Ich empfehle dir auszuwandern!"
Meinte ich zu ihr wegen dem Kochlöffel und sie lachte.
,,Achja und wie soll ich dahin kommen wenn hier überall ein Labyrinth ist?"
Ihr lachen war so ansteckend sodass ich einfach mitlachte.*Minho's Sicht
Selina war am Arsch! Sie hat Pfannes Lieblings Kochlöffel geklaut, was ich aber zugeben musste war 1 das sie verdammt schnell und 2 echt gute Strategien hat um anderen zu entkommen und ihre Vorteile auszuntzen.
Und sie ist verdammt heiß wenn sie so klettert!
Auf jeden Fall war sie uns entkommen, zumindest fürs erste denn man muss halt nur den Weiten Weg ausenrum gehen, was Ich jetzt tat da Pfanne Spülen musste.
Ich kam gerade bei den hinteren Feldern an als ich ein Gelächter mitten in dem Beet hörte und wusste schonmal das es nicht Zack oder so waren da diese ganz woanders standen und irgendwas ernteten.
Den einzigste den ich nicht sah war newt. Also ging ich näher zum Gekicher hin und als ich die Blätter wegschob war da
NICHTS!!
Dann war es hinter mir und ich drehte mich um, schob die Blätter wieder weg doch auch wieder nichts. Ich schaute mich um und war verwirrt und als ich mich wieder umdrehte sah ich nurnich wie Newt und Selina aus den Feldern in den Wald rannten.
Jetzt habe ich verloren denn sie hatten einen mega Vorsprung und dazu könnten sie auch noch in den Bäumen sein, jetzt heißt es wohl warten!
Diese Strünke!*Souls Sicht*
Wir hatten minho schon gesehen und haben ihn ausgetrixt. So hatten wir genug Vorsprung um uns (mich) zu verstecken. Newt half mir tatsächlich, aber ich schätze ihm wahr die Arbeit eindeutig zu langweilig!
,,Ehm Newt ich wollte noch Bescheid sagen das ich gerne in der Küche arbeiten würde wenn ich noch darf nach dieser Aktion?"meinte ich leicht kichernd.
,,Ich denke das wird kein Problem wenn du überlebt!" lachte Newt nun auch.
Wow ihr Lächeln ist echt süß!
Hörte ich plötzlich und ich schaute mich nur erschrocken um doch da war nur Newt.
,,Was hast du grad gesagt?"
Fragte ich ihn da es ja nur er sein konnte.
,,Ich habe garnichts gesagt!"Ich habe nur gedacht oder kann sie jetzt Gedanken lesen!?
Jetzt war ich komplett verwirrt man kann doch garkeine Gedanken lesen, das geht doch nur in Filmen und Geschichten. Bestimmt habe ich nur irgendwelche Wahnvorstellungen oder so.
,, Mh komisch.... Egal!"meinte ich dann nurnoch und wir machten uns wieder auf den weg zurück auf die Lichtung damit ich den Küchenlöffel zurückgeben und Bescheid sagen kann das ich nun in der Küche arbeite. Außerdem roch es wieder so lecker, noch ein Grund um in die Küche zu gehen!
In der Küche gab ich Pfanne sofort den Löffel den er mir etwas skeptisch abnahm und schon wieder zurück eilen wollte als Newt meinte:
,,Du hast ab morgen Unterstützung in der Küche!"
Pfanne drehte sich wieder um und lächelte mich schwach an, was ich Dan erwiderte.
,,Ich mach das Frühstück und du das Mittagessen, saß Abendessen machen wir dann zusammen!
Gab Pfanne noch zurück und ging dann wieder an den Herd wo gerade Nudeln mit pasta zubereitet werden.
Gute Idee Bratpfanne, sehr gut!
,,Hier für die demnächst zweite Köchin!"
Er gab mir einen Teller und einen klapps mit der Kelle auf den Hintern!
,,Frech, sehr frech Bratpfanne!" zischte Ich und er meinte lachend
,,Rache, Rache Sarah!"
Ich pflanze mich also wieder zu newt und Minho an den Tisch und die beiden waren wohl sichtlich erleichtert das ich in die Küche und nicht zu den Sannis ging.Wieso wohl soul, du hältst denen ein Messer an die Kehle und tötest gefährliche Tiere indem du mit Messern wirfst!
Da ist man wohl erleichtert das man von dir nicht mit Messern und scalpeln verartzted wird, Verständlich!Wir quatschen noch über den heutigen Tag und meinen "Diebstahl"
der wohl das spannendste vom ganzen Tag war für uns wie auch für die anderen die zugesehen haben.Es war nach dem Abendessen und ich ging schonmal in Minho's Hütte da ich schon echt müde war.
Ich schloss gerade meine Augen als die Tür aufging und Minho reinkam.Oh man ich wäre jetzt eingeschlafen aber nein dieser spasti musste mich ja unbedingt nochmal mit der knatschenden Tür wecken!
Nach einer 2 gefühlten Ewigkeit schlief ich ohne weiteres ein.
~783 Wörter❤️💭
Part 3 der lesenacht💜💭
So das wars leider schon mit der Lesenacht da ich zu müde bin um weiter zu schreiben aber ich hoffe das euch das kleine "Special" für die mittlerweile über 100 reads gefallen hat.
und ja vergesst nicht zu voten und Ideen und Kommentare sind immer erwünscht und dann sehen wir uns im nächsten Kapitel
~Elaine❤️💭
DU LIEST GERADE
Emotional Eyes (Maze Runner Newt FF)
Fiksi PenggemarWas ist das hier? Wo bin ich? Das waren die ersten fragen die ich mir stellte als ich merkte das ich irgendwo mit diesem Ding stehen blieb. Ich verteidigte mich und rannte in den Wald kletterte Bäume hinauf um mich zu verstecken und rannte über eine...