Am nächsten Morgen wachte ich wie erhofft in Newts Armen auf. Ich versuchte gar nicht erst aufzustehen da ich ihn nicht wecken wollte, also kuschelte ich mich wieder bei ihm ein und malte Kreise auf seinen Bauch. Ich schmunzelte als ich merkte das er durch meine Berührungen trotz das er schlief gänsehaut bekam.
Ein tieferer Atemzug von ihm ließ mich daraus schließen das er nun wach war also robbte ich aus dem bett und bemerkte das es garnicht so kalt war wie gedacht und zog meine normalen Klamotten an und schlurfte in die Küche wo Bratpfanne schon fleißig am bacon dran war wo ich noch beschloss das ich mir lieber einen obstsalat mache.
Ich setze mich an den Tisch und wartete bis die anderen sich setzten. Als erstes kam minho in die Küche. Als er auf sein Essen an der Theke wartete begann ich ihn mit Weintrauben auf ihn zu schießen. Er nahm sein Essen und setzte sich mir gegenüber und so fing ich wieder an ihn zu beschießen bis daraus ein Spiel wurde und er sie mit dem Mund fing. Dann kamen nach und nach die anderen.
Als newt sich neben mich setzte gab er mir noch einen guten Morgen Kuss, den ich erwiderte aber ihm eine Weintrauben in den Mund spuckte und er sich dran verschluckte. So war das Frühstück doch echt amysantBisher wusste nur newt von meinen Kräften also beschloss ich ihm davon zu erzählen das ich heute üben möchte und er mich bitte bei der Arbeit decken soll.
Er nickte und lächelte mir ermutigend zu.
,,Heute Abend können wir auch zusammen üben wenn es dir hilft!"
Meinte er und ich nickte lächelnd verschmitzt.
So machte ich mich auf den Weg in den Wald.
Ich beschloss mich erstmal nur auf die blasen zu konzentrieren um uns alle hierrauszuholen.
Dafür musste ich mir angsteinflößende Dinge vorstellen. Komischerweise klappte das echt gut und ich schaffte es sogar einen Hirsch dort einzusperren und hochfliegen zu lassen.
Ich ließ immer mehr Tiere in blasen in die Luft steigen, bis auf einmal newt angerannt kam.,,Soul wieso fliegen so viele Tiere in blasen in den Himmel!?"
Fragte newt etwas genervt und ich fing an zu lachen und ließ sie allesamt runter.
,,Upsi aber es hat so spaß gemacht und damit sag ich dir das ich das schaffen kann das heißt es sollen alle ihre Taschen packen und das so schnell wie möglich!"
Grinste ich ihn an und er nickte nur und wir rannten gemeinsam zurück auf die Lichtung.
,,Leute wir haben ein Mittel womit wir aus diesem Labyrinth heraus kommen und das ohne das wir hindurch zu den griever müssen!"
Eröffnete newt die Versammlung und von jedem klappte die Kinnlade runter.
,,Am besten ich dimonzriere ich es euch, also kommt dafür braucht man platz!"
Meinte ich und alle liefen mir etwas verwirrt aber neugierig hinterher.Newt stellte sich vor alle und ich etwas dahinter. Ich dachte einfach an den griever den ich in jener Nacht gesehen hatte und flupp bildete sich eine blase um newt und ich ließ ihn schweben.
Alle schauten mich verwirrt an und ich ließ newt erstmal wieder runter.,,Damit kommen wir ungeschadet hier raus!"
Jubelte newt und alle waren wohl noch etwas verwirrt aber schenkten uns glauben und gingen packen so wie wir auch.Am nächsten Morgen standen alle bereit zur Abreise und ich fing an einen nach den anderen in einer blase abheben zu lassen.
Als letztes achte ich um newt und mich noch eine größere für uns beide.So gleiteten wir über das prachtvolle, ach quatsch scheiß Labyrinth und fingen draußen ein neues Leben als Pendler an. Ist zwar nicht ganz so toll aber besser als arbeitslos und vorallem besser als das Labyrinth!
OMG ICH HABE DIE STORY FERTIG JUHUUUU!!!
Ich hätte nie gedacht das ich sie fertigstellen werde aber ich hab es geschafft auch wenn die Geschichte am Ende eher knapp formuliert ist hoffe ich das sie euch gefallen hat❤️
Feedback erwünscht und story wünsche auch unten rein.Dankeschön auch für den Support meiner Story ich meine über 600 reads und über 100 votes ist so viel und ich bin auch echt dankbar dafür❤️💭
Hab euch lieb und ich hoffe wir sehen uns in einer neuen Story wieder❤️💭
~Elaine❤️💭
DU LIEST GERADE
Emotional Eyes (Maze Runner Newt FF)
Fiksi PenggemarWas ist das hier? Wo bin ich? Das waren die ersten fragen die ich mir stellte als ich merkte das ich irgendwo mit diesem Ding stehen blieb. Ich verteidigte mich und rannte in den Wald kletterte Bäume hinauf um mich zu verstecken und rannte über eine...