19

180 12 2
                                    

Mit einem Mal kam ich wieder zu vollem Bewusstsein und fühlte mich tatsächlich total ruhig und entspannt für das ich grad im Feuer stand und ich dort Erinnerungen sehen konnte. Ich sah mich um und bemerkte das der Feuerring erloschen war und noch nicht mal eine Art schwarze Spur blieb zurück, es war so als wäre dieser Ring niemals um uns herum gewesen! Ich war verwirrt aber auch erleichtert da ich nicht mehr das Problem hatte uns dort rauszubekommen sondern jetzt nurnoch eine Tonne voll mit neuen Sachen über die ich nachdenken musste! Meine Kräfte steuere ich durch Emotionen und wenn ich mich entspanne erlischt auch die Kraft die ich durch die Emotionen hervorrufen. Crazy?!
Heilige Maria Mutter Gottes ich kann fliegen wie ein Pinguin!
Wait waren das nicht die einzigsten Vögel die nicht fliegen konnten? Bin ich ein genie!
Wenn man meine Gedanken lesen könnte täten mir die Leute leid da sie an mangelnder intiligenz sterben würden und das ziemlich tragisch!

An diesem Tag hatten Newt und ich nurnich etwas entspannt und Karotten aus deren löchern gezogen und ich hatte noch einen dieser Käferklingen aus schreck mit meinen Messer erdollcht, sonst war der Tag langweilig und wir gingen dann auch ins Bett.

Ich wachte mitten in der Nacht auf wegen dieser verdammten Erinnerungen die nicht die schönsten waren. Sie waren so schlimm das ich es mir nichtmal ausdenken hätte können!
Es ging immer um dieses Labor und das Mädchen was mich jedes Mal beim vorbeigehen genauer betrachtete als die anderen. Es lief ab wie als würde ich zugucken und nicht ich sein. Es ging so weit bis ich aus dem Wassergefäß geholt wurde, an der Stelle wachte ich nass auf als ob ich bis gerade eben noch darin gewesen wäre. Aber es war wohl doch nur Schweiß, so real hätte es ja gar nicht sein können! Das einzigste was war das mir sehr sehr kalt war da es draußen wohl auch die Minusgrade geknackt hat. Ich zog mir also alles an was ich hatte plus die schwarzen Stiefel. Ich ging raus und es war nicht nur kalt sondern es lag auch Schnee!
Waren es nicht vor zwei Tagen noch total warm? Lag das vielleicht mal wieder an meinen Gefühlen, da ich grad Kälte verspüre? Bei Traurigkeit fängt es hier auch an zu regnen, das hatte ich schon ausprobiert.
Es waren um die 30cm Schnee also war es ziemlich anstrengend zur Küche zu gehen. Als ich nicht mehr  weit entfernt war sah ich wie die anderen hüttentüren aufgehen und wie sich alle synchron wieder umdrehen um sich was wärmeres anzuziehen, außer gally der lief so wie immer in seiner Arbeitskleidung rum und ihm störte der Schnee wohl weniger.
Ich fing also an Frühstück zu machen unzwar Rührei mit Speck.
Ich war eigentlich spät dran, aber da der Schnee dafür sorgte das sie langsamer hier ankommen als sonst war alles rechtzeitig fertig und immernoch schön warm. Mir machte ich als Belohnung einen schönen warmen früchtetee zum aufwärmen und stellte alle teller bereits mit Besteck auf den Tisch und setzte mich auf meinen vorherigen stammplatz da ich ja seit ein paar Tagen nicht hier sondern im Wald draußen war. Zum Glück, weil meine Hütte hat heißes Wasser und eine Art Heizung drin. Ich weiß selber nicht wie die das nur mit ein paar Materialien machen konnten aber beschweren tu ich mich da nicht.

Die ersten die reinkamen waren wie immer Minho, Frypan, Chuck und Newt die mich alle mit großen Augen anschauen, außer newt der hatte mich ja gestern schon so angesehen.
Alle drei begrüßten mich mit unterschiedlichen Namen da ich newt ja so verarscht hatte also löste ich es auf.
,,Hey damit das jetzt für alle klar ist ich heiße Soul, ich wollte damit ein bisschen Verwirrung schaffen was wohl funktioniert hatte!"
Erklärte ich und deren Verwunderung verschwand.
So aßen wir ganz bequem unser Frühstück und nach und nach kam auch der est rein der es wohl gar nicht bemerkt hatte das Ich die letzten Tage nicht da war.

Am Mittag hatte ich keine Lust etwas richtiges zu kochen also backte ich schöne kekse in den verschiedensten Formen die wohl auch jeden geschmeckt haben.
Als wir auch fertig mit dem Mittagessen waren wollte ich eigentlich zurück in meine Hütte doch nix da, Newt zog mich wieder hinaus. Zuerst saß ich da, dann legte ich mich jedoch hin und machte einen schnee Engel was newt neben mir gleich machte. Eigentlich ja voll romantisch bis gally meinte so eine fette schneekugel zu machen und sie Uns beiden auf den Kopf zu klatschen. Dann meinte Newt sich zu rächen, am Ende wurde es daraus eine Schneeballschlacht wo ich gefühlt alles ab gekriegt habe. Nur weil die alle zu doof sind über mich zu werfen und ich dann mehrmals wie ein kartoffelsack umfiel, super.
Ich saß also die ganze Zeit im Schnee und bekam gelegentlich nen headshot ab bis newt mich an der Hand packte und mich zum See Schliff.
Dieser war auch schon gefroren und Newt stieg aufs Eis.
,,Newt das kannst du knicken!"
Meinte ich nur und wollte zurückgehen da zog er mich an der Hand mit aufs Eis. Am Anfang war ich noch ehr wackelig aber nach einer Zeit konnte ich immer besser das Gleichgewicht halten. Newt dreht mich einmal um sodass er meine Taille mit seinen trotz der Kälte warmer Finger an sich ran und küsste mich Leidenschaftlich natürlich küsste ich zurück bis er sich löste und mir ins Ohr flüsterte:
,,Du verändert einfach alles zum Guten!"
Er lächelte mich danach verträumt an. Und als es dunkel wurde gingen wir runter vom Eis, wo ich ausversehen Newt mit in einen busch zog und wir gingen zusammen in seine Hütte, wo wir zusammengekuschelt einschliefen.

~952 Wörter❤️💭

Frohe Weihnachten❤️
Ich dachte mir das ich die Story der Jahreszeit anpasse. Ich habe noch nie eine Mazerunner Story im schnee/Winter gelesen also fand ich das ganz gut um meine von anderen abweichen zu lassen.

Was habt ihr so bekommen oder eher gesagt feiert ihr Weihnachten?
Würde mich mal interessieren😅


~Elaine❤️💭

Emotional Eyes (Maze Runner Newt FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt