Kapitel 3

346 15 0
                                    

Im nächsten Moment höre ich ein knachsen. Es waren 3 Jungs und blöderweise auch noch die zwei die ich fertig gemacht habe. Wenn ich es richtig gesehen habe war der eine wohl immer noch nicht erholt von dem Eierkneifer, denn er läuft noch leicht gekrümmt. Durch den Schrecken den sie mir einjagten habe ich meine Nuss fallen gelassen, und soviel Glück wie ich habe treffe ich auch noch den der gekrümmt läuft.
Shit!
Ich ziehe schnell meine Beine an meine Brust und mache mich so klein wie ich kann. Hätte ich was unaufälligeres an hätten sie mich nicht gesehen, jedoch habe ich ein knallrotes top und eine Schwarz glänzende Hose an die in der Sonne reflektiert. Jedoch war es nicht so das sie mich nicht mit meinen "unaufälligen" Klamotten gesehen haben, denn im nächsten Moment klettern sie ziemlich langsam meinen Baum hoch, wodurch ich ganz gemütlich mit einer Liane zum nächsten Baum schwingen kann.
Ich kann von hier aus nicht ihre Gespräche hören bis auf ein etwas lauteres.,, Tarzan!" was mich zum kichern bringt. Ich bewege mich jetzt nurnoch mit den Lianen der Bäume fort, da die Jungs wohl zu viel Schiss oder so haben. Nach einer Zeit des gemütlichen schwingens komme ich auf einem Baum an vordem eine riesige Mauer mit vielen fetten Ranken steht, die Mauer sieht alt aber stabil aus weshalb ich nicht lange überlege und springe, und tatsächlich sie hält mich. Die Liane geht bis ganz nach oben der Wand weshalb ich mit all meiner Kraft mich nach oben zog.
Nun stehe ich vor etwas atemberaubenden aber auch einschüchternden was ich niemals erwartet hätte! Hinter mir ist die Wiese wo diese ganzen Hütten und Jungs sind und vor mir ein riesiges Labyrinth!
Mein Atem stockt bei diesem Anblick weshalb ich auch unbewusst die Luft anhalte.
Mittlerweile kann ich Schluss folgern das diese Jungs nicht freiwillig hier sind, irgendetwas in diesen Labyrinth sein muss weshalb sie noch hier sind
und verschiedene Jobs und einzelne Hütten für die Jobs. In deren System haben sie auch einen Chef und einen Stellvertreter, dies erkannte ich daran das der eine auf der Lichtung das sagen und der andere in den Bäumen die Befehle gibt. Der im Baum ist blond und riesig, das konnte ich vorhin erkennen und der auf der Wiese ist dunkelhäutig und hat ziemlich kurze Haare.
Die Jungs haben mich wohl aus den Augen verloren weshalb ich über die Mauer weiter renne. Ich renne immer weiter und springe wieder in einen Baum der nah genug an der Mauer ist das ich rüberspringen kann. Ich lande sicher doch als ich wieder an eine Liane springen will werden ich von hinten an den Schultern rumgedreht.
Das erste was ich sehe sind ein paar tiefbraune Augen die mich fokussiert anstarren.,,Lass mich los!"fauche ich doch er packt nur fester zu.
,,Lauf bitte nicht weiter weg, wir sind alle hier gefangen und werden dir nichts tun!"meint er und lockert den Griff.
,,Ich weiß das ihr hier nicht wegkommt wegen diesem etwas im Labyrinth und das du auch eine Art Anführer bist!"
,,Moment woher weißt du das alles, wenn es dir noch keine-"er bricht mitten im Satz ab und starrt mir wieder in die Augen was mich irritiert. Ich werde leicht nervös und klettere den Baum ganz elegant runter als ob ich das schon Ewigkeiten übe, beim jungen sieht es eher ungeschickt aus sodass ich schmunzele.
,,So also ich bin Newt der stellvertretende Anführer, dein Name wird dir wahrscheinlich in ein paar Tagen einfallen, das ist aber auch das einzigste an was wir uns erinnern können." unterbricht Newt das Schweigen.
,,Ich weiß meinen Namen schon, nur zur Info."spotte ich aber mit einem frechen Blick.,, ich werde ihn dir einfach nur nicht sagen Newt."
,,Nah schön, komm ich führe dich dann mal rum Miss Unknown!"gibt er frech zurück.

Nachdem newt mir alles gezeigt, erzählt und mir jeden vorgestellt hat gehen wir zum Essen wo Newt auf den einen Typen auf dem ich in der Box gesessen hatte zuläuft. Newt setzt sich während ich etwas unbeholfen etwas abseits stehe.
,,Setz dich, Minho beißt nicht."
,,Ich renne eher vor dir weg als dich zu beißen."
,,Gute Idee, fang schonmal an!" gebe ich leicht schmunzelnd zurück und setze mich neben Newt, gegenüber von Minho hin.
,,Also dein erster Auftritt war zwar echt krass, aber das ist jetzt alles andere als krass, so schüchtern wie du da gestanden hast."meinte Newt ins Schweigen hinein.
Ich überlege kurz wie ich ihn erschrecken könnte und hole mein Messer aus meinen BH.
Er sieht schockiert zu mir rüber was mich grinsen lässt, aber um noch einen drauf zu setzen werfe ich knapp an Minho vorbei auf einen Käfer und treffe ihn mitten drin. Er steckt mit Messer in der Wand und Minho und Newt starren nur so darauf wie als hätten sie das noch nie gesehen.
,,Wie.. WA.. Hä?"bekommt Newt nur raus was mich noch mehr grinsen lässt.
,,Du hast gerade einfach dein Messer genommen zack geworfen und bumm eine verdammte Käferklinge getötet!" meint Minho aufgeregt.
,,Normalerweise hacken dir die Viecher deine Hände ab wenn du auch nur versuchst sie anzufassen."bekommt newt endlich einen vollständigen Satz raus.
,,Jetzt habe ich wieder Angst!" lacht Minho nervös.
Wir reden noch sehr lange bis sie wieder an die Arbeit müssen und ich mich heute noch umschauen darf.

~933 Wörter❤️

So hier ist wieder ein Kapitel sorry das es erst jetzt kommt aber ich bin krank und lag nur im Bett aber jetzt bin ich mit einen neuen Kapitel on point ye😂auf jeden Fall wie geht's euch denn so? 🍁😂Hoffe euch gefällt das Kapitel❤️

~Elaine❤️💭

Emotional Eyes (Maze Runner Newt FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt