Kapitel 9

239 18 0
                                    

*Souls Sicht*
Also das Frühstück muss ich sagen war echt gut aber auch sehr sättigend sodass ich das Gefühl hatte zu platzen.

Allgemein sieht es so aus als ob jeder hier aus freien Stücken arbeitet, jeder sieht so glücklich aus obwohl wir hier alle gefangen sind. Ich finde das jetzt nicht so cool hier zu sein, wenn ich ganz ehrlich bin aber ich kann mich ja nicht beschweren das ist mein 3 Tag und manche sind schon seid über 3 jahren hier.
Aber jetzt mal zum wesentlichen ich renne gerade vor Bratpfanne weg da ich ihm einen Kochlöffel geklaut habe und der ist schneller als ich dachte und er hat eine Metallkelle mit.
Ich würd sagen ich bin so ziemlich am arsch wenn ich stehen bleibe.
,,Mädchen bleib stehen, das ist meiner!"
Rief er mir hinterher und ich lachte nur und wurde langsamer doch als ich merkte das Minho ihm jetzt half musste ich wohl oder übel meine Größe und meine Künste im kletterm ausnutzen da minho nochmal  schneller als Pfanne ist.
Also rannte ich in die tomatenfelder wo man nicht durchlaufen durfte aber das tat ich ja nicht, denn ich sprang von einer Halterung der Tomaten zur anderen.
Ich bin halt recht leicht weshalb sie mich tragen konnten. Sah bestimmt sehr athletisch aus. XD
Ich kam am anderen Ende des Feldes an und ich lächelte die beiden treumphierend an während sie beleidigt am anderen Ende standen und nicht wussten wie sie rüberkommen könnten. Pfanne sah mich eher so an als ob er mich gleich zerfleischen würde und minho überlegte glaube ich wie ihm flügel wachsen könnten. Sah also im gesamtbild so aus ich, stolz wie Oskar, Minho die versteckte Fee und Bratpfanne der psycho killer.

Hinter den Tomaten lagen die anderen Felder, dort wo Newt und Zack arbeiten, also machte ich mich mal auf den Weg für einen Besuch.

*Newts Sicht*
Ich war gerade dabei eine verrottet Pflanze auszugraben als Zack und ich besuch von Soul bekamen die uns mit einen zuckersüßen und unschuldigen Lächeln begrüßte.
Da ist doch irgendwas faul!
Sie ist zwar erst 3 Tage hier, jedoch kann ich jetzt schon sagen wenn sie was angestellt hat. Wie ein Kleinkind.
,,Heeeeyyyyy wie läuft hier denn sooooo?"
Fragte sie unschuldig und jetzt war ich mir sicher, sie hat irgendwas angestellt.
,,Ach und wie gemein von mir saß ich deinen Namen weiß aber du nicht meinen, also Zack ich bin Selin!"

Warte mal ich dachte sie heißt Soul, und wieso grinst sie so?!

*Soul's Sicht*
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich mich mittlerweile jedem mit einen anderen Namen vorgestellt habe und jetzt wohl niemand meinen Richtigen Namen weiß, ja ich heiße Soul aber niemand weiß bei wem ich gelogen oder die Wahrheit gesagt habe!
Genial! Vorallem Newts Gesichtsausdruck als er merkte das ich einen anderen Namen gesagt habe, zum schießen!
,,Auch schön endlich deinen Namen zu wissen Selin!"
Zack ist cool er ist immer so charmant und gleichzeitig so entspannt, ich wünschte mehr Menschen hätten diese Ruhe denn ich hasse es wenn alles so stressig ist!
Ich selber bin zwar aufgeweckt aber auch gleichzeitig ist es immer im Gleichgewicht mit der Entspanntheit!
Gerade als Zack wieder an seinen Platz weiter weg ging fragte Newt:
,,Das hast du jetzt nicht gemacht oder?"
Damit wurde mein süßes lächeln in ein chälmisches grinsen.
,,Ich konnte mich leider nicht entscheiden welchen Namen ich haben will also dachte ich mir ich heiße bei jedem anders!"
Grinste ich und fand es lustig wie Newt sein Gesichtsausdruck irgendwie komisch veränderte, als ob er nachdenken und dabei noch lächeln musste.
Kann der sich nicht entscheiden oder was!
Er setzte sich ohne ein weiteres Wort wieder ins Beet und zupfte weiter das Unkraut!, ich beschloss zu helfen und setzte mich neben ihm und zupfte grinsend weiter als er mich grinsend anstartte und dann den Kopf schüttelte.

~640 Wörter❤️💭

2 part der lesenacht💜

~Elaine❤️💭

Emotional Eyes (Maze Runner Newt FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt