*Souls Sicht*
Ich verweilte noch eine ganze Weile bei meinem Platz wie ich ihn ab jetzt nenne.
Eigentlich wenn man so grob schaut ist es ein ganz normales Stück Wald mit See, jedoch wenn man wirklich Wert Kleinigkeiten legt fällt einem auf das zum Beispiel das Moos hier deutlich saftiger aussieht als im Rest des Waldes und der See ist auch der Ursprung der Bäche hier. Leichtes Grillen zirpen ziert die Hintergrund Geräusche,perfekt kombiniert mit dem plätschern der Bäche und das Rascheln der Bäume. Es ist echt einzigartig hier genauso wie meine Augen, ich habe irgendwie mich mit diesem Ort von Anfang an verbunden gefühlt, da er genauso wie ich anders als der Rest unserer Art sind. Es reicht ja auch nicht das ich das einzigste Mädchen bin, nein meine Augen wechseln durch Emotionen die Farbe und irgendwie habe ich auch durch verschiedene Emotionen auch verschiedene Kräfte.Ich weiß nicht ob ich es mega cool oder einfach scheiße finden soll!
Ist es den anderen schon aufgefallen?
Werde ich dann eingesperrt falls sie es noch rausfinden?
Ach ich wohne einfach hier dann können die mich garnicht gefangen nehmen wenn ich nicht mehr bei ihnen bin!
Mir sind die idioten eh egal!
Ich fing also an Material zu sammeln um mir einen Unterschlupf zu bauen, da ich hier wohl oder übel länger verweilen werde. Ich wollte ihn so nah wie es ging an den See bauen und auf einen Baum damit das ich eine gute Aussicht auf den See habe und ob jemand in meiner Nähe ist.
Ich weiß das es sehr lange allein dauern wird aber dann kann man es hier ganz gut aushalten.Ich baute heute erstmal den Boden damit ich darauf schlafen kann und sammelte ganz viel Gras und Blätter worauf ich schlafen kann. Da ich so gut klettern kann brauch ich auch keine Leiter und somit habe ich die Plattform sehr weit oben in eine Baumkrone gesetzt,
direkt neben dem See!
Sieht aus wie ein Vogelnest!
Es ist mittlerweile schon abend und ich habe mir alles für die Nacht zusammen gesucht.
Am nächsten Morgen fing ich schon früh an Beeren unten an Sträuchern zu suchen und Nüsse von Baumkronen zu pflücken. Immerhin werde ich niemals damit so wie Bratpfanne! Es schmeckte eigentlich ganz gut aber das beste war das Wasser! Ja richtig gehört denn es ist so erfrischend und klar!
*Newts Sicht*
Soul ist vorhin denke ich etwas spazieren gegangen da ich gesehen habe wie sie in den Wald ging. Ich dachte mir nichts dabei bis es Zeit fürs Abendessen war und sie nicht erschien.
Ich meine sie könnte sich auch einfach ins Labyrinth schleichen und das selbe Versuchen wie ich...Ich glaube nur das sie dabei erfolgreich wäre. Ich mein ich würde sie irgendwie verstehen denn sie ist mit über 30 jungs in einem Labyrinth eingesperrt. Und dazu sind die meisten auch noch scharf auf sie als ob sie ein schluck wasser in der Wüste wäre.
Nagut ich kann es ihnen nicht übel nehmen...
Ich mein sie ist echt hübsch und sagen wir mal so man wäre nicht ab-
STOPP NEWT DAS KANNST DU NICHT MACHEN DU BIST NICHT SO WIE DIE!!!Naja auf jeden Fall machte ich mir viele Gedanken aber ich konnte ja auch nichts machen.
Ich beschloss wenn sie morgen nicht auftaucht werde ich sie suchen gehen auch wenn es dann vielleicht schon zu spät ist.
~563 Wörter❤️💭
Endlich wieder ein Kapitel. 8ch hoffe euch gefällt es und lässt doch gerne ein Vote oder ein kommi da💞
Ich freue mich immer sehr und ich wollte mich auch nochmal für die über 200 Reads bedanken💛Also das wars dann auch mal wieder💜
~Elaine❤️💭
DU LIEST GERADE
Emotional Eyes (Maze Runner Newt FF)
FanficWas ist das hier? Wo bin ich? Das waren die ersten fragen die ich mir stellte als ich merkte das ich irgendwo mit diesem Ding stehen blieb. Ich verteidigte mich und rannte in den Wald kletterte Bäume hinauf um mich zu verstecken und rannte über eine...