Kapitel 8

252 17 0
                                    

Ich war noch sehr früh also entschied ich mich dafür noch einen kleinen Spaziergang vor dem Frühstück zu machen. Ich schlenderte also wie so ein Gollum mit hängeärmchen durch den Wald und genoss die angenehme Hintergrundkulisse was mit Ästerascheln und Vögel zwitschern ergänzt wird. Der Wind wehte meine Braunen locken durcheinander und alles lief nurnoch in Zeitlupe, als ob ich durch die Zeit reisen könnte. So ein magischer Moment wo ich dachte das er niemals jemand ruinieren könnte. DACHTE!
In dem Moment höre ich ein Rascheln hinter mir und ich drehe mich wie von der Tarantel gestochen um, oh mein Gott diese Teddyaugen! Nagut jetzt weiß eh schon jeder wer da steht!
Newt steht da und das in so einer Bosspose nämlich kinn leicht abgehoben nach oben gerichtet und Arme vor der Brust verschränkt, jedoch ein ehrliches Lächeln im Gesicht.
,,So die Susi ist also einfach von deren Körbchen ohne Erlaubnis gegangen, wo war sie denn? "
Fragte er dämlich provozierend grinsend.
,,Beim Strolch natürlich!"
Was er kann kann ich schon lange!
Er schüttelte lächelnd den Kopf und wir schauten uns ganz tief in die Augen, eher gesagt starrte er förmlich in meine Augen und legte dann leicht verwundert den Kopf schräg.
Was hatte der denn jetzt so in meine Augen zu starren sah er endlich wie scheiße er aussieht? Oder wie gut ER-STOP böse Soul!
,,Komm lass frühstücken gehen!"
Schüttelte Ich ihn aus seiner starre und er und ich gingen frühstücken.

*Newts Sicht*

Ich wollte Soul zum Frühstück aus Minho's Hütte abholen, jedoch als ich reimging war nur das Bett von Minho besetzt der noch ganz tief und schnarchend schlief.

Oh man einen Job einen Job hatte er, aufpassen das sie nicht abhaut, und er verkackt auf ganzer Linie!

Ich konnte das Labyrinth ausschließen da die Tore noch geschlossen sind. Ich fing also an auf der Lichtung, Schlitzer Hütte und dem Aussichtsturm zu suchen, jedoch erfolglos.

Wo könnte sie denn sein, Oh wie dumm kann man sein, sie ist wahrscheinlich im Wald wo sie auch gestern reingerannt war!

Sie konnte wirklich überall sein da ich wusste wie gut sie klettern konnte, hatte jedoch garkein bock da durch die Bäume zu springen also suchte ich erstmal am Boden und falls sie hier nicht ist werde ich dann auch auf die Bäume gehen!

Bitte sei am Boden, ich hasse klettern!

Mit meinem kaputten Bein war das schon immer seitdem ich humple die größte Hürde auf der ganzen Lichtung für mich.
Es war so eine schöne Abnosfäre hier mit dem Vogelzwitschern und ich genoss es richtig diesen leichten morgen Wind ins Gesicht geweht zu kriegen.
Ich torkelte langsam Richtung Ende das Waldes als ich an meiner linken eine Bewegung wahrnahm. Soul schlenderte also durch den Wald und war in Gedanken versunken.

Wow sie sieht echt süß aus wenn sie so verträumt ist!

Ich lehnte mich an einen Baum und schaute ihr zu wie sie nach und nach ihre Umgebung wahrnahm bis ein busch neben mir anfing zu Rascheln und sie sich zu mir drehte und mich mit ihren Faszinierenden Augen fixierte.
Ich habe gestern ja noch mit ihr und Minho gegessen und war mir sicher das sie blaue Augen hatte aber jetzt waren sie eher Orange braun, deshalb finde ich sie so faszinierend! Ich lächelte und meinte:
,,So die Susi ist also einfach von deren Körbchen ohne Erlaubnis gegangen wo war sie denn?"sie verdrehte die Augen und konterte,,Beim Strolch natürlich!"

So süß sie immer aussah wenn sie verärgert ist!

Der Moment war wie verzaubert, nämlich starrte ich in ihre Augen und sie in meine und auf einmal veränderte sich ihre Augenfarbe in Rot! Von Orange braun zu tiefen Rot, also kann das auch keine Lichtreflektion oder so sein, ihre Augenfarbe verändert sich!

Wow ist das cool! Aber wie oder wieso?!

Sie hatte sich wieder aus dem blick Kontakt gelöst während ich noch weiter ihre Augen studierte. Nämlich als sie sich aus dem Augenkontakt gelöst hatte veränderte sich ihre Augenfarbe von rot zu Grün!
Ich konnte es nicht fassen das sieht so cool aus nämlich wenn sich die Farbe wechselt sieht es so aus als ob die neue Farbe die alte verschluckt.
,,Komm lass frühstücken gehen!"
Schreckte sie mich aus meiner Starre und ich nickte.
Als wir am Waldrand ankamen roch man von hier aus schon das Essen!

Mh Rührei mit Bacon, das Hatten wir ja schon ewig nicht mehr!

Ich freute mich wie ein kleines Kind auf das Frühstück sodass ich Soul an der Hand nahm unter schnelleren Schrittes zum Küchenzelt eilte. Soul schaute mich die ganze Zeit nur verwirrt an und ihre Augen hatten sogar einen leichten lila Stich bekommen.
,,Pfanne was geht?"fragte ich Bratpfanne als ich meinen Teller bekam.
,,Uff du nach dem Rührei nicht mehr, denn es sättigt sehr gut, und soviel wie du an Rührei draufhast robbst du dann nurnoch auf dem Boden."lachte Pfanne und packte Soul auch etwas auf ihren Teller, aber deutlich weniger als bei mir. Wir aßen und quatschen noch mit minho.

OK Pfanne hatte recht, ich könnte gefühlt schon Rollen so satt wie ich bin! Soul und minho ging es genauso nur das Soul noch nicht mal die Hälfte unserer ladung gegessen hat!

~860 Wörter❤️💭

Part 1der Lesenacht❤️

~Elaine❤️💭

Emotional Eyes (Maze Runner Newt FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt