Enthüllung

557 30 0
                                    

Ich betrachtete dieses riesige Affengesicht und schrie ein weiteres Mal aus Leibeskräften. Die Titanen stellten sich neben mich und liefen auf den Affen zu...

Zeke lachte laut auf.
"Hätte ich vorher geahnt, dass ich nur einen deiner Freunde umbringen muss, damit du deinen Urtitan so gut kontrollieren kannst, hätte ich es schon vorher getan.", scherzte er.


Ich rannte auf ihn zu. Ich würde ihn in Stücke reißen und ihn an die Titanen verfressen. Ich würde ihn für Levi rächen.

"Apropos Freunde." , sagte Zeke. "Ich habe dir eine alte Bekannte mitgebracht. Ich hoffe du erkennst sie wieder."

Auf ein Schnipsen trat eine Kreatur neben ihn auf, die mich zum stehenbleiben zwang. Es sah aus, wie sie damals, jedoch nun in Form eines Titanen. Eine Titanenform, die ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte.
Sie hatte nicht die Form eines gewöhnlichen Titanen, sondern die Form eines Wolfes. Meiner Wöfin. Ich hatte sie damals als Welpen in einem Bau gefunden, komplett ausgehungert. Ich habe sie großgezogen und sie stand immer treu an meiner Seite, bis sie eines Tages verschwunden war.
Ich hatte sie nach einer Gottheit benannt, von der mir Zeke erzählt hatte, die es in weitentfernten Ländern geben sollte. Ich nannte sie Shiva.
Nun stand sie als Titan vor mir. Sie hatte immer noch ihr strahlend weißes Fell und ihre treuen braunen Augen. Jedoch lag nichts mehr sanftes und gutmütiges in ihnen, sondern nur noch etwas aggressives.

"Oh, du erkennst sie also? Ist sie nicht wunderbar geworden? Ich habe ihr ein bisschen von meinem Tiertitan abgegeben und schau, wie prachtvoll sie ist!",, schwärmte er. Immer noch geschockt sah ich zu Shiva.

Was sollte ich jetzt tun?
Ich war mir nicht sicher, ob da immer noch die Shiva drin war, die ich großgezogen hatte. Die zu mir kam, wenn es mir schlecht ging. Die ihren Kopf auf meinen Schoß gelegt hatte, wenn ich weinte. Die mich begleitet hatte, wenn ich auf Mission ging. Wenn da nur ein bisschen von ihr noch drinnen war, konnte ich sie nicht töten.


"Was ist das denn?"
Ich sah zur Seite und sah nun Hanji neben mir auf einem Dach stehen und auf Shiva starrend. Ihre Nackenhaare stellten sich auf und sie knurrte Hanjii an.

"So, ich habe so langsam keine Lust mehr.", sagte Zeke ganz geschmeidig. "Bringen wir es zu Ende."
Zeke schrie wieder auf und sofort spürte ich, wie sich die Titanen auf mich stürzten. Sie rissen mir wieder verschiedene Teile aus meinen Körper und ich versuchte verzweifelt meinen Nacken zu schützen.

"Na los, Shiva. Bring dein Frauchen wieder zurück nach Hause."
Und ich spürte noch, wie mich etwas aus meinen Titanenkörper zog, ehe mich die Dunkelheit übermannte.






Ein leises Plätschern riss mich aus der Schwärze heraus. Müde öffnete ich meine Augen und entdeckte, dass ich in einem Kerker steckte.

"Na endlich, wach.", hörte ich Zekes Stimme und sofort überkam mich meine Wut wieder.

"Was willst du von mir?", knurrte ich und ich spürte wie mir eine Zunge sanft über meinen Arm leckte. Die echte Shiva, nicht der Titan, stand neben mir und wedelte freudig mit dem Schwanz. Sie war also noch am Leben. Sie schien auch eine Art Titanenwandlerin zu sein, auch wenn sie ein Wolf war. Vermutlich wollte sie mich tatsächlich nur zurück bringen und hatte es nicht besser gewusst, als Zeke zu vertrauen.

"Oh ich hab dich vermisst, meine Liebe. Es ist furchtbar langweilig, ohne dich."
"Verarsch mich nicht!", knurrte ich wieder und wollte nach vorne hechten, als ich feststellte, dass mein Fuß an der Wand gekettet war.

"Na, na. Überanstreng dich nicht. Das wird euch nicht guttun."
"Euch?", fragte ich verwirrt und sah mich um. Meinte er Shiva?

Plötzlich fing er an laut los zu lachen.
"Hast du es immer noch nicht bemerkt? Ist dir nichts ausgefallen, nach deine Verwandlung?"

Ich starrte ihn wütend an und überlegte, was er meinen könnte, doch mit fiel nichts ein.

"Tzz. Du hast Monatelang hervorragend nach meinem Plan gearbeitet und bemerkst nicht einmal das perfekte Ergebnis."

"Wovon zum Teufel sprichst du?"

"Ach, [Y/N], was glaubst du denn, warum ich dir damals so schnell nachgegeben habe, als du mich gebeten hast, nach Levi Ackermann zu suchen, um ihn zu töten? Ausgerechnet dich. Du bist die Einzige, die auf meine Experimente angesprochen ist, warum hätte ich dich also los schicken sollen? Irgendeine Idee?", er sah mich fragend an, doch ich schüttelte nur den Kopf. Er seufzte und dann fuhr er fort:
"Du warst eine Wichtige Person für mich, doch ich fand einfach niemanden, der die gleichen Erfolge zeigte und dann kamst du und wolltest zu deinem alten Freund Levi. Und da kam mir eine brilliante Idee. Ich wusste es war riskant, doch es war das Risiko wert. Also zogen wir los und ich ließ dich zurück und schickte dich damit direkt in die Arme von Levi.-"

"Ich habe ihn damals gehasst.", unterbrach ich ihn.

"Oh nein, Liebes. Er hat dich verletzt. Und um jemanden so verletzten zu können, wie er es bei dir getan hat, muss man ihn lieben. Mir war klar, dass der ganze Hass, den du gegenüber Levi empfandest nur zur Überschattung deiner verletzten Gefühle diente. Und dies machte meinen Plan perfekt.

Ich ließ dich bei ihm zurück und er empfing dich bereitwillig. Beireits am Tag nachdem ich dich zurück gelassen hatte, konnte ich sehen, wie du ihn beschützt, statt ihn zu hassen. Du machtest es mir sehr einfach.

Als ihr vor einem Monat dann zufälligerweise direkt bis vor meiner Haustür kamt, spielte ich kurz mit dem Gedanken, dich jetzt schon hier zu behalten.
Doch ich war mit meinen Vorbereitungen noch nicht fertig, also ließ ich euch wieder ziehen. Bis zum heutigen Tag.
Jetzt gehört ihr wieder mir."

Immer noch irritiert sah ich zu ihm und er lachte wieder auf.

"Immer noch nicht verstanden?", fragte er spöttisch. "Hast du bei deiner Verwandlung keine kristallische Verhärtung im Unterleib gespürt? War dir nicht Übel in letzter Zeit oder hattest mit Heißhunger attacken zu kämpfen? Na, macht er Klick?"

Geschockt starrte ich zu Boden. Mein Herz hämmerte gegen meine Brust. Das konnte nicht wahr sein.

"Ah ich sehe du hast es verstanden. Du hast das erste Titanenbaby in dir. Und es wird mir eine Freude sein-"
Ein riesen Knall unterbrach ihn, doch ich sah immer noch nicht auf. Ich war schwanger? Mir war nicht klar, dass Titanenwandler überhaupt schwanger werden konnten.

Ich hörte, wie Zeke erst laut aufbrüllte und dann verstummt, doch ich sah immer noch zu Boden.

Jemand rief meinen Namen, doch es fiel mir so unglaublich schwer, mich aus meinen Gedanken zu reißen. Was würde das für ein Baby werden?
War es in Ordnung, wenn ich es auf die Welt holte oder sollte ich-

Ein brennen auf meiner Wange riss mich aus den Gedanken. Ich legte meine Hand auf meine pochende Wange und sah auf. Besorgte graue Augen sahen in meine. Levi.

"Ich schwöre dir, das war das erste und das letzte Mal, dass ich dich geschlagen habe, aber wir müssen jetzt von hier verschwinden."



~Levi X Reader ~In der Vergangenheit vergessen // ABGESCHLOSSEN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt