Das ENDE <3

917 45 8
                                    

Erschöpft lehnte ich mich nach hinten gegen Levis Brust. Er saß hinter mir und zusammen ritten wir durch die Stadt zum Hauptquartier.

Ich hatte den ganzen Weg die Augen geschlossen und hing meinen Gedanken nach. Levi flüsterte mir beruhigende Worte zu.
Er erklärte mir, dass Zeke tot war. Dass die wenigen Kinder, die sich im Labor aufgehalten hatten mit uns gekommen waren und dass Shiva uns folgte.

Ich hörte zwar seine Worte, konnte sie aber nicht begreifen. Ich dachte die ganze Zeit nur an das Baby. Unser Baby. Wenn es stimmte, was Zeke gesagt hatte, war ich schwanger. Und ich musste es Levi sagen.
Doch ich wusste nicht, wie er zum Thema Kinder stand. Wir hatten uns nie darüber unterhalten.

Wir stoppten vor dem Hauptquartier und ich setzte mich aufrecht hin, als Levi vom Pferd stieg. Er half mir noch hinunter und wir gingen gemeinsam hinein.

Er fragte mich, ob ich was essen wollte, doch ich verneinte. Ich ging gerade wegs in unser Zimmer und Levi folgte mir.

"Du kannst ruhig zum Speisesaal gehen, wenn du hunger hast. Ich will mich hinlegen.", schlug ich ihm vor, doch er zog sich nur einen Stuhl neben das Bett, auf dem ich lag.

"Was?", fragte ich skeptisch, als er mir nicht antwortete und mich anstarrte.

"Was ist los?", fragte er direkt.

"Nichts.", log ich. Ich wollte es ihm ja sagen, aber er sollte mich nicht damit überfallen. "Ich bin nur müde.", setzte ich noch hinten ran.

"Ich weiß, wie du aussiehst, wenn du müde bist. Gerade wirkst du eher...als würdest du mir was verheimlichen.", überlegte er laut.

Ich seufzte. Ok, er würde mich ja sowieso keine ruhe geben.

"Zeke..hat gesagt...", fing ich an und stockte. Man, wieso war das so schwer?

"Was hat er gesagt?", bohrte er nach.

"Dass...ich...schw%*'#er bin...", nuschelte ich und sah ihm an, dass er kein Wort verstanden hatte.

"Wie bitte?", fragte er möglichst höflich nach und ich holte noch einmal tief Luft.

"Verdammt!", fluchte ich und sprang vom Bett auf. Unruhig tigerte ich durchs Zimmer, ehe ich endlich anfing zu sprechen.
"Er meinte, dass die Übelkeit einen Grund hatte. Dass ich ein Baby im Bauch haben soll, was vollkommener Schwachsinn war. Ich bin ein Titan. Wir vermehren uns nicht, das ist unmöglich. Ich und ein Baby! Das ist nicht Lache! Was soll das denn für ein Baby sein? Das kann einfach nicht sein, Levi. Es ist lächerl-"

Levi drückte seine Lippen forsch auf meine und ich unterbrach meinen Monolog. Als ich meinen Körper entspannte, löste er sich von mir. Er sah mich an und ich entdeckte ein Strahlen in seinen Augen.
"Es hat funktioniert.", hauchte er.

"Was?!", fragte ich verwirrt.

"Dass du schwanger wirst.", sagte er locker und sah mich ebenfalls verwirrt an.

"Du wolltest es?", ich sah ihn geschockt an und wusste nicht, ob er mich gerade verarschte.

"[Y/N], wir hatten Sex. Viel Sex. Wir hatten keine Kondome und keine anderen Vorkehrungen getroffen. So enstehen nun mal Kinder.", er zuckte mit den Schultern und sah mich abwartend an.

"Du wolltest das..?", hauchte ich.

"Natürlich." Er kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Wange. "Ich will eine Zukunft mit dir-"
Ich schnappte das Kissen neben mir und haute es ihn an den Kopf.

"Und dir kam NIE der Gedanke, dass du mit mir darüber sprichst? Was wäre, wenn ich keine Kinder gewollt hätte?"

"Darüber hast du dir keine Gedanken gemacht, als ich in dich eingedrungen und in dich abgespri-", wieder flog das Kissen in sein Gesicht.

~Levi X Reader ~In der Vergangenheit vergessen // ABGESCHLOSSEN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt