Kapitel 17 🍋

3.1K 116 79
                                    

Wie man sich denken kann, es geht noch weiter, alsoooo...
!Achtung Lemon!
Wer's nicht mag, soll's nicht lesen.

(Erzähler POV)

Da weder Gleitgel noch Kondom in der Nähe waren, nahm Aether drei seiner Finger in seinen Mund und befeuchtete diese gut. Er hoffte, dass der andere so wenig Schmerzen wie möglich haben würde. „Das wird jetzt wohl oder über etwas wehtun, aber ich werde mein bestes tun um diese zu lindern", warnte er Xiao vor. Dieser klammerte sich weiterhin an das Kissen, hatte es allerdings vom Gesicht genommen und hob leicht seine Hüfte an. Vorsichtig begann der Blonde den Muskelring des unteren zu massieren, bevor er langsam den ersten Finger in den Adepten schob. Xiao sah an die Decke und unterdrückte jegliche Geräusche. Bisher war es noch nicht so schlimm. Aether bewegte den Finger und lies nach etwas Zeit einen zweiten hinzu kommen. Der ältere wimmerte leise und bewegte sich unbewusst von dem anderen weg. „Tut mir leid, wenn du willst können wir aufhören-" „Nein hng Nein... ich hab schon viel schlimmeres erlebt!"

Teils bewunderte der Blonde den Adept, teils sorgte er sich im ihm. Doch auf den Wunsch Xiaos hin ergriff er dessen Hüfte mit der freien Hand und hielt ihn somit davon ab, sich zu viel zu bewegen. Seine Finger bewegte er weiterhin und begann Scherenbewegungen zu machen. Nachdem der Adept sich an zwei gewohnt hatte, fügte Aether den letzten Finger hinzu. Der ältere wimmerte wieder etwas und warf den Kopf zur Seite. Mit der Bewegung seiner Finger stoppend begann der Blondschopf dem unteren durch die Haare zu streichen und ihn zur Beruhigung zu kraulen. Die Ablenkung funktionierte gut genug, sodass Aether den Adept fertig weiten konnte. Langsam entzog er diesem dann seine Finger und rieb sein Glied etwas mit Spucke ein. „Bereit? Ganz sicher bereit?" Xiao hob schwer atmend die Arme und zog den Blonden zu einem Kuss zu sich. „Ja. Ich vertraue dir und weiß, dass du mich niemals unnötig verletzen würdest, also bitte mach weiter"

Ermutigt zog Aether nun die Hüfte des Adept zu sich und drang langsam und vorsichtig in diesen ein. Xiao wimmerte und stöhnte schmerzvoll auf, biss sich dann jedoch auf die Lippe um weitere Geräusche zu unterdrücken. Der Blonde verblieb in seiner Position und strich durch die bläulichen Haare des anderen. Zur zusätzlichen Beruhigung platzierte er leichte Küsse auf der Schulter des unteren, bis dieser sich entspannte und forderte, dass Aether sich bewegte. Auf die Bitte hin begann der jüngere langsam seine Hüften gegen die des Adepten zu bewegen, was diesem ein Stöhnen entlockte. Immer mal wieder wimmerte Xiao und der Blondschopf blieb bei seinen langsamen Tempo, bis der Mann unter ihm nur noch lustvoll stöhnte. Nach und nach wurde er schneller und härter. Der Adept bewegte seine Hüften etwas mit im Rhythmus und stöhnte immer öfter.

Plötzlich entfloh fast schon ein Schrei Xiaos Kehle. „Da hah ist er also", keuchte Aether und bevor der ältere nachfragen konnte, stieß der Blonde wieder gegen den Punkt in dem unten liegenden. Dieser stöhnte nun ungehindert immer lauter und fast ununterbrochen. Auch der Blondschopf stöhnte immer wieder auf. Vorsichtig zog Xiao den Kopf des anderen wieder zu sich und küsste ihn verlangend. Sie lieferten sich einen Zungenkampf, den der Blonde gewann, da der Adept zu sehr mit Stöhnen beschäftigt war. Fast durchgehend traf Aether die Prostata des anderen, was diesen zum hecheln und beinahe schreien brachte.

Lange hielt Xiao dies jedoch nicht aus und kurz darauf kam er auf seinen Bauch. Mit heraushängender Zunge stöhnte er aus voller Kehle und sein inneres zog sich zusammen. „Fuck~", keuchte Aether auf die plötzliche Enge hin. Er wurde nochmal etwas schneller, was den Adept zu einem überstimulierten und stöhnenden Frack machte. Kurz darauf kam der Blonde in dem anderen, was beide noch Mals kräftig zum Stöhnen brachte.

Aether zog sich aus dem unten liegenden und lies sich auf dessen Brust fallen. Schwer atmend lagen die beiden eine Weile so da. Schließlich legte Xiao seine Arme um den Blonden und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „Ich würde ganz gerne duschen", flüsterte der Adept entschuldigend. Aether nickte nur leicht und stemmte sich von dem anderen herunter, ebenfalls sich waschen wollend.

Nachdem die beiden einigermaßen sauber waren, legten sie sich ins frisch bezogene Bett und Xiao kuschelte sich an Aethers Brust. Nun war ihm so richtig klar, warum Zhongli lieber gegangen war. Doch an den Archon wollte er nun keinen Gedanken verschenken. Noch enger drückte er sich an den Blonden. „Ich liebe dich, Aether" „Ich dich doch noch viel mehr", erwiderte der angesprochene und zusammen gekuschelt schliefen die beiden schließlich ein.






Uff, das war echt schwer zu schreiben 🥲
Schreibt mir bitte in die Kommis wie ihr meinen ersten lemon so fandet, Verbesserungen und/oder Kritik sind auch gerne gesehen, dann kann ich mich verbessern :)
~Jay

You gotta trust me - XiaoxAetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt