Am nächsten morgen klingelt mein Wecker, es ist 6:00 und ich muss los. Mein Spiel ist im 13 Uhr, vorher muss ich mich noch aufwärmen, einspielen, Presse etc. Mit Mary hab ich gestern ausgemacht, dass sie jederzeit kommen kann. Fynn hat mich gestern zwar damit belästigt sie unbedingt mit zu einem Pressetermin zu nehmen, aber das kann und möchte ich ihr einfach nicht zumuten. Es reicht schon voll und ganz wenn sie in der Box gesehen wird. Lövik lasse ich bei ihr, denn er ist bestens aufgehoben und meine Mutter fliegt heute bereits nach Monaco zurück.
Als ich mich angezogen hatte gebe ich ihr einen Kuss auf die Stirn. Als sie davon aufwacht gebe ich ihr noch einen auf den Mund. "Schlaf noch ein bisschen" flüstere ich ihr zu als ich den Raum verlasse. Das Auto versuche ich extra leise anzulassen, was aber ehrlicherweise weniger gut klappt, ein I8 ist eben kein Golf. Nach 40 Minuten Fahrt bin ich im Hotel angekommen und packe meine Sachen fürs Training und Match zusammen. Mein Vater klopft um 8:00 gegen die Tür und ich öffne mit gepackten Taschen die Tür, bereit diesen Tag zu bestreiten.
"Morgen Junge, alles klar ? Wie lief es gestern?" Im Shuttlebus erzähle ich meinem Papa alle Einzelheiten und er ist froh das alles so gut geklappt hat. Am Weißenhof angekommen ist alles wie immer, überall Menschen, Kameras und Leute die mir bei jeder Gelegenheit ein Mikrofon ins Gesicht strecken. Fynn hat mir die Anweisung gegeben, gerne auf Fragen zu antworten, das würde authentisch wirken und mich als Mensch nahbar machen.
Als mir eine Reporterin von der Bildzeitung die Frage stellt: "Wird ihre Freundin heute hier sein ?" Bleibe ich ganz gelassen und beantworte ihre Frage mit einem sicheren "ja, sie wird mich unterstützen wo sie nur kann." Nach dieser Frage gehe ich weiter und der Weg zum Trainingsplatz ist frei.
Beim ersten Ballkontakt mit dem Schläger weiß ich wieder wofür ich das alles mache und mir wird klar, dass ich trotz allem nie auf dieses Gefühl verzichten kann. Ich habe jedesmal das Gefühl mein Körper entlädt sich wenn ich den Ball auf die andere Seite des Netzes schlage und ich spüre jedesmal die Spannung in meinem Körper wenn er wieder zurück zu mir kommt.
Für nichts in der Welt würde ich dieses Gefühl missen wollen.
Danke, für alle Votes und Kommis bei der Story es freut mich jedesmal mega. Ich hoffe euch gefällt die Story und ich denke ihr freut euch alle genauso über Gold wie ich 😁
DU LIEST GERADE
Spiel Satz Sieg| Alexander Zverev
FanfictionAlles begann vor etwa einem Jahr, als Mary von ihrer besten Freundin überredet wird zu einem Tennis Match zu fahren. Dort lernt sie durch Zufall den Jungen deutschen Tennis Spieler Alexander Zverev kennen und das anfangs öde Tennis Match, wird zu de...