3.

1.1K 17 0
                                    

Langsam bewege ich mich in den Toiletten Wagen hinein. Denn auf einmal verstehe ich warum Lea so ein Riesen Fan ist. Alexander Zverev ist Mega Nett und sieht ganz gut aus um ehrlich zu sein, verdammt gut. Als ich mein Geschäft verrichtet hatte, machte ich mich schleunigst auf den Weg zurück zu meinem Platz. Ich setzte mich und sofort beginnt Lea damit mich davon in Kenntnis zu setzen dass ich den Einlauf verpasst habe und noch ein paar Dinge die ich nicht so genau wiederholen kann, da ich ehrlicher Weise immer noch nur an Alexander denken kann, der gerade zu seinem ersten Aufschlag ansetzt. Wenn ich ihn da so stehen sehe, kann ich kaum glauben das ich mich gerade eben noch Mega locker mit ihm unterhalten habe. Alle die hier in diesem Stadion sitzen jubeln ihm zu und feuern ihn an, die Stimmung ist unglaublich. Ich frage mich wie man sich wohl fühlt wenn man inmitten all dieser Menschen steht die einem zujubeln. Das Spiel nimmt seinen Lauf und innerlich macht mein Herz jedes Mal einen Sprung wenn Alexander einen Punkt macht. Letzten Endes gewinnt Alexander das Spiel 6:4 6:3 6:3 gegen Lucas Pouille. Als das Spiel zu Ende war jubelte Sascha ein Letztes mal der Menge zu. Als er seinen Blick zu unserer Seite wendete habe ich das Gefühl er blickt mir direkt in die Augen, er macht mit seinem Zeigefinger eine kleine Bewegung nach unten, die ich als "bitte bleib sitzen" deutete. Lea fragte mich ob sie mich für eine Stunde allein lassen kann, da sie sich gerne mit ihrer Großtante treffen würde die auch gerade da ist. Das Stadion leerte sich immer weiter und war beinahe komplett leer als mir ein schwarz gekleideter Mann von hinten auf die Schulter tippte und mich fragte ob ich Mary sei. Diese Frage beantwortete ich ihm mit einem klaren Ja. Er sagte zu mir ich sollte ihm folgen da er mich zu den Spielerkabinen bringen wird. Daraufhin trabte ich ihm wie eine Ente langsam hinterher, er brachte mich zu einer kleinen Tür hinter der sich eine lange Treppe befand, er sagte mir die Spielernamen stehen an den Kabinen und dass ich bei Alexander Zverev Klopfen soll. Unten angekommen war ich überrascht wie groß das alles ist hier unten. Der Mann in schwarz verabschiedete sich und schloss die Tür hinter mir. Ich atmete tief durch und lief durch den Gang bis ich zu einer Tür mit dem Namen "Alexander Zverev", dort nahm ich all meinen Mut zusammen und klopfte. Es dauerte Sekunden Bruchteile bis Alexander mir die Tür öffnete.

Spiel Satz Sieg| Alexander ZverevWo Geschichten leben. Entdecke jetzt