6.

865 13 0
                                    

Sascha zerrte mich regelrecht hinter sich her. Wir liefen durch sämtliche Gänge und ich fragte mich mittlerweile wirklich wie man sich hier nicht verirren könnte. Doch Sascha kannte sich scheinbar super gut aus und so verließen wir das Labyrinth in eine große Tennishalle. „so, hier sind wir richtig, Mary". Meine Knie fingen an zu zittern, ich betete das er nicht wirklich mit mir Tennis spielen wollte. Doch er öffnete seine Tasche und zog zwei Schläger und eine Dose Bälle heraus. „hier, für dich" sagte er und drückte mir einen Tennisschläger in die Hand. „Sascha, ich hab schon ewig kein Tennis mehr gespielt, ich weiß nicht ob ich überhaupt noch den Ball treffe" äußerte ich meine Bedenken. „egal los geht's" antwortete er lachend und lief ins T-Feld.

Er spielt den ersten Ball rein und entgegen meiner Erwartungen traf ich ihn und spielte ihn für meine Verhältnisse gut zurück. Nach ein paar Bällen, gingen wir nach hinten an die Grundlinie und spielten hier ein paar Bälle. Von hinten war mein Spiel nicht allzu sehr von Erfolg gekrönt, war allerdings trotzdem besser als ich erwartet hätte. Es war mittlerweile schon 16 Uhr und Sascha erzählte mir das er jetzt zwei Stunden Training hat und ob ich nicht Lust hätte später etwas mit ihm zu Abend zu essen. Ich bejahte natürlich. Ich wollte gerade meine Tasche nehmen und gehen, als Sascha mir sein Handy entgegenstreckte und mich fragte ob er eventuell meine Telefon Nummer haben könnte. Ich nahm sein Handy und Tippte meine Nummer ein. Dann verabschiedete ich mich von ihm mit einer Umarmung und verließ daraufhin die Anlage in Richtung S-Bahn Station.

In der S-Bahn hatte ich kurz Zeit mir meine Whatsapp durchzulesen.
*1 Nachricht von Jax*
Jax ist mein Ex-Freund, ich hatte mich vor ungefähr einem halben Jahr von ihm getrennt. Ich frage mich was er jetzt auf einmal von mir will. Aus Neugierde öffnete ich die Wahrheit.

Hi meine Zuckerschnute,
Ich vermisse dich soooooo sehr, findest du nicht wir hätten noch eine Chance verdient? Melde dich doch mal
Dein Honigbär JAX

oh man, wie ich diese Nachrichten von ihm hasste. Ich ignorierte sie einfach und widmete mich Lea die mir deutlich erfreulicheres Mitteilte:
Du glaubst nicht was passiert ist Mary, der Typ von dem ich dir erzählt hab, er hat mich heut Abend zum essen eingeladen, hoffe das macht dir nichts aus.
Nächstes Kapitel kommt morgen viel Spaß beim lesen 😁

Spiel Satz Sieg| Alexander ZverevWo Geschichten leben. Entdecke jetzt