-Alexander-
Ich muss mit Mary sprechen, es ist extrem gefährlich wenn sie einfach so auf dem Gelände rumrennt und sich mitten zu den Fans gesellt. Jeder wird sie erkannt haben, sie kann von Glück reden, dass diese Fangruppe eine sehr freundliche war. Denn auch wenn sie kein Instagram mehr hat, ich hab es und was ihr da geschrieben wird ist nichts nettes. Sie bekommt Drohbriefe von irgendwelchen Mädels die wohl nur davon träumen können in ihrer Lage zu sein. Ich muss besser auf sie aufpassen, denn falls ihr was passieren sollte könnte ich mir das nie verzeihen.Doch das Gespräch muss ich leider verschieben, außer einem Kurzen Kuss habe ich gerade leider gar keine Zeit für sie, ich muss zum Pressetermin, dann zum Shooting. Dann muss ich mich anziehen und die letzte halbe Stunde brauche ich immer für mich. Um meinen Fokus zu setzen mich zu konzentrieren und meine innere Ruhe zu finden.
Der Pressetermin geht schnell vorbei, es kommt nur eine Frage zu meinem Privatleben und die ist "sind Sie noch zu haben ?" Die lies sich mir einem ganz einfachen "nein" beantworten. Alle anderen Fragen waren Sportlicher Natur, allerdings sind die Pressetermine vor dem Spiel eigentlich eher Sinnbefreit, was wohl auch die Hälfte der Journalisten so sieht, denn die sind gar nicht erst erschienen.
Auch der Fotograf beim Shooting war schnell zufrieden mit mir und als alles im Kasten war, bleiben mir genau noch 45 Minuten bis zum Spiel. Meine Kabine ist leer als ich da ankomme. Die letzten 45 Minuten vergehen wie immer wie im Flug und schon stehe ich bereit zum einlaufen.
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich merke wie meine innere Ruhe gerade anfängt den Geist aufzugeben. Mein Name wird aufgerufen und als ich die Schwelle zum Platz übertrete ist meine Aufregung wie weggeblasen. Ich spüre nur noch wie das Blut durch meine Adern schiesst und das Adrenalin sich breit macht.
DU LIEST GERADE
Spiel Satz Sieg| Alexander Zverev
FanfictionAlles begann vor etwa einem Jahr, als Mary von ihrer besten Freundin überredet wird zu einem Tennis Match zu fahren. Dort lernt sie durch Zufall den Jungen deutschen Tennis Spieler Alexander Zverev kennen und das anfangs öde Tennis Match, wird zu de...