Sie erzählte von ihrem Ex Freund Jax, der wohl erst seit kurzem wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen versuchte. Er hatte ihr mittlerweile schon sehr oft geschrieben. „Mary, darf ich den Chat lesen?" fragte ich sie. Sie nickte und gab mir ihr entsperrtes Handy. Ich las mir die Nachrichten durch und stockte als ich bei einer bestimmten angekommen war
Mary du Sahneschnidde, solltest du einen neuen haben werde ich dir und ihm das Leben zur Hölle machen das schwör ich dir !
Das war die letzte Nachricht, es muss die gewesen sein auf die Mary zum ersten Mal reagiert hatte.
Ich war so sauer auf den Typen das ich ihn am liebsten sonstwas angetan hätte. Doch ich blieb bei Mary nahm sie in den Arm und erklärte ihr, dass sie da nicht ernstnehmen soll.
„Und jetzt machen wir uns erstmal einen wunderschönen Tag" meinte ich nachdem wir eine ganze Weile gesprochen hatten. „Ja gerne" antwortete sie und lächelte endlich wieder.
„Übernachtest du dann heute bei mir ? Weil dann könnten wir auf dem Weg direkt das Sach, dass du brauchst bei dir zuhause abholen."
„Ja ich übernachte gern hier, machen wir's so.."Zeitsprung 20 min später
Endlich hatten wir alles fertig ins Shuttle gepackt und fuhren los in Richtung Hotel.
Als wir endlich am Hotel ankamen war es bereits 15 Uhr. Ich brachte noch kurz meine Sachen hoch und holte meine Schlüssel. Mary wartete unten mit Lövik vor der Tür. Ich nahm noch zwei Jacken mit, da das Wetter nach Regen aussah und Mary keine dabei hatte.Ich hatte vor gemeinsam mit Mary erst an einen See hier in der Nähe zu fahren und je nachdem wie sich das Wetter entwickelt entweder schwimmen gehen oder einfach ein bisschen am Strand sitzen. Danach will ich mit ihr auf den Fernsehturm fahren, oben auf dem Fernsehturm gibt es ein Restaurant in welchem ich einen Tisch reserviert habe.
Ich nahm den Fahrstuhl und fuhr direkt runter in die Tiefgarage. Dort schloss ich mein Auto auf und stieg ein. Ich startete den Motor und fuhr vors Hotel, dorthin wo Mary auf mich wartete. Sie stieg ein und setzte Lövik auf die Rückbank. Wir führen zu allererst zu ihr nachhause, damit sie ihr Zeug packen konnte. Bei ihr angekommen, schloss sie die Tür auf und bat mich herein. Es war ein großes weißes Haus mit einem großen Garten. Drinnen, lief Mary in ihr Zimmer und wies mich an ihr zu folgen. Wir liefen einige Stufen nach oben und kamen dann in ihrem Zimmer an. In der Mitte des Zimmers stand ein großes Bett. Ansonsten Bestand der Raum noch aus einem Sofa einem Schreibtisch und einem Gigantischen Kleiderschrank. Sie beeilte sich und packte ihr Zeug so schnell wie möglich zusammen. Ich teilte ihr mit das sie noch einen Bikini mitnehmen muss, welchen sie dann auch sofort einpackte. „Gut ich denke ich hab alles" sagte sie als sie mit einer mittelgroßen Reisetasche auf mich zukam. Ich nahm sie ihr ab und legte sie in den Kofferraum. Sie Schloß die Tür ab und stieg dann in mein Auto. Wir fuhren los in Richtung See und das Wetter scheint sich zu machen, denn man konnte nur noch vereinzelt ein paar Wolken am Himmel sehen.
DU LIEST GERADE
Spiel Satz Sieg| Alexander Zverev
FanfictionAlles begann vor etwa einem Jahr, als Mary von ihrer besten Freundin überredet wird zu einem Tennis Match zu fahren. Dort lernt sie durch Zufall den Jungen deutschen Tennis Spieler Alexander Zverev kennen und das anfangs öde Tennis Match, wird zu de...