Doch gerade als ich diesen Moment für unendlich erklären wollte, war Lövik drauf und dran eine Katze zu zerfetzen. Sascha sprang auf und pfiff seinen Hund zurück, dieser zeigte sich zwar anfangs relativ unbeeindruckt, ergab sich jedoch letzendlich und trottete langsam auf Sascha zu. Dieser nahm ihn kurz auf den Arm um ihm die Leine wieder anzuklipsen. Wir standen auf und liefen wieder in Richtung der Anlage, schon von weitem konnte ich die Menschenmasse jubeln hören. Wir gingen durch einen Hintereingang am anderen Ende der Anlage. Gemeinsam gingen wir scheinbar endlose Gänge entlang bis wir wieder in Saschas und Mischa's Raum angekommen waren. Dort setzte er Lövik hinein und wir beide machten uns auf den Weg auf die Tribüne.
„Hey Mary hierentlang" hörte ich es hinter mir lachen. Erst jetzt merkte ich das ich ganz verträumt in die Falsche Richtung gelaufen bin. „Ich koooomme!" schreie ich und renne lachend auf ihn zu. Ich bremse einige Meter vor ihm ab und wir gehen weiter nebeneinander bis zum Tribünenaufgang. Am Eingang zur Tribüne steht ein Kontrolleur und will meinen Visitor Pass sehen. Sascha erklärte ihm das ich keinen hätte, da ich ganz spontan ihn auf der Tour besuchen konnte. Nach einigen Walkie-Talkie Wortwechseln mit seinem Chef durfte ich dann Gottseidank die Box von Mischa betreten.
Sascha und ich saßen alleine in der hintersten Reihe der Box. Vor uns saßen seine Eltern seine Trainer seine Physio, sein ganzes Team eben, erklärte mir Sascha während der Satzpause. Das Spiel ging weiter, wir waren Immernoch im ersten Satz 6:5 für Mischa, sein nächstes Aufschlagspiel muss sitzen. Während Sascha mitfieberte wagte ich einen kurzen Blick auf mein Handy.
*1 Nachricht von Lea
Hey Süße,
Hab nen total netten Kerl eben kennengelernt, wir gehen bisschen raus spazieren.
Bis später
Ich tippte gerade die Worte "Hey Schatzi" in mein Handy als Sascha mich von der Seite anstupste. „Wer ist Schatzi ??" Ich musste grinsen aber ich verstehe ihn, woher soll er das denn wissen... wir kennen uns ja gerade mal seit ein paar Stunden. „Das ist meine beste Freundin Lea" antwortete ich ihm lächelnd. Daraufhin lehnte er sich zurück und legte wieder einen Arm um mich, genau so wie vorher auf der Parkbank. Mischa führte mittlerweile im 3 Satz mit 5:1 und 40:00. Ich glaube jetzt in diesem Moment war Sascha in der Box aufgeregter als Mischa, dieser verwandelte seinen Aufschlag direkt in ein Ass und gewann dieses Spiel ganz klar.Wir applaudierten und verließen dann währen Mischa noch Autogramme schrieb wieder die Tribüne, diesmal jedoch in eine Andere Richtung, woraufhin ich Sascha fragte: „wo gehen wir hin, nach unten geht's doch in die andere Richtung oder?" „lass dich überraschen" war das einzigste was er sagte, er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her...
Fortsetzung folgt und ab jetzt in Regelmäßigen Abständen😁
DU LIEST GERADE
Spiel Satz Sieg| Alexander Zverev
FanfictionAlles begann vor etwa einem Jahr, als Mary von ihrer besten Freundin überredet wird zu einem Tennis Match zu fahren. Dort lernt sie durch Zufall den Jungen deutschen Tennis Spieler Alexander Zverev kennen und das anfangs öde Tennis Match, wird zu de...