31.

293 8 0
                                    

-Alexander-

Als ich meinen Monolog beendet habe, starrt Mary nur in die Leere. Ein paar Minuten vergehen bis sie entsetzt fragt: "er wollte dich entführen ?" "Ja, ich weiß nicht was passiert wäre wenn er es geschafft hätte, und ich weiß auch nicht ob ich das wissen will" Mary nickt, steht auf und läuft in dem Zimmer auf und ab, ich glaube sie denkt nach. Ein paar Minuten später erklärt sie mir dass sie erstmal eine Nacht darüber schlafen muss.

Ich hab sie jetzt schon überrumpelt, dabei weiß sie noch gar nicht, dass falls es übers Gericht gehen sollte, die Presse das hundertprozentig mitkriegen wird.

Nachdem Mary sich wieder gefangen hat und einen normalen Eindruck macht, verlasse ich die Kabine um zu meinen Presseterminen zu gehen, ich bin zwar über eine halbe Stunde zu spät, aber das kennen die ja alle von mir schon.

Ich setze mich auf den knarzenden Stuhl, der mich irgendwie an die Cafeteria meiner alten Schule erinnert und stelle mein Mikrofon ein. Schon kommen die ersten Fragen auf mich eingeprasselt, nach und nach verändern sich die Fragen von der sportlichen in die private Richtung. Ich beantworte solche Fragen nie gerne, es heißt ja nicht umsonst Privatleben. Aber Fynn hat mir eingebläut die ein oder andere dich zu beantworten. "Hat Ihre neue Liebe etwas mit der spielerischen Hochform zu tun ?" "Definitiv, ich sehe positiver auf alle Dinge und kann diese positivität auch gut aufs Match übertragen. Sie tut mir gut und gibt mir Kraft."

Damit beendete ich die Pressekonferenz ich finde das war ein wunderbarere Schlusssatz. Zurück in der Kabine sitzt Mary in einem der Sessel und telefoniert, mit Fynn. Als sie endlich aufgelegt hat, springe ich zu ihr und küsse sie, ich hab sie vermisst, ich war 45 Minuten weg und hab sie vermisst.

"Was sagt Fynn denn zu deiner Idee?" "Er fand sie gut, ich hab ihm gerade mein Passwort gegeben und ich bin jetzt raus aus der Öffentlichkeits Insta Sache und so" Ich nicke und lache, "dann ist alles gut ?" "Ja alles gut" lacht sie und das strahlen in ihren Augen ist wieder da.

Spiel Satz Sieg| Alexander ZverevWo Geschichten leben. Entdecke jetzt