„Mary!Mary! Aufstehen" Yey jeden Morgen die selbe Nachricht die meine Mutter mit einem so unglaublichen freudigen Unterton verbreitet das man meinen könnte sie hätte im Lotto gewonnen. Missmutig schwinge ich meine Beine aus dem Bett und schlurche in Richtung Kleiderschrank. Ohne richtig hingeschaut zu haben ziehe ich eine Hose und ein Sweater aus dem Kleiderschrank und laufe in Richtung Badezimmer. Auf dem Weg dorthin läuft mir mein außerordentlich gut gelaunter Vater über den Weg. Ich weiß wirklich nicht warum die um 6:15 morgens so gut gelaunt sind, ich bin es jedenfalls nicht. Im Bad putze ich mir die Zähne und ziehe mich an. Mir fällt auf das der Dunkelblaue Sweater in Kombination mit meiner dunkelblauen Jeans irgendwie Merkwürdig aussieht, was mir im Moment aber echt egal ist, da ich keine Lust habe nochmal in mein Zimmer zu laufen um mich umzuziehen. Ich schnappe mir meine Tasche, meinen Schlüssel und mein Handy. „Tschau ich geh los bis heute Abend!" Ruf ich noch ins Haus und dann fällt auch schon die Tür hinter mir ins Schloss. Ich steige in mein Auto und fahre in Richtung Uni. Es regnet und meine Scheibenwischer haben alle Mühe das Wasser wegzuwischen. Endlich angekommen, suche ich einen Parkplatz. Kurze Zeit später bahne ich mir den Weg durch die Uni hin zu meinem Hörsaal. Dort angekommen wartet Lea meine Beste Freundin, als ich mich auf den Platz neben sie setze, zieht sie einen Umschlag aus ihrer Tasche hervor. „Lea was ist das für ein Brief?" „Das sind zwei Karten für den Mercedes Cup der hier stattfindet, kommst du mit ?" Fragt sie mich. „Klar!" Antworte ich ohne überhaupt zu wissen was es ist, schätze mal Fußball oder so. „dann hol ich dich morgen um 10 ab okay ?" „Joa passt!" Der Rest der Zeit war einfach nur noch langweiliges Gequäke unseres Professors das ich hier lieber nicht im Detail wiedergebe.
Erstes Kapitel, lasst mich wissen wie ihrs findet.
DU LIEST GERADE
Spiel Satz Sieg| Alexander Zverev
FanfictionAlles begann vor etwa einem Jahr, als Mary von ihrer besten Freundin überredet wird zu einem Tennis Match zu fahren. Dort lernt sie durch Zufall den Jungen deutschen Tennis Spieler Alexander Zverev kennen und das anfangs öde Tennis Match, wird zu de...