...mein Plan geht auf. Noch bevor Jax meinen Kofferraum erreichen kann, stürzt Paco auf ihn ein. Vlad kommt von der anderen Seite und Jax kann sich nicht mehr bewegen. Mary hat die Augen weit aufgerissen und ich gebe ihr einen schnellen Kuss, sage ihr das alles gut wird und steige aus.
Hallo, du bist also Jax nehme ich an sage ich ich und gehe langsam auf ihn zu. Ja das siehst du verdammt richtig du Arsch und fass meine Mary ja nicht an, sie ist meine Freundin, du schwachmat, brauchst irgendwelche Schlägertypen um mich zu erledigen, da kann ich nur lachen. Und Mary meine Sahneschnidde komm heim zu Daddy Baby. Ok ich wollte ruhig bleiben aber langsam platzt mir echt der Kragen was denkt dieser absolute Looser eigentlich wer er ist. Vlad, Paco bitte bringt ihn zur Polizei, hier nehmt Marys Handy mit, ich denke er hat ihren Standort und Gebt der Polizei noch den Tipp mit auf den Weg er könnte evtl. Was mit Drogen am Hut haben. Die beiden nicken mir zu und fahren los, mit diesem widerlichen Jax im Gepäck. Ich hoffe die Sache ist geklärt aber ich habe irgendwie das Gefühl dass sich der Typ so schnell nicht kleinkriegen lässt.
Als ich wieder ins Auto steige wirkt Mary wie Paralysiert sie bewegt sich nicht. Ich ziehe sie zu mir und nehme sie in den Arm, bis ich losfahre, zurück ins Hotel, ich denke Mary hat heute erstmal genug von Ausflügen. Sie sagt die ganze Fahrt lang kein Wort und starrt einfach nur ins leere nichts. In der Hotelgarage angekommen öffne ich ihr die Tür, sie versucht aufzustehen ist jedoch ganz wackelig auf den Beinen. Ich nehme sie kurzerhand auf den Arm.
Oben angekommen verfrachte ich sie sofort ins Bett und ohne dass ich sie zu mir ziehen musste schmiegt sie sich an mich und ich weiß dass dieses Mädchen mein Glück ist. Denn sie ist gebrochen, sie hat die schlechtesten Erfahrungen mit Beziehungen gemacht, mit Männern allgemein. Doch jetzt liegt sie bei mir in meinem Arm obwohl sie mich erst seit 2 Tagen kennt. Das ist genau das, was ich Magie nenne. Ich habe selber nie geglaubt das so etwas existieren kann, doch Mary hat es mir gezeigt und ich weiß jetzt wie sich verliebt sein wohl anfühlen muss.
„Was denkst du ?" frägt Mary mich aufeinmal aus dem nichts heraus. „Ich denke an uns, ich habe mich noch nie so gefühlt wie jetzt wenn du so in meinem Arm liegst, ich denke mir dass es wohl nichts schöneres geben kannst als das Vertrauen das du mir jetzt schon schenkst obwohl wir uns erst so kurz kennen. Und ich hab Angst, dass die Zeit, die Distanz und vllt auch die Öffentlichkeit und irgendwas wieder kaputt machen, denn das allerletzte was ich will ist dich wieder herzugeben." jetzt habe ich ihr nach 2 Tagen sogar schon mein Herz geöffnet und es hat sich absolut richtig angefühlt. Ich fühle wie meine Brust langsam feucht wird. „Sasch, ich kenne dich seit 2 Tage, die letzte Beziehung die ich hatte war die Hölle, lange dachte ich, dass all das meine Gefühle so sehr einnimmt das ich nie wieder im Leben einen Mann an mich heranlassen könnte. Doch als du mir gegenüberstandest waren meine Ängste weg, ich fühle mich wohl bei dir und angekommen, wie ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt habe, ich würde mit dir überallhin gehen, nur um dich nicht zu verlieren." nachdem sie das sagte wurden auch meine Augen feucht und ich zog sie an mich und in einen langen wunderschönen Kuss hinein.
DU LIEST GERADE
Spiel Satz Sieg| Alexander Zverev
FanfictionAlles begann vor etwa einem Jahr, als Mary von ihrer besten Freundin überredet wird zu einem Tennis Match zu fahren. Dort lernt sie durch Zufall den Jungen deutschen Tennis Spieler Alexander Zverev kennen und das anfangs öde Tennis Match, wird zu de...