POV Jan:
Glücklich und mit einem guten Gefühl für morgen fuhren wir zurück zum Hotel. Dieser erste Platz im Teambewerb hat dem ganzen Team gut getan und ich war stolz auf mich, da ich mich heute schon den ganzen Tag nicht gut fühlte und trotzdem so eine gute Leistung zeigen konnte. Ich wurde auch auf meine etwas dunkleren Augenringe als sonst angesprochen, da meinte ich nur, dass ich einfach nicht so gut geschlafen hätte, denn das glauben dir die ganzen Fans, die dich schon länger kennen und verfolgen, schon eher als wie wenn man sagen würde, dass alles okay sei.Beim Abendessen ging es mir allerdings nicht mehr so gut, dass ich sagen würde, dass es mir gut ginge. Ich bekam fast nichts runter, was natürlich auch alle mitbekamen, die mit mir am Tisch saßen.
(P=Philipp, J=Jan, S=Steki)
P: Hey, alles gut mit dir Jan? Du schaust irgendwie ein bisschen blasser aus, als vorher.
J: Mein Kopf und mein Hals tun so weh, aber das geht schon
P: Wirklich?
J: Ja, ich geh jetzt glaub ich auch rauf und leg mich schon mal hin.
S: Ja mach das. Ich komm mit.
Ich stand auf und ging mit Steki gemeinsam auf unser Zimmer, wo ich mich hinlegte und sofort einschlief.Doch durch schlafen und am nächsten Morgen ohne Wehwehchen und dies das Ananas aufwachen, war nicht. Als ich wach wurde war es noch dunkel draußen, doch in mir ging die Post ab. So gut wie erhofft fühlte ich mich dann doch nicht. Na gut dann halt eben den Wettkampf absagen. Kann man nichts machen. Ich drehte mich auf die Seite und wollte wieder einschlafen, doch mein Schwindel wollte das nicht zulassen. Also stand ich auf, blieb erst einmal stehen, da mich mein Schwindel fast wieder zurück ins Bett beförderte und ging dann ins Bad und duschte erst einmal, da ich in der Nacht ordentlich geschwitzt hatte. Als ich damit fertig war, ging ich wieder zurück ins Bett, da es mir echt dreckig ging.
S: Hey Jan, alles gut bei dir?
Kam es dann plötzlich von meinem Zimmerkollegen.
J: Geht so
S: Du hörst dich ja gar nicht gut an Jan...
J: Ich weiß so fühl ich mich auch. Ich glaub das wird heute nichts mit Wettkampf bei mir...
S: Ja...lieber den auslassen, als dann im Krankenhaus liegen, weil du die Kraft nicht gehabt hast, um zu springen.
Kam es besorgt von Steki.
J: Ja an Teil nehmen hab ich eh nicht...
Das „gedacht" wollte vor meinem Hustanfall nicht mehr kommen.
S: Versuch noch einmal zu schlafen Jan oder?
J: Ich probiers....
Doch aus dem noch einmal schlafen wurde nichts, denn kaum, dass ich die Augen zu hatte, hatte ich das Gefühl, als würde ich gleich aus dem Bett fallen. Jedes Mal.Nach drei Stunden wach im Bett Liegerei hab ich um 8 Uhr dann endgültig mit meiner Nacht abgeschlossen. Ich stand auf, ging noch einmal duschen, da ich wieder heftig geschwitzt hatte. Auf wackeligen Beinen ging ich, nachdem ich geduscht hatte, wieder zurück ins Bett und ließ mich zurück fallen.
S: Immer noch gleich wie vorher?
Fragte dann Steki, der mittlerweile auch auf war.
J: Ja ich hab kein Auge zu machen können.
S: Oh weh...das musste ja auch während der Saison passieren. Naja...hast du Hunger? Ich geh jetzt frühstücken.
J: Nein, geh du mal alleine ich hab gerade echt keinen Hunger.
S: Ok, versteh ich.
Steki zog sich um und ging dann runter.
Ich allerdings versuchte doch noch einmal zu schlafen, was mir nach einer gefühlten Ewigkeit dann auch mal gelang.
POV Steki:
P: Hey Steki, wo ist Jan?
S: Der scheint gerade anzufangen etwas auszubrüten.
P: Ohje...ausgerechnet jetzt während der Saison.
S: Ja das ist doof.
Philipp und ich liefen zu Krafti und Daniel. Auch die wollte wissen wo Jan war und auch denen erzählte ich von der Nacht.
D: Der Arme. Hoffentlich fängst du dir nix ein.
S: Nein nein das passiert schon nicht
Wir aßen unser Frühstück auf und gingen dann alle rauf um uns fertig zu machen.
POV Jan:
Durch irgendein Geräusch wurde ich wach und kein Scherz, mir ging es richtig dreckig. Anders kann ich es nicht sagen. Mein Kopf pochte und mir war schwindelig bis zum geht nicht mehr. Ich hatte so ein ungutes Gefühl im Magen und mein Hals blockierte alles, um zu schlucken und sammelte zusätzlich den ganzen Schleim, der sich auch in meinen Lungen ansammelte. Ein leises raunen konne ich mir durch die heftigen Kopfschmerzen und den Schwindel nich verkneifen, was mir die Aufmerksamkeit von Steki gab.
S: Oh Jan, alles ok?
J: Mir...geht's so....dreckig...
Presste ich als Antwort unter Schmerzen hervor.
S: Du Armer. Brauchst du irgendwas?
J: Wasser und das Fieberthermometer wäre schon nice zu haben.
Steki gab mir zuerst das Fieberthermometer und dann das Glas Wasser.
Ich maß Fieber und meine Vermutung bestätigte sich. 38.5. Kein Wunder, dass es mir so dreckig ging.
S: Zeig mal
Ich gab ihm das Thermometer und schloss dann die Augen, weil das einfach angenehmer für den Kopf war.
S: Na da hat's dich ja heftig erwischt.
Ich schloss einfach nur die Augen, alles andere war mir jetzt einfach zu mühsam. Anstatt irgendwas zu sagen, schloss ich einfach die Augen und schlief auch keine Sekunde später ein. Doch mein schlaf war alles, nur nicht ruhig. Ich träumte verwirrende Sachen und als ich im Traum irgendwann eine Klippe runter fiel, wachte ich schweißgebadet auf. Ich brauchte erst einmal ein paar Sekunden, bis ich mich orientieren konnte. Mein Kopf pochte wie wild, was in den Augen und in den Ohren ziemlich weh tat und mir war schwindelig. Ich drehte mich leicht auf die Seite, um zu schauen, wie spät es war. 16:30. In einer halben Stunde begann das Springen, aber ob ich mir das anschauen konnte? Ich bezweifelte es und diese eine Bewegung wieder zurück auf den Rücken war dann eine zu viel. Ich sprang auf und schaffte es gerade noch so auf's Klo. Wieder im Bett entschied ich mich dazu, doch den Fernseher anzumachen und das Springen anzuschauen. Doch lange schaute ich nicht, denn ich schlief schon ein, bevor das Springen überhaupt losging.So lief das dann den ganzen restlichen Tag ab. Manchmal hatte ich eine Wach-Phase, die dann aber recht schnell wieder zu einer Schlaf-Phase wurde.
Teil 2 kommt dann die Tage oder Wochen oder whatever😂aber ein 2.Teil kommt sicher.
Ich hoffe euch gefällt der One Shot💕🙃