Kapitel 14

503 14 0
                                    

POV Lina

Nun stand ich da, mitten in der Nacht und im Regen. Ich versteckte mich hinter einem Baum und schaute wie mein Herz in tausendteile zerbrach. Der Junge den ich seit Jahren liebte und meine beste Freundin standen mitten auf dem Spielplatz und küssten sich.
Ich sah wie die Hand von Markus von Sarahs Rücken runter zum Hintern wanderte. Mit viel Kraft konnte ich meine Tränen unterdrücken.
Vielleicht, wenn ich früher da gewesen wäre, stände ich da mit Markus und nicht Sarah.
Aber nein, ich hatte meine Zeit damit vergeudet, mit mir selbst eine Diskussion zu führen, ob ich ihm nachgehe oder nicht.
Wenn ich Zuhause geblieben wäre, hätte ich jetzt nicht dieses enge Gefühl in meiner Brust.

Ich drehte mich weg und lehnte mich mit dem Rücken an den Baum, es übermannte mich und ich weinte. Ich legte meine Hände ins Gesicht, dieses Bild von ihrem Kuss ging nicht mehr aus meinen Gedanken und ich weinte immer stärker.

Nach ungefähr zehn Minuten beruhigte ich mich und ich traute mich erneut zu ihnen zu schauen. Langsam drehte ich mich in ihre Richtung, doch sie waren weg.
Wie lange waren sie schon weg und gingen sie gemeinsam oder doch jeder für sich?
Diese Ungewissheit brachte mich förmlich um den Verstand.

Wie angewurzelt stand ich nun da und schaute auf die Stelle, wo sie bis vor ein paar Minuten noch standen, nass und verweint.
Als ich mich wieder bewegen konnte, ging ich nach Hause.

Ohne nach links und rechts, in die Gesichter der Kerle, zu blicken rannte ich rauf und schloss mich in mein Zimmer ein.
Ich zog mir etwas bequemes an und warf mich auf mein gemütliches Boxspringbett.
Es klopfte mehrfach jemand an meiner Tür, doch ich war nicht in der Verfassung, um die Türe zu öffnen und mich zu erklären, also beließ ich es dabei und weinte mich in den Schlaf.

Als ich am nächsten Morgen, nach einem kurzen und schlechten Schlaf erwachte, schnappte ich mir wie aus Reflex mein Handy. Ich hatte eine Nachricht, von Sarah erhalten.
Sie schrieb mir, dass gestern was Unfassbares geschehen ist und sie mir morgen alles darüber erzählen müsse.
Warum erst morgen und nicht heute? Ist etwa Markus noch bei ihr? Hat er bei ihr geschlafen oder sogar mit ihr?
Fragen über Fragen in meinem Kopf und ich malte mir jedes Szenario aus.

Ich hoffe euch gefällt bis hierher meine erste Story.
Ich möchte euch gerne um ein Feedback bitten, da ich nicht weiss wie sie ankommt oder ob es verbesserungsvorschläge gibt 🤔

Die Wilden Kerle - ein Geheimnis wird gelüftetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt