Die Spannung innerhalb des Teams konnte nicht größer und spürbarer sein, wie in diesem Moment.
Markus wirkt sichtlich nervös und weiß anscheinend selber nicht wie er anfangen soll zu erzählen.
Na ja wie erklärt man seinen eigentlichen besten Freunden warum man sich so verändert hat und diese in den letzten vier Monaten so ignoriert hat.
Er weiß, dass er ihnen damit sehr weh getan hat und aufgrund dessen eine verdammte gute Entschuldigung braucht.
„Nun leg schon los!" Nerv wurde immer ungeduldiger, unbewusst das er Markus damit nur noch nervöser macht stichelte er ihn an.
Markus atmete nochmal tief ein und aus und fing an zu erzählen.
„Sarah ist die Pest. Ich liebe sie nicht und das schlimmste ist ich habe Angst vor ihr.
Sie ist kontrollsüchtig. Mein Handy darf ich ohne ihre Aufsicht nicht benutzen, da ich anderen Mädchen schreiben könnte. Ich darf nicht zum Fußball, da ich mit ihr dann weniger Zeit verbringen könnte. Ich darf nichts. Essen darf ich nur dann, wenn sie es auch tut, ich könnte ihr ja was weg essen oder sonst was. Ich darf keinen Kontakt zu anderen haben. Sie ist furchtbar."
Markus schien es eindeutig schwer diese Wörter über die Lippen zu bekommen.
Auch wenn er auf den Boden schaute, wusste er, dass alle Blicken auf ihm lagen.Die Kerle sagten nichts und unterbrachen ihn nicht, sie schauten einfach zu ihrem Torwart und bei jedem Wort, dass seine Lippen verließ wurden ihre Blicke ernster, da sie nicht fassen konnten, was man ihrem Freund antat.
"Ich kann auch nichts machen. Sie meinte, wenn ich sie verlasse, dann würde ich es nicht nur bereuen, sondern Lina auch. Ich wollte nicht, dass jemanden was passiert, deswegen habe ich mich nie gemeldet oder sonst was.
Sie erdrückt mich und ich kann nichts dagegen tun."
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle - ein Geheimnis wird gelüftet
FanficAlle Rechte der Figuren aus der Filmreihe 'Die Wilden Kerle' gehören Joachim Masannek Die Geschichte und die Person 'Lina' stammen von mir. Logikfehler können vorhanden sein, da dies meine erste Fanfiction ist.