Mit einem gebrochenen Herzen schwang ich mich aus meinem Bett und schleppte mich ins Bad, meine Haare kämmte ich durch und zog mir etwas bequemes an. Eine schwarze Jogginghose und ein Croptop. Beim Schuhe anziehen lief ich bereits die Treppe herunter und ging durch die Tür. Ohne Ziel ging ich die Straßen entlang, bis ich auf einmal auf einem Hügel stand, beim herunterschauen, sah ich ein kleines gemütliches Stadion ‚Teufelstopf' stand über dem Eingang. Meine neugierde packte mich und so ging ich hinunter und schaute mich.
Klein aber fein, man sieht das es mit viel Liebe gebaut wurden ist.
Auf einmal hörte ich Motorengeräusche und ich mich versehe, standen fünf Leute mit Motorrad um mich herum.
„Was machst du denn hier?" fragte mich eine bekannte Stimme, doch zuordnen konnte ich diese im Moment nicht.
„Entschuldigung" murmelte ich bloß und machte mich auf dem Weg raus aus dieser Situation.
„Bleib ruhig" hörte ich Leon sagen, als er den Helm abnahm.
Die anderen taten es ihm gleich und so blickte ich in die Gesichter von Maxi, Marlon, Vanessa, Juli und Leon.
„Ist das euer Stadion?" fragte ich mit gesenkten Blick auf dem Boden.
„Die findet uns hässlich" rief Juli hinein.
„Was nein, wieso?" fragte ich ganz erschüttert.
Sie ignorierten meine Frage und stimmten bei Juli mit ein.
„Ja das Gefühl habe ich auch, bin ganz deiner Meinung!" stimmte Maxi im zu.
Plötzlich kamen und Nerv und Klette den Hügel hinab und gesellten sich zu uns.
„Was schaut ihr so?" fragte Klette irritiert und bevor ich etwas sagen konnte, nahm Leon dies in die Hand und sagte geschockt „Lina findet uns hässlich!"
Ich schaute in die verwirrten Blicke von Nerv und Klette, welche ein riesen Fragezeichen auf ihren Köpfen hatten.
„Sie schaut uns nie an! Wir müssen es einsehen unsere geilen Tage sind vorbei" lachte Juli und stieg vom Motorrad ab.
Alle fingen an zu lachen, sie bemerkten, dass es nur ein Scherz sei, nur ich war wieder die, die wieder null checkte, bis es auf einmal klick machte.
Nach und nach trudelten dann auch Raban und Joschka ein und wir unterhielten uns viel.
„Wo bleibt eigentlich Markus? Der kommt doch sonst nie zu spät" wunderte sich Joschka.
„Keine Ahnung, aber wir fangen jetzt an" entgegnete ihm Leon.
Gesagt und Getan. Leon holte einen schwarzen Ball aus seiner Motorradtasche und sie teilten sich in zwei Teams auf.
Team 1: Leon, Maxi, Joschka
Team 2: Marlon, Raban, Juli, Vanessa
Sie fragten mich auch, ob ich mitspielen möchte, doch mit einem Kopfschütteln lehnte ich ab.
Ich kann kein Fußball und eigentlich interessierte ich mich nicht dafür, doch ich stimmte zu, ihnen zuzuschauen.
Maxi war gerade mit dem Ball auf dem Weg in Richtung Tor, er kniff seine Augen zu, er fokussierte sich auf dem Ball und auf das was vor ihm lag. Doch ein Motorgeräusch lenkte ihn ab und Juli nahm ihn den Ball ab und lief zum gegnerischen Tor und schoss, TOR.
Markus kam gerade den Hügel hinab gefahren und stellte sich neben den anderen Motorrädern, er nahm seinen Helm ab. Statt sich zu uns gesellen schaute er eine Weile auf sein Handy. Mit wem schreibt er oder was wartet er? Auf eine Nachricht von Sarah?! Kam er deshalb zu spät zum Training?!
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle - ein Geheimnis wird gelüftet
FanfictionAlle Rechte der Figuren aus der Filmreihe 'Die Wilden Kerle' gehören Joachim Masannek Die Geschichte und die Person 'Lina' stammen von mir. Logikfehler können vorhanden sein, da dies meine erste Fanfiction ist.